Toleranz - ich bin so frei, statt Bayern

taukaz
Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben.
Mark Twain
Original von M@x:
oder Tunnellaufen (gibts übrigens bei uns, allerdings vor der Verkehrsfreigabe)
original von Uschi
Auf dich würde ich hier im Forum ungern verzichten, einige andere, regional näher Wohnende könnte ich da schon eher entbehren
Hi MooriOriginal von Moorbilato:Original von M@x:
oder Tunnellaufen (gibts übrigens bei uns, allerdings vor der Verkehrsfreigabe)
) Aber sich über die Bayern lustig machen
du hast aber vergessen dazuzuschreiben, daß das die offizielle Tunnelabnahme bei euch ist um festzustellen ob nicht doch noch ein paar Stalaktiten vergessen wurden
![]()
)
![]()
Ja ist gut für Rückgrat und stärkt den Schultergürtel.Original von Unsichtbarer-User:
Oh - Trendsportarten - wie schön!
Ich hätte da als erstes das beliebte Extreme-Ironing zu bieten, den idealen Supplementärsport für den ambitionierten Läufer!
So hat dieser Thread doch endlich eine nützliche und positive Wendung erfahren.
Aber Moori! Nix läge mir ferner, als dich mit Liebesentzug zu bestrafen !Original von Moorbilato:
Was soll das jetzt wieder heißen Uschi? Liebst du mich etwa nicht mehr ;)
![]()
Original von Uschi:Aber Moori! Nix läge mir ferner, als dich mit Liebesentzug zu bestrafen !Original von Moorbilato:
Was soll das jetzt wieder heißen Uschi? Liebst du mich etwa nicht mehr ;)
![]()
![]()
Und damit sich jetzt nicht womöglich noch andere mir regional Näherstehende grämen, verkünde ich schon mal prophylaktisch, dass ich alle diejenigen, welche den Münchner Kindln zugerechnet werden (also alle, die sich schon mal unserem Lauftreff angeschlossen haben) heiß und innig liebe. Ihr wart mit meinem obigen Beitrag nicht gemeint![]()
Juckt das jetzt wirklich jemanden?)
)
Uschi![]()
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Siehste! Zeit wird`s!Original von Moorbilato:
Ich war auch noch nie bei eurem LauftreffBin ich am Ende doch gemeint?
;)
Original von Uschi:Siehste! Zeit wird`s!Original von Moorbilato:
Ich war auch noch nie bei eurem LauftreffBin ich am Ende doch gemeint?
;)
![]()
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
10. April 2005Original von Moorbilato:
Aber wie wärs eigentlich, wenn sich die München-Fraktion zum Kemptener Halbmarathon am 2. od. 3. April blicken läßt und vielleicht auch teilweise mitläuft. Digga und Alpi sind da bestimmt auch mit von der Partie. Da könnten wir ja dann ein kleines Forumstreffen machen![]()
NDT
Ja! Ja! JA! Ich bin dabei![...]
Aber wie wärs eigentlich, wenn sich die München-Fraktion zum Kemptener Halbmarathon am 2. od. 3. April blicken läßt und vielleicht auch teilweise mitläuft. Digga und Alpi sind da bestimmt auch mit von der Partie. Da könnten wir ja dann ein kleines Forumstreffen machen![]()
NDT
...Geschwindigkeitsüberschreitung?Original von Lebe-Ehrlich:
... Oder anders herum, gegen welche gesetzliche Bestimmungen wird in einem solchen Fall verstoßen?
Original von Alpi:
Klar Moori, wenn es sich im Winter halbwegs läuft, bin ich wieder mit dabei!![]()
Übrigens, ein perfekt organisierter Lauf mit bäriger Kulisse!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
Stell dir doch das einfach mal bildlich vor, wenn so ein Haufen von Fischköppen einfach unsere Autobahnen kaputttrampelt. Das erinnert doch an die Heuschrecken auf den Kanaren)
guenthi
Auch Jurist? Dann ist Dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen:Original von Guenthi:
Es bleibt aber auf alle Fälle noch der Verstoß gem Art 18/I BayStrWG.
Mir ist durchaus bekannt, dass "Münchner Kindl" von diversen Unternehmen als Markenname benutzt wird (wer das Patent drauf haben soll, wüsste ich nun aber schon gern...).Original von Guenthi:
Für Uschi:
Stell mal nicht so leichtfertig Auszeichnungen zum "Münchner Kindl" aus. Der Begriff ist patentrechtlich geschützt. Ich würde d`accord gehen, wenn Du die räumliche Geltung auf den suburb Germering beschränkst. Es kommen sonst noch mehr Nordlichter, nehmen uns die schönen Wohnungen weg und beschweren sich dann wegen Lärmbelästigung wenn sie nach 22.00 Uhr noch ein Maßkrugprosten hören. Also bleibt oben, denn mia san mia !
:drink:
guenthi
Uschi dafür könnt ich Dich knutschen :rotate:Original von Uschi:
Mir ist durchaus bekannt, dass "Münchner Kindl" von diversen Unternehmen als Markenname benutzt wird (wer das Patent drauf haben soll, wüsste ich nun aber schon gern...).
Im Gegensatz zu dir ist mein großes Herz aber nicht nur auf bayerische Ureinwohner beschränkt - ich mag alle Menschen, egal, woher sie kommen, so lange sie irgendwie sympathisch sind. Unsere lockere Laufgruppe umfasst so exotische Gewächse wie Ruhrpottler, Mainzer, Madrilenen, Saarländer, Rheinländer usw.... Berührungsängste und Diskriminierung gab`s bisher nicht - und so wird das hoffentlich auch bleiben!
Original von Ishimori:
Und noch eine letzte Bemerkung, was Deinen übertriebenen bayerischen Nationalstolz anbetrifft: Der ist hier wirklich fehl am Platze. "Mia san mia" ist einer der dümmsten Sprüche, die unsere Heimat zu bieten hat. Mit dem Motto stehst Du hier ziemlich alleine da. Sorry Guenthi, aber das mußte mal gesagt werden. Ansonsten nix für ungut,
Stefan
______________________________7 Schnapsleichen für Bertlich
Gib frei obacht, Bursch, d`r Begriff "Allgäu" isch au rechtlich g`schützt![...]
Aber trotz allem ist das Allgäu immer noch der schönste Teil von "Mia san mia" (Günni) :glow: jawoll, weil wir haben schließlich den Kini
)
![]()
)
NDT
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassenOriginal von Guenthi:
na die Stadt München natürlich, frag mich aber um diese Zeit nicht nach der eingetr. Nr. , dafür gibts das Amt![]()
guenthi
Original von Kruno:
Gib frei obacht, Bursch, d`r Begriff "Allgäu" isch au rechtlich g`schützt!
)
)
)
)
)
(zumindest als Werbung auf Lebensmittel)
Grinsende Grüße
Guido
Den letzten österreichischen Rest davon hat doch der Haider letztes Jahr an Berlusconi verscherbeltOriginal von Alpi:
Und was isch mit die Tirola??
Wia moanst jetz des? Mia san mia und ihr seids ihr! Und ob es g`schützt seids, des woas I ned? Gibt`s a Tirola Kindl? Oder nur Tirola Buam? Aber oans is g`wieß mia am an Kini und ihr nur an "Wilden Kaiser".Original von Alpi:
Und was isch mit die Tirola?? ;(
: