Banner

riesen Kater nach vier Bier

52
Plattfuß hat geschrieben:Weil es wahrscheinlich der 10 hoffnungslose Versuch wäre. Alkoholsucht ist von schlimmeren Entzugserscheinungen (Delirium tremens) begleitet als Heroin. Daran kann man sterben
Stimmt, das kann man, aber ich habe ja nicht geschrieben, dass das ohne medizinische Hilfe durchgestanden werden soll.
Plattfuß hat geschrieben: Geh mal davon aus, daß es an Leber, Hirn und Nerven nichts mehr zu retten gibt und das der Vorteil vom Bier (keine Entzugserscheinungen) größer ist, als der Gesundheitsvorteil durch Abstinenz
Diese armen Leute gibt es natuerlich, aber man kann nicht pauschal behaupten, dass ein Grossteil irreversible Schäden hat.
Plattfuß hat geschrieben: Das möchte ich bezweifeln. Nur weil Helmut Schmidt nicht an Lungenkrebs gestorben ist, heißt das noch lange nicht, daß man generell mit Rauchen uralt werden kann.
Das sind die Argumente derer, die eine kontrollierte Freigabe von Heroin/Methadon fordern, ich verlasse mich nicht nur auf Keith Richards. :wink:

Ich kann Deine Argumentation voll akzeptieren, hatte nur ein paar Einwände, alles hat zwei Seiten.

MfG
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

53
Ich hab gestern nach Tapering mit mehr Bier als ich zählen konnte meine seit 3 Jahren recht stabile Halbmarathon Bestzeit um 4 Minuten verbessert :hihi:
Bier hat halt auch viele Kohlehydrate :D

54
Fire hat geschrieben:Ich hab gestern nach Tapering mit mehr Bier als ich zählen konnte meine seit 3 Jahren recht stabile Halbmarathon Bestzeit um 4 Minuten verbessert :hihi:
Bier hat halt auch viele Kohlehydrate :D
Letzter großer Schrei im Laufsport: anstatt der Saltin-Diät macht man besser die Emil Zatopek-Diät? :D :prost:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

56
Runiel hat geschrieben:mehr bier trinken, dass du das du es gewöhnst ;)
nein, also bei mir wars so wie ich angefangen habe sehr viel sport zu machen, hab ich auch nach mehreren bieren am vortag, nächsten tag keinen kater mehr gehabt.. :)
Wieviel Bier hattest du vor diesem Post? :hihi:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

61
Ganz einfach.......

Mir hats immer sehr gut geholfen zwischenrein ein Glas Wasser zu trinken.... und auf alle Fälle vorm schlafen gehen auch nochmal.....
Funktioniert ;-)

62
Tobass hat geschrieben:Ganz einfach.......

Mir hats immer sehr gut geholfen zwischenrein ein Glas Wasser zu trinken.... und auf alle Fälle vorm schlafen gehen auch nochmal.....
Funktioniert ;-)
Wasser??? Beim 10k Rennen machst du doch auch nicht mal Pause um gemütlich dich ein wenig zu erholen.
Da hilft nur Vollgas-Training, jeden Tag einen Kasten Bier wäre angebracht. Am Anfang über den ganzen Tag verteilt, aber dann kann er die Pausen zwischen den einzelnen Intervalls verkürzen und gleichzeitig die Intervalldauer erhöhen von 1 auf 2 und dann später 24 Bier am Stück.
https://runalyze.com/athlete/Nestol

63

Funktioniert ;-)
Das ist jetzt aber eine der finalen Feinheiten - wenn alles ausgereizt ist :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

64
hardlooper hat geschrieben:

Funktioniert ;-)

Das ist jetzt aber eine der finalen Feinheiten - wenn alles ausgereizt ist :nick: .

Knippi
Wieso Feinheiten?
Wenn man auf solche Tricks braucht, dann sollte man einen Rat meines Opas beherzigen.

Der sagte mal zu mir:
"Wenn du das Saufen nicht verträgst, dann musst du es sein lassen."

65
M.E.D. hat geschrieben: Wenn man auf solche Tricks braucht, dann sollte man einen Rat meines Opas beherzigen.
Der sagte mal zu mir:
"Wenn du das Saufen nicht verträgst, dann musst du es sein lassen."
Na gut, dann lass ich mal das Herumlästern und wiederhole, was ich zu diesem Thema schon mal geschrieben habe:
Dazu kommt, was die Altvorderen erzählen und was man selber erlebt hat. Wenn ein Kollege auf dem Flur ein Vorstandsmitglied auf den Knien vor versammelter Mannschaft anfleht, ihm die Projektleitung zurückzugeben, die ihm des Suffes wegen entzogen wurde, dann benötige ich zusätzlich keine Untersuchungsergebnisse.
Knippi :winken:
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“