Banner

DTRV Cross Tour

DTRV Cross Tour

1
Hallo
am 7.3.2015 findet in Schwalmtal die jährliche RTF/CTF statt.
Letztes Jahr habe ich diese Tour gefahren und fand sie sehr schön.
Deshalb würde ich Sie gerne dieses Jahr als DTRV Tour fahren und hoffe das viele von Euch dabei sind.
Wer Lust hat bitte antworten
Gruß Klaus
Bild

2
Hallo Klaus,
ich hätte Lust ! Gibt`s weitere Infos ? Bilder von 2014 ? Etc. Ach so, frohes neues Jahr noch und viele Unfallfreie Km .In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !
Gruß Molle

7
Der RSC Schwalmtal hat die Touren jetzt auf der Homepage:
Der Radsportclub vom Niederrhein mit einer langen Tradition, in der Umgebung rund um Mönchengladbach - Viersen - Heinsberg.

RTF und CTF laufen parallel. Welche von beiden ist geplant? Streckenlänge?
Küppi hat geschrieben:Sogar mit mir im Bild
https://www.youtube.com/watch?v=XhNZfYG7f5c
Wenn das die CTF ist: sieht aus, als könne man die selbst mit Rennroller fahren.

Ich würde gerne an der Tour teilnehmen. Leider ist meine Erkältung bisher hartnäckig. Aber ist ja noch eine Woche hin...

8
Hi Joachim ist wie bei den meisten CTf 40% Asfalt,hat allerding auch einige fiese Waldpassagen auf den Süchtelner Höhen mit Wald und Matsschwegen,dort auch jede Menge Hm in Hinsbeck im Wald auch noch mal,danach nur noch ein kleines Stück durch den Harikseewald mit einer Laufpassage
Gruß klaus
Ps aufgrund von Genehmigungen gibt es dieses Jahr eine ganz andere Strecke als auf dem Vid zu sehen,letztes Jahr die wäre auf keinen Fall mit dem Renner gegangen (zuviel Wurzel -Singeltrail)
Dieses Jahr reicht wohl ein Cyclocrossreifen

Würde mich freuen wenn viele kommen würden,da es eine BDR Veranstaltung ist von unserem Radsportbezirk im BDR dem wir zugeordnet sind als DTRV
Bild

9
Küppi hat geschrieben:Hi Joachim ist wie bei den meisten CTf 40% Asfalt,hat allerding auch einige fiese Waldpassagen auf den Süchtelner Höhen mit Wald und Matsschwegen,dort auch jede Menge Hm in Hinsbeck im Wald auch noch mal,danach nur noch ein kleines Stück durch den Harikseewald mit einer Laufpassage
Hallo Klaus,

sieht aus wie eine meiner typischen Touren. Da ist meistens auch alles dabei.

Ich könnte Cyclocross-Reifen auf den Rennmaxe aufziehen. Schutzblech ist noch drauf.
Der Mibo ist leider im Moment außer Gefecht. Da hat sich gestern wieder die Schutzblechbefestigung zerlegt. Dauerbaustelle. :sauer:

Meine gestrigen Rollversuche waren äußerst ernüchternd. Mehr als gemütliches Cruisen mit vielen Pausen geht nicht. Ich bekomme sofort wieder Hustenkrämpfe. Mal sehen, wie sich die Lage in den nächsten Tagen entwickelt.

Hast du inzwischen dein großes Kickbike? Das würde mich mal interessieren. Ich kenne ja bisher nur die Wippversion (Verlängerungsset).

10
Soll ja auch ne Tour werden und kein Rennen
Ich warete noch auf den neuen verstärkten Rahmen,da kommt ne ritchey Cyclocrossgabel drin und 29x2.0 Conti speed King
Bild
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“