Banner

38.Leipzig Marathon 13.April 2014

2
Hallo Frank,

das war ja mal wieder ein für Deine Verhältnisse fast schon typischer Marathon mit wenig Training, Verletzungsproblemen, "eigentlich" vorsichtiges Anlaufen, Kampf unterwegs mit Umschalten auf Wettkampfmodus und dann: Durchkämpfen bis zum Ziel in einer guten Zeit! :daumen:

Danke fürs mitnehmen durch die Heldenstadt und weiterhin alles Gute, damit Du nächstes Wochenende die Runde in Düsseldorf ebenfalls gut absolviert kriegst! :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

4
Danke für den Bericht. Da tut einem beim Lesen ja schon alles weh :D

Ich habe dann gleich ein paar weitere Berichte gelesen. Der Vorfall mit dem Zug war der Beste.

In Fürth bin ich 2012 auch gelaufen und habe Bekanntschaft mit den OBI-Walkern gemacht :klatsch:

5
Hab eben erst gelesen . cooler Bericht aus meiner Heimatstadt.. mal schauen ob ich mir die Veranstaltung nächstes Jahr als meinen ersten M aussuche :)

Wie findest du die Strecke denn im Vergleich zu anderen Marathons? Eher leicht, mittel, schwer? Hast ja schon ganz schön Erfahrung.

Danke,
Alex
Bild
Bild

PB: 10KM - 35:52 (03'19) ~ HM 1:19:08 (04'19) ~ M 02:56:33 (10'18)
Bild

6
alexLE hat geschrieben: Wie findest du die Strecke denn im Vergleich zu anderen Marathons? Eher leicht, mittel, schwer? Hast ja schon ganz schön Erfahrung.
Hallo Alex,

Strecke ist einfach, aber langweilig. 2 Rundenkurs. Leider im Süden von der Innenstadt. Einziges Highlight ist das Völkerschlachtdenkmal und das neue Rathaus. Oper und MDR Haus wird gestreift.
Für den ersten Marathon ok. Aber vergiss die Pasta Party. Das ist eine probier Portion :motz:

Bin gestern Dresden gelaufen. Das ist wesentlich besser :nick:

Grüße,
Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

7
moengel hat geschrieben:Hallo Alex,

Strecke ist einfach, aber langweilig. 2 Rundenkurs. Leider im Süden von der Innenstadt. Einziges Highlight ist das Völkerschlachtdenkmal und das neue Rathaus. Oper und MDR Haus wird gestreift.
Für den ersten Marathon ok. Aber vergiss die Pasta Party. Das ist eine probier Portion :motz:

Bin gestern Dresden gelaufen. Das ist wesentlich besser :nick:

Grüße,
Frank
Ich werds denke ich riskieren. So richtig angefangen zu laufen bis ich diesen März.. jetzt dann langsam in die M Vorbereitung gehen also :)

Danke
Bild
Bild

PB: 10KM - 35:52 (03'19) ~ HM 1:19:08 (04'19) ~ M 02:56:33 (10'18)
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“