Banner

10 km oder HM in Stockholm gesucht

10 km oder HM in Stockholm gesucht

1
Hallo, kann jemand eine 10 km-Lauf- oder Halbmarathon-Veranstaltung in Stockholm empfehlen? Im September zum klassischen Stockholm-Marathon und -HM kann ich leider nicht - gibt es Alternativen? Mein Schwedisch ist leider nicht existent, sodass ich mit den beim Googeln aufgetauchten Websites nicht ganz klar kam ...
Würde gern mal die schwedische Hauptstadt besuchen und das - natürlich ganz uneigennützig :wink: mit einem Laufwettbewerb verbinden ....
Jahreszeit: April bis Juni wäre optimal.
Danke im voraus.
Läuferische Grüße
Anette und Iwan

3
Hi, der Marathon findet am 30.Mai 2015 statt - und ist ein wunderschöööööner Lauf!!!!
Habe ihn 2013 mitgemacht - einfach empfehlenswert!!
Es ist ja noch Zeit für ein M-Training.... so zum Einstieg in die Langdistanz ein tolles Ziel mit Einlauf in das altehrwürdige Olympiastadion.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

Danke für den Tipp

4
Hallo Rennmaus4444, da hätten wir uns ja schon beim Achenseelauf gesehen - wobei ich die ganze Strecke gelaufen bin. Du den ersten oder zweiten Teil.

Marathon ist mir zu lang, ich habe nicht die Trainingszeit dafür. Lieber schöne Bergläufe oder einen Halbmarathon. Ich schaue mir den Termin nochmal an, da habe ich mich wohl verguckt mit September (da ist auf jeden Fall wieder Achenseelauf "Pflicht" :nick: )
Läuferische Grüße
Anette und Iwan
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“