Danke Lilly. Ich versuche verschiedene Sachen zu machen da es dieses Jahr einfach nicht so gut läuft mit dem Laufen
08.10. Frauenlauftraining - wußte ich schaffe nicht die Gruppe 5:30-5:45 also dann in die etwas langsamer 5:45 - 6:00
Finde ich toll., daß man einfach so wechseln kann.
Plan war
6. Trainingswoche – KW 41:
Intervalltraining
10 ́ einlaufen 5 x 1.000m in 5:55 – dazwischen 3 ́ Trabpause – 10 ́ auslaufen
Leider habe ich nur das 1. Intervall in der Zeit durchgehalten, die anderen waren nur mehr 6:11 bis 6:20
Ttl 8km in 1Std 01
War wohl kein gutes Vorzeichen für den HM in Graz
Der war an sich gut geplannt , Anreise schon am Freitag, Streckenbesichtigung am Samstag und da haben wir schon gedacht, es wird ein heißes Rennen.
12.10. HM Graz -- geplannt war einfach nur ein Long Jog also 7er Schnitt, da ich nicht viel dafür trainieren konnte.
Habe mich für die Hitze vorbereitet , Trinkgurt mit 1 x Wasser + 1 x Iso Getränk hergerichtet, nur dünnes Laufoutfit mit Kappe hergerichtet. Am Start noch sehr gut drauf, siehe Foto, und dann ging es los.
Bis Km 12 ging es noch Schnitt so 7:12 aber dann ging es nur Bergab , es war heiß , ich müde und die Strecke zermürbend.
Bin Abwechseln langsam gelaufen (oder getrabt) und dann wieder Teile gegangen.
Nach
2:44:57 im Ziel

9 Minuten langsamer als mein langsamster HM und 33 Minuten als mein Schnellster
Im Ziel hat mein Kreislauf für einige Zeit w.o. gegeben und mußte mich übergeben.
Es scheinen doch einige die Hitze zuschaffen gemacht haben, die Amulanzen sind dauernd gefahren.
Am Abend ging es mir schon besser und wir sind noch zum Italiener Essen gegangen und gestern gab es 1 Wellnesstag bevor es nach Hause ging
Heute ist trainingsfrei.
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch
hier