
Die Anmeldung wird in Kürze geöffnet, und mit dem Code aus dem Coupon Heft von diesem Jahr
gibt es einen Rabatt von 25% bei der online Anmeldung !
Startseite » METRO GROUP Marathon Düsseldorf
moengel hat geschrieben:Tja Leute,
leider, leider, leider kann ich in 2015 Düsseldorf nicht laufen.Ich habe lange hin und her überlegt, und mich dann für Hamburg entschieden. Keine Ahnung, wie die auf die Idee kommen konnten solche hochkarätigen Läufe auf den gleichen Tag zu legen
Sehr ärgerlich, denn den Marathon in Düsseldorf finde ich wirklich klasse
Ich wäre auch wieder mit einer Woche Abstand beide gelaufenEgal wie, ich kann es nicht ändern. Echt Schade
Jetzt liegt hier bei mir noch so ein 25% Start Rabatt Code run. Den kann man bis zum 15.Juli verwenden. Also wer interesse hat und sich dann auch tatsächlich anmeldet, bitte PN mit Email an mich, dann maile ich den Code zu. Da kann man noch ein paar Euro sparen. Obwohl Düsseldorf im Vergleich zu anderen vergleichbaren Marathons sehr günstig ist![]()
Grüße
Frank
![]()
mehr dazu:Lauftreff » METRO GROUP Marathon DüsseldorfKostenloser Lauftreff des rhein-marathon düsseldorf e.V.
Getreu dem Motto „nach dem Marathon ist vor dem Marathon“ bieten wir interessierten Läufern eine ganzjährige Trainingsunterstützung.
Ein Mal monatlich treffen wir uns zu unserem kostenlosen Lauftreff auf dem Apolloplatz in Düsseldorf um gemeinsam mit wechselndem Fokus zu trainieren.
Die nächsten Trainingstermine:
19.10.2014
16.11.2014
14.12.2014
Treffpunkt ist wie immer um 10 Uhr am Apolloplatz.
Mehr dazu:Lauftreff am 16. November 2014 mit DIADORA
Am 16. November 2014 findet der nächste Lauftreff statt.
Wir treffen uns um 10 Uhr am Apolloplatz und laufen bis zu drei Runden (ca. 24 Km).
Nach jeder Runde sorgen wir mit High5 Produkten für die nötige Stärkung.
Test-Schuh-Aktion
Auch Diadora ist wieder mit der Test-Schuh-Aktion dabei. Testen Sie schon jetzt die neue Kollektion! Schuhe können direkt beim Lauf getestet werden oder auch beim Training Zuhause
Es ist wohl nicht Sache des Veranstalters, solche Vorschläge hier einzubringen. Wenn Du Deine Veranstaltung vorzugsweise an einer bestimmten Stelle besprochen oder diskutiert sehen willst, steht es Dir frei, einen solchen Ort zu schaffen. Von mir aus auch auf Facebook, auch wenn dadurch viele Leute von vornherein ausgeschlossen sind, die sich aus guten Gründen von Facebook fernhalten.rhein-marathon hat geschrieben:Also Hennes hat recht gehabt; das Forum wird wegen der Werbung immer uninteressanter.
Sollen wir den Düsseldorf-Marathon Talk nicht lieber auf der Düsseldorf Marathon Facebuch Seite fortführen?
Da ist inzwischen mehr los als hier.
Hier ist doch alles mit Werbung zugepflastert, die baut sich nur sehr langsam in Hotels oder auf dem Cellphone auf.
Geht mir auch so. Ich verstehe Jans Problem absolut nicht.schmittipaldi hat geschrieben:Ich sehe keine Werbung - adblock ist installiert und aktiviert!
Hallo agha,aghamemnun hat geschrieben:Aber es steht Dir nicht zu, hier zu versuchen, die Foristen, die sich hier beteiligen, diesem Thread abspenstig zu machen und Dich abfällig über ein Forum zu äußern, das Du selbst als Werbeplattform mißbrauchst. Denn wenn ausgerechnet Du hier so etwas lostrittst, ist das auf jeden Fall ein saumiserabler Stil. Hat der Düsseldorf-Marathon sowas wirklich nötig? Also hör jetzt bitte endlich auf, rumzunerven! Sonst bin ich vielleicht nicht der einzige, der sich überlegt, ob er nächstes Jahr wirklich in Düsseldorf laufen muß. Gibt ja noch andere Läufe, deren Veranstalter vielleicht etwas dezenter zu Werke gehen.
Mit Verlaub, Matthias, das ist kindisch.Sonst bin ich vielleicht nicht der einzige, der sich überlegt, ob er nächstes Jahr wirklich in Düsseldorf laufen muß.
Ist auch kein guter Stil. Hast Du sowas nötig?Also hör jetzt bitte endlich auf, rumzunerven!
Eben nicht. Er fungiert hier auch als einer der Organisatoren des Düsseldorf-Marathons.M@rtin hat geschrieben:Jan ist hier im Forum ein ziemlich normaler User
Mag sein. Ich empfinde sie eher als optisch weniger aufdringlich. Trotzdem darf ich vielleicht mal an die Forenregeln erinnern, die Werbung in eigener Sache eigentlich nicht zulassen. Ich sehe das im Einzelfall nicht so eng. Aber auch für mich gibt es eine Grenze, und die ist erreicht, wenn jemand unter Zuhilfenahme abwertender Äußerungen versucht, Diskussionen aus diesem Forum herauszulösen in einen Bereich, der seiner eigenen Kontrolle unterliegt. Ganz zu schweigen davon, daß er ja selbst zu dem von ihm kritisierten Werbeaufkommen im Forum beiträgt. Tut mir leid, aber ich finde, sowas verbietet sich von selbst.Ich finde jedenfalls seine Art, für die Veranstaltung zu "werben", deutlich angenehmer als die Werbung, die dieses Forum tatsächlich zupflastert, wenn man eben keinen Ad-Blocker nutzt.
Das bleibt Dir natürlich unbekommen.Zu sagen, dass er das Forum als Werbeplattform missbraucht, halte ich fast schon für lächerlich.
Aber vielleicht für die paar mehr Männekens, die das lesen und dann vielleicht nach Düsseldorf kommen.Für die paar Männekens, die hier aus dem Forum im Düsseldorf laufen, müsste er das nicht machen.
Seh ich auch so.Er hätte es für seinen Lauf überhaupt nicht nötig, hier etwas zu schreiben
"Die meisten werfen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Aber nur wer erwachsen wird und trotzdem ein Kind bleibt, ist ein Mensch"Mit Verlaub, Matthias, das ist kindisch.
Diesen Vergleich verstehe ich jetzt nicht. Habe ich irgendwo gegen die Forenregeln verstoßen, oder was genau meinst Du?Ist auch kein guter Stil. Hast Du sowas nötig?
Gelegentlich ja, s.o.Steht Dir eigentlich zu, jemandem zu sagen, was ihm nicht zusteht?
Willst Du damit sagen, daß es Dich stört, daß mir manches nicht einfach mal eben sonstwo vorbeigeht, oder wie darf ich Dich verstehen? Mag sein, daß es ziemlich altmodisch ist, wenn man nicht immer nur unbeteiligt neben allem herlebt. Übrigens war meine Reaktion nicht heftig. Was weißt Du denn schon davon, mit welcher Art von Laune ich gerade vor dem Rechner sitze und wie es sich anhört, wenn ich wirklich mal heftig werde? Laß die Phantasie doch einfach mal außenvor, vor allem dann, wenn es etwas sensibel wird.Du wirkst im Moment in Deinen Posts auch in anderen Themen ziemlich unentspannt. Vielleicht ist Deine heftige Reaktion darauf zurückzuführen.
Ist eigentlich nicht falsch zu verstehen.aghamemnun hat geschrieben:oder wie darf ich Dich verstehen?
Halte ich prinzipiell für eine gute Entscheidung.Brobald hat geschrieben:spiele mit dem Gedanken, in Düsseldorf im Frühjahr mein Marathondebüt zu geben.
.Ist der Lauf empfehlenswert (Strecke, Stimmung usw.),
Die Strecke ist gut 42 km lang. Ansonsten ist da eigentlich nichts zu beachten. Die Organisatoren haben es einem wirklich in so ziemlich jeder Hinsicht leicht gemacht. Die Veranstaltung ist wirklich übersichtlich. Man hat kaum eine Chance, sich irgendwo zu verzetteln. Das macht den Lauf auch für Debütanten ideal, die vielleicht etwas nervös vor Ort aufschlagen und Sorge haben, sich im Getümmel zu verlieren.Gibt's was Besonderes, was man zum Düsseldorf-M wissen müsste?
Hallo Bro,Brobald hat geschrieben:Wäre dankbar für ein paar Erfahrungsberichte...
Ich wusste gar nicht, dass die in Griechenland auch Karneval feiern...rhein-marathon hat geschrieben:Der Freak rechts ist der Bürgermeister von Marathon.
Abholen am Wettkampftag ist jedenfalls locker möglich. Da wirst Du kein Zeitproblem oder so bekommen. Das ist alles gut organisiert.Brobald hat geschrieben:Frage an M@rtin, da du ja anscheinend aus Düsseldorf bzw. Umgebung bist: Ich brauche bis D ca. eine Autostunde. Ist es dennoch ratsam, die Startnummer einen Tag oder zwei vorher abzuholen, oder reicht es, wenn ich das am Wettkampftag erledige?
Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon DüsseldorfLauftreff am 14. Dezember mit Erdinger Alkoholfrei
Am 14. Dezember findet der letzte Lauftreff in 2014 statt.
Wir treffen uns um 10 Uhr am Apolloplatz und laufen bis zu drei runden (ca. 24 Km).
Nach jeder Runde sorgen wir mit High5 Produkten für die nötige Stärkung. Als Belohnung für die gelaufenen Kilometer gibt es Erdinger Alkoholfrei nach dem Lauf!
Kostenloser Lauftreff des rhein-marathon düsseldorf e.V.
Getreu dem Motto „nach dem Marathon ist vor dem Marathon“ bieten wir interessierten Läufern eine ganzjährige Trainingsunterstützung.
Ein Mal monatlich treffen wir uns zu unserem kostenlosen Lauftreff auf dem Apolloplatz in Düsseldorf um gemeinsam mit wechselndem Fokus zu trainieren.
Die nächsten Trainingstermine:
18.01.2015
08.02.2015
15.03.2015
12.04.2015
Da kommen noch welche dazu, ich bin mir sicheraber weniger aus dem Forum.
Nein, auf gar keinen Fall! Selber 2:02:xx laufen und denen die Schau stehlen.aghamemnun hat geschrieben:Puuuh...!
... die Frage, ob man sich nicht lieber vor die Glotze hängt.
Mehr dazu: Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon DüsseldorfLauftreff am 18. Januar 2015
Wir treffen uns am 18. Januar 2015 um 10 Uhr am Apolloplatz und laufen bis zu drei runden (ca. 24 Km).
Dabei können Sie zwischen einem Pace von 4:00, 4:45-5:00, 5:30, 6:00-6:15 min/km und langsamer entscheiden.
Nach jeder Runde sorgen wir mit High5 Produkten für die nötige Stärkung. Als Belohnung für die gelaufenen Meter gibt es ERDINGER Alkoholfrei nach dem Lauf!
Test-Schuh-Aktion
Auch DIADORA ist wieder mit der Test-Schuh-Aktion dabei. Testen Sie schon jetzt die neue Kollektion! Schuhe können direkt beim Lauf getestet werden oder auch beim Training Zuhause. Sie können die Schuhe dann zu einem vergünstigten Preis erwerben oder bei nicht-gefallen zurückgeben.
Die hast Du auch mit Topläufern. Nur entsprechend kleiner.Lilly35 hat geschrieben:Keine Topläufer? Das heißt, wir haben eine Chance?!?![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“