Banner

Verkaufe neue und verklebte Polar V800 + HRM (blau) - 2.ter Versuch

Verkaufe neue und verklebte Polar V800 + HRM (blau) - 2.ter Versuch

1
Wie oben erwähnt läuft hiermit mein 2.ter Versuch diesmal eine neue und ungebrauchte, frisch von Polar gelieferte V800 zu verkaufen.
Die Uhr ist taufrisch, noch verklebt und kommt als Garantieaustausch für die von mir vor 2 Wochen hier eingestellte Uhr. Der Pulsgurt mit dem H7-Sensor ist noch der Originale und damit ca. 2 Monate alt.

Wie das ganze zustande kam, kann mich gerne per PN oder telefonisch kontaktieren.

Da ich auch mitbekommen, wie rasant die Preise für die blaue V800 auf Talfahrt sind (die billigste im Netz dürfte im Moment bei 350€ aufschlagen) stelle ich mir 300€ + Versand vor.

Die Geschichte für den Austausch ist eine längere und würde den Rahmen hier sprengen, generell verkaufen will ich, da die V800 ein etwas unüberlegter Spontankauf war und ich noch die Ambit2 habe, die für meine Bedürfnisse die deutlich bessere Wahl ist.

Gruß
fiveten

4
Hi Jogg. danke für den Hinweis.

Da meine zweite Leidenschaft (leider) auch das Sammeln von Uhren ist, komme ich nicht umhin, hin und wieder mich der Terminologie dieses Hobbies zu bedienen.

Verklebt meint: unbenutzte und vom Hersteller mit Schutzfolie versehene Uhr, die noch nie ein Handgelenk gesehen hat

5
Geschätzte 95% wissen es sicherlich, aber vielleicht will ja einer der restlichen 5 die Uhr ... wenn ich sie noch nicht hätte ... leider scheid ich aus.
Viel Glück mit dem Verkauf
Joachim
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“