Echt schade um das wirklich schöne Marathontraining, aber Gesundheit geht vor...

Die Schuhe (Mizuno Wave Precision) haben inzwischen gute 1700km drauf. Das Obermaterial hat inzwischen zwei Lüftungslöcher über den großen Zehen und beginnt auch an anderen Stellen zu reißen. Es wird ein schwerer Abschied, aber ich glaube es ist soweit...Kati_S hat geschrieben:@Gero: Du denkst doch hoffentlich nicht im Ernst dran, Schuhe wegzuschmeißen? Jetzt komm, die gehen doch noch 3.000 km ...
Danke, aber ich habe noch mindestens 4 Paar Schuhe, die ich zum täglichen Training anziehen kann. Sobald Schnee stehen noch weitere 3 Paar zur Auswahl. Deswegen halte ich noch an meinem Vorsatz fest, dieses Jahr keine neuen Laufschuhe zu kaufen.Philippé hat geschrieben: @ Gero: ab Freitag 7 Uhr gibt es hier günstige saucony![]()
hey Franz, dann musst Du in 2 Stunden bei km 29 sein.. oder mich auf der 2. Hälfte einholen, was ja im Moment nicht schwierig istWasseronkel hat geschrieben:Hallo Kati, vielleicht sehen wir uns laufe den Ultra.
Ich auch - deshalb sind es nun die SAUCONY Fastwitch 6 geworden - Wettkampfschuhe kann man bei meiner Wettkampffrequenz ja nicht genug habengero hat geschrieben:
Danke, aber ich habe noch mindestens 4 Paar Schuhe, die ich zum täglichen Training anziehen kann.
oh mein Gott... ich hab im Bottwartal bei 26 (gefühlt 30) Grad schon 1:58,08 gebrauchtJolly Jumper hat geschrieben:Mallorca meldet Hochsommer mit ca 35°C in der Sonne und davon reichlich. Dankbar und erfolgreich in 1:56:24 gemeinsam gefinished und gefeiert!
Aha, lief da irgendwas schief?holle hat geschrieben:Das Logo hat mich an die Alpenregion Bludenz Tour erinnert und siehe da, es ist der selbe Veranstalter.
Ich bin daher eher erst mal sehr skeptisch.
ja, vor allem von so weit weg. Das riecht dann gleich so profit-orientiert - und dann ist halt Bad Wildbad eher eine seltsame Ortswahl. Mir gefallen Läufe, bei denen ansässige Läufer auch mal Lust hatten, was anzubieten. Da gibts zwar oft Kinderkrankheiten und es stimmt nicht immer alles, aber das ist dann total egal.mauki hat geschrieben:Aha, lief da irgendwas schief?
Ich finde as auch immer etwas komisch, wenn das kein örtlicher Veranstalter ist sondern einer von außerhalb ...
Mach ich.Jolly Jumper hat geschrieben:Das klingt viel besser. Hältst du uns auf dem laufenden, mauki?
Hihi - ich soll doch etwa nicht deine Entschlossenheit zum Nichtanmelden sabotieren?Kati_S hat geschrieben:ich hab noch keinen Startplatz für Tübingen, allerdings weil ich irgendwie auch keinen wollte. Also ich wollte mal sehen ob ich es schaffe, mich dort NICHT anzumelden. Du kannst mich gern in der Woche vor dem Lauf nochmal fragen, falls Du ihn nicht wegkriegstich kann ja immer so schlecht nein sagen
Startplatzbörse gibt es aber glaub ich auch.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“