Huch, kaum belästige ich euch nicht mit meinen Sparwitzen schon wird das hier ein Tim Mälzer Spezial

Bin ich froh das ich kein Ultra oder Trailrunner bin, sonst müsste ich auch Samen futtern
Bei mir ist die Luft irgendwie raus. Berlin war wohl nicht "Mein letztes Rennen" obwohl ich äußerlich dem Hauptdarsteller immer mehr ähnele. Eigentlich wollte ich in Bönnigheim noch mal schnell, schnell sein. Aber, aber der Termin kollidiert mit der blöden Spielemesse auf den Fildern und meine Sippschafft hat kein Verständnis, dass ich an dem Tag andere Ambitionen hege und pflege.
Hab nun statt X-Treme Magastatt den 10ner in Schwoiga

ins Auge gefasst um theoretisch die Chance einer SUB 40 zu nutzen. Komischerweise ist trotz des bescheidenen Höhenprofils

da letztes Jahr meine PB rausgesprungen (Info: Liebenzell war zu kurz wegen einer kurzfristig notwendig gewordenen Streckenänderung.
@markus: Danke für deine PN. Leider, leider no Chance, wegen anderweitiger Verpflichtungen
@kati: Kannst du mir mal ne Mail senden wegen den "Schweinderllauf". Ist der Sylvester

dann ginge es bei mir leider nicht weil Ski gefahren wird.
Ach ja, warum ich so wenig hier bin hat Gründe. Und die heißen beruflich bedingter Stress
Zum Glück konnte ich über die Herbstferien etwas Energie tanken in meinem geliebten Westallgäu. Rein lauftechnisch habe ich den Alpsee bei Immenstadt umrundet (ca. 15 km) und war in Oberstdorf, eine Runde über das Oytal, Hahnenkopf, Gerstruben, Christlessee unterwegs (gut 17 km). Muss aber ehrlich sagen, dass ich grad lieber das Tempo rausnehme und auch wandertechnisch unterwegs war bei ner Genusstour bei Traumwetter von Hindelang-Hinterstein auf den Bschießer (in Österreich auch Bscheißer

genannt).
Werde wohl meine Interessen langfristig verlagern. Dazu paßt auch mein Yogakurs. Ooooohmmmm. (Mann beachte die fehlenden Smileys)
Grüssle Klaus
derzeit etwas durch den Wind, und deshalb hier weniger spinnt
