Am Samstag den 13.12.2014 wir in Merenberg bei Weilburg ( Hessen ) ein Volkslauf angeboten.
Startzeit ist 14 Uhr. Angeboten werden 5 / 10 / 15 Km.
weitere Infos und Anmeldung unter: Spiridon Club Oberlahn e.V.
Ich habe vor die 10 Km oder die 15 Km zu laufen.
Eine gemeinsame Anreise aus dem Raum Gießen oder Wetzlar ist gerne möglich.
Gruß
Henny
4
hi, ich komme aus der nähe von wetzlar ;-)Henny1006 hat geschrieben:Kommst du aus der Region Merenberg?
Und was heißt denn bei dir krachen lassen ;-)?
und mit krachen lassen, meine natürlich meine zielzeit .
bei dem profil der strecke peile ich mal die sub 41 an , wenn es gut läuft natürlich die sub 40
bin mir aber nicht sicher , ob es klappt

die strecke ist ja nicht ganz flach ....
5
Zum Abschluss nochmal ein kleines Fazit zum Lauf in Merenberg.
Die Strecke an sich ist schön und anspruchsvoll. Das Wetter war nicht wirklich so toll ( ca 2 Grad und Regen ).
Trotzdem hat es Spaß gemacht an den Start zu gehen. Allerdings sollte der Veranstalter im kommenden Jahr über eine Verpflegungsstelle unterwegs nachdenken. 15 Km ohne Getränke ist dann schon an der Grenze denke ich. Zumal es auf einem Rundkurs über 3 mal 5 Km nicht so viel Aufwand ist.
Ansonsten war ich mit meinem Lauf zufrieden: 15 Km 1:09.47
Die Strecke an sich ist schön und anspruchsvoll. Das Wetter war nicht wirklich so toll ( ca 2 Grad und Regen ).
Trotzdem hat es Spaß gemacht an den Start zu gehen. Allerdings sollte der Veranstalter im kommenden Jahr über eine Verpflegungsstelle unterwegs nachdenken. 15 Km ohne Getränke ist dann schon an der Grenze denke ich. Zumal es auf einem Rundkurs über 3 mal 5 Km nicht so viel Aufwand ist.
Ansonsten war ich mit meinem Lauf zufrieden: 15 Km 1:09.47