Banner

Trail-Uhr, nicht zu gross

Trail-Uhr, nicht zu gross

1
Hallo zusammen!
Ein Arbetiskollege möchte seiner Frau eine Trail-Uhr schenken mit barometrischem Höhenmesser für ihre Ausfüge in die Berge. Er hat mich gefragt, ob ich ihm einen Tipp geben könnte.
Die Uhr soll nicht zu gross sein - geeignet für ein feines Frauenhandgelenk. (Die V800, die ich trage, wäre von der Grösse her zu gross).
Habt ihr mir/uns einen Tipp? Danke!

2
Also wenn Du eine Uhr ohne GPS und sonstigen Schnickschnack meinst: die Casio Pro Trek habe ich, die ist prima. Auch wuchtig, aber es gibt da auch ein Damenmodell von. Ich meine die 3000 ist das.

Ansonsten: GPS plus barometrischer Höhenmesser, da gibt es nicht so viele Uhren. Ambit, 910XT, fenix. Mehr fällt mir nicht ein. Kannst mal bei DC Rainmaker nach dem Feature suchen.

Bei "Hike" spuckt der sogar weniger als oben genannt aus:

Product Comparison Calculator | DC Rainmaker

4
salbfit hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ein Arbetiskollege möchte seiner Frau eine Trail-Uhr schenken mit barometrischem Höhenmesser für ihre Ausfüge in die Berge. Er hat mich gefragt, ob ich ihm einen Tipp geben könnte.
Die Uhr soll nicht zu gross sein - geeignet für ein feines Frauenhandgelenk. (Die V800, die ich trage, wäre von der Grösse her zu gross).
Habt ihr mir/uns einen Tipp? Danke!
Eine zierliche Uhr mit Baro? *lol* Vergiss es.

5
Die Suunto t6(c/d)* wäre von der Größe her noch etwas kleiner als die V800 ... die Ambit etc. hingegen noch größer.
Joachim
*) gibt es sicherlich noch zum Sonderangebot (Restbestände) - v.a. die Suunto t6 ("Classic") hat(te) auch ne Wetterseite dabei...
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“