Banner

Biggest OT-Thread und hausgemachte Läufer-Singlebörse

651
Det_isse hat geschrieben: Bist du dir da sicher? Ich dachte, wir laufen anders herum. Oh Himmel, dann hätte ich Hase falsch gebrieft. Ich dachte Köln-DUS. Das sollten wir nochmal klären, bevor ich mein Hotel buche. :hihi:
Sonst laufen wir einfach wieder zurück. Das wird schon! :streichl:

652
Det_isse hat geschrieben: Nein, kenne das Mediterana noch nicht, habe mir eben mal die Seiten im I-Net aufgerufen, sieht sehr ansprechend aus, ich bin dabei. :daumen:
Dein Mann wohnt in Bonn und hat dich noch nicht dahin entführt? Schande.
Man fühlt sich ein bischen wie in einer arabischen Tempelanlage. Jedenfalls wirst du nicht mehr das Gefühl haben, in Deutschland zu sein. Es gibt sogar eine Kommunikationssauna, in der Quatschen ausdrücklich erlaubt ist. :wink: Und auf den Wasserbetten schlafe ich auch ohne Film innerhalb von 15 Minuten brav ein... *seufz*

653
Lilly35 hat geschrieben:Dein Mann wohnt in Bonn und hat dich noch nicht dahin entführt? Schande.
Mein Mann ist seit 2 Jahren Exil-Bonner, völlig unfreiwillig und in jeder freien Minute in Berlin beim Weibchen. Er nimmt nur die Schwimmhalle mit, die auf dem Weg zur Arbeit liegt. Aber es nahen bessere Zeiten, ab kommender Woche darf er wieder vorerst von Berlin aus arbeiten und Frau Isse strahlt. :D

Wasserbetten im Mediterna? Ich habe meins gerade erst rausgeschmissen zuhause. Das kannst du nur nutzen, wenn du keine akuten Rückenbeschwerden hast. Ich habe jetzt ein seniorenfreundliches Bett. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

654
kobold hat geschrieben:Vorher möchte ich aber bitte ein Foto von Jamaine sehen! Wir werden übrigens nur zu dritt sein - oder zu fünft, denn ich bin überzeugt, dass bei Raffis Saunagang noch jemand ein Wörtchen mitzureden hat ... nicht wahr, Bonnie???? :zwinker5: (das war einer für Insider)
Kein Problem.
Bonnie geht nur in die Sauna bis 60°

Aber ich werde mich nicht bücken, um etwas aufzuheben.

Euch ist aber schon bekannt, dass in der Sauna Brillen verboten sind :teufel:

Fr. Isse meinst du soein Bett oder so eines?
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

655
Lilly35 hat geschrieben: Es gibt sogar eine Kommunikationssauna, in der Quatschen ausdrücklich erlaubt ist. :wink:
Bisher war ich doch echt der Annahme, dass wir beim >40 km Läufchen zuvor bereits alles ausführlich diskutiert hätten. Falls nicht und später noch Bedarf besteht, wandern wir halt auch noch in die Kommuniksationssauna. :hihi:

Raffi hat geschrieben: Euch ist aber schon bekannt, dass in der Sauna Brillen verboten sind :teufel:

Fr. Isse meinst du so oder so eines?
Brille benötige ich zum Glück nicht in der Sauna. Aber wissen möchte ich schon, was links und rechts so neben mir abgeht. :D

Und ja, die "oder so eines" Betten sind es und halten eine ganze Weile. :zwinker2:

Der Ordnung halber sollte erwähnt werden, dass heute The Biggest Loser wohl gesendet wird. Dies natürlich nur für Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Ich stelle den Festpl.rec. auch scharf. :nick:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

656
Det_isse hat geschrieben: Der Ordnung halber sollte erwähnt werden, dass heute The Biggest Loser wohl gesendet wird. Dies natürlich nur für Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
Ich kann mir das nicht anschauen! Wenn ich diese sch### Fußseuche und mein Essverhalten nicht bald in den Griff bekomme, zeigt diese Sendung meine Zukunft. Für die nächste Staffel wird es noch nicht reichen, aber womöglich für die übernächste ... :weinen:

657
Gestern mit Arbeitskollegen / Arbeitskolleginnen beim Mexikaner gegessen und anschließend Cocktails trinken gewesen. Ich mach dann mal die Bridget Jones:

Zigaretten: 0 (kein Frust / rauche nicht)
Alkohol: 0 (trinke nicht)
Kalorien: Puh. 1500 (geschätzt)
Kopulationen: 0 (nach 1500 Kalorien zu träge)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

658
Ethan hat geschrieben: Ich mach dann mal die Bridget Jones:

Zigaretten: 0 (kein Frust / rauche nicht)
Alkohol: 0 (trinke nicht)
Kalorien: Puh. 1500 (geschätzt)
Kopulationen: 0 (nach 1500 Kalorien zu träge)
:D

"B.J. Schokolade zum Frühstück" habe ich als Buch und schaue die Filme unheimlich gern. Endlich kann ich mal hier mitreden, Thema Filme. Mein TV ist so gut wie nie an und ins Kino komme ich auch nur selten.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

660
kobold hat geschrieben: :zwinker2:
Aber merke: GRUNDSÄTZLICH NIE mit ArbeitskollegInnen, es sei denn, das ist als was Ernstes gedacht! :D
Hatte ich auch nicht vor! Die sind alle viel älter als ich und sind außerdem...auf jeden Fall sind sie älter :zwinker5:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

661
Det_isse hat geschrieben:Bisher war ich doch echt der Annahme, dass wir beim >40 km Läufchen zuvor bereits alles ausführlich diskutiert hätten. Falls nicht und später noch Bedarf besteht, wandern wir halt auch noch in die Kommuniksationssauna. :hihi:
Um meinen Hasen zu zitieren: Um über alles zu quatschen, benötigen wir ca. noch 6 Ultras. Und nach jedem Lala stellen wir fest, dass wir noch 2 Ultras mehr benötigen. :hihi:

663
kobold hat geschrieben:Vergiss nicht: Von Älteren könntest du noch noch viiiiel lernen! :P
Da habe ich auch grundsätzlich überhaupt kein Problem mit, ganz im Gegenteil. Ich war Ende der 90er mal ganz schrecklich in Juliette Binoche vetliebt :-)

664
kobold hat geschrieben:Vergiss nicht: Von Älteren könntest du noch noch viiiiel lernen! :P
Passt wohl auch der Spruch: "Auf alten Schiffen lernt man segeln" :frown:

Lilly35 hat geschrieben:Um meinen Hasen zu zitieren: Um über alles zu quatschen, benötigen wir ca. noch 6 Ultras. Und nach jedem Lala stellen wir fest, dass wir noch 2 Ultras mehr benötigen. :hihi:
Ich habe es befürchtet. Lilly, egal wie und wo, ich bin dabei. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

666
Det_isse hat geschrieben:Passt wohl auch der Spruch: "Auf alten Schiffen lernt man segeln" :frown:
Um den Aspiranten nicht unnötig zu kränken, möchte ich hier doch anmerken, dass wir angesichts seines fortgeschrittenen Alters und seiner angedeuteten einschlägigen Vorgeschichte wohl davon ausgehen dürfen, dass er zumindest das Pendant zum Grundschein und zum Sportbootführerschein Binnen bereits erworben hat. Bei Null würde also keine anfangen müssen. :D

667
An unseren Ethan dachte ich nicht einmal im Mom. Den Spruch schickte mir kürzlich ein - bis dahin netter User - per PN. Ich fühlte mich dahingehend auch nicht angesprochen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

668
Det_isse hat geschrieben:An unseren Ethan dachte ich nicht einmal im Mom. Den Spruch schickte mir kürzlich ein - bis dahin netter User - per PN. Ich fühlte mich dahingehend auch nicht angesprochen. :D
Was geht denn hier in diesem Forum per PN ab???? Aber gut, wer in den offenen Fäden liest, mag sich denken, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist! :hihi:

669
kobold hat geschrieben:Was geht denn hier in diesem Forum per PN ab???? Aber gut, wer in den offenen Fäden liest, mag sich denken, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist! :hihi:
:daumen:

672
Bleib mal fein neugierig, PNs dürfen nicht veröffentlicht werden, noch dazu, ich hab die direkt gelöscht - Selbstschutz! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

673
Ethan hat geschrieben:Da habe ich auch grundsätzlich überhaupt kein Problem mit, ganz im Gegenteil.
L. war 10 Jahre älter, die hat mir erstmal gezeigt wie der Hase läuft. Nur ihren Sohn wollt ich nicht unbedingt kennen lernen, damit war das alte Schiff recht zügig gesunken :klatsch:
Für mehr Matsch

674
Det_isse hat geschrieben:Passt wohl auch der Spruch: "Auf alten Schiffen lernt man segeln" :frown:
Und ich habe nicht nur einen Segelschein, sondern bin - als Küstenjung - auf allen Meeren dieser Welt beheimatet :zwinker2:
kobold hat geschrieben:Um den Aspiranten nicht unnötig zu kränken, möchte ich hier doch anmerken, dass wir angesichts seines fortgeschrittenen Alters und seiner angedeuteten einschlägigen Vorgeschichte wohl davon ausgehen dürfen, dass er zumindest das Pendant zum Grundschein und zum Sportbootführerschein Binnen bereits erworben hat. Bei Null würde also keine anfangen müssen. :D
Du hast eine, na ja, sagen wir mal, eigentümlich Art, jemanden nicht zu kränken :D

675
kobold hat geschrieben:Tun wir aber - jetzt erst recht! :teufel:
Und ich dachte, ich wäre kein Kind von Traurigkeit (gewesen vor langer Zeit).
Wo sind die Klostermauern wenn man(n) welche braucht?
Fr. Isse kannst ja auch per PN weitersenden. Wir sind ja unter uns :tuschel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

676
Ethan, ich kann mir das nur so erklären, dass Kobold dich zwar verbal niederknüppelt aber nur mit dem Zweck, dich anschließend um so mehr aufzubauen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

677
Raffi hat geschrieben:Fr. Isse kannst ja auch per PN weitersenden. Wir sind ja unter uns :tuschel:
Ich sollte vl. erwähnen, dass ich bei dieser PN nicht maßgeblich gemeint war und es sich ursprünglich um eine andere Sache handelte. Und nein, ich empfange solche PNs natürlich sonst nicht und diese gefallen mir auch nicht. Nur um das mal klar zu stellen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

678
Det_isse hat geschrieben:Bleib mal fein neugierig, PNs dürfen nicht veröffentlicht werden, noch dazu, ich hab die direkt gelöscht - Selbstschutz! :hihi:
PNs dürfen unter gar keinen Umständen veröffentlich werden! Niemals!
Dufte hat geschrieben:L. war 10 Jahre älter, die hat mir erstmal gezeigt wie der Hase läuft. Nur ihren Sohn wollt ich nicht unbedingt kennen lernen, damit war das alte Schiff recht zügig gesunken :klatsch:
Mir gings mit 16 ähnlich, obwohl sie nur 2 Jahre älter war. Aber 1. sind Mädchen in ihrer Entwicklung eh immer weiter als die Jungens und 2. war sie frühreif, ich dagegen Spätentwickler. klick mich

679
Det_isse hat geschrieben:Ethan, ich kann mir das nur so erklären, dass Kobold dich zwar verbal niederknüppelt aber nur mit dem Zweck, dich anschließend um so mehr aufzubauen. :D
Na, da bin ich aber gespannt. Ich stimm dann schon schon mal an: *Hand auf's Herz leg*

680
Ethan hat geschrieben:Na, da bin ich aber gespannt. Ich stimm dann schon schon mal an: *Hand auf's Herz leg*
Du bist ja WIRKLICH sensibel! Und dabei wollte ich mit dem Posting nur positiv hervorheben, dass du kein grünes Jüngelchen mehr bist, sondern bereits wünschenswerte Reife im Umgang mit verschiedensten Lebenslagen besitzt. Kam offensichtlich nicht so rüber - daher: Tschuldigung! :peinlich: :frown:

681
Nachdem mich eine leichte Erkältung erwischt hat und auch noch am arbeiten bin, werde ich mich etwas zurückziehen.
Aber keine Sorge, ich brauche weder Schneckensirup oder 24 Std Betreuung vom Trio Infernale. Möchte ja noch etwas länger leben.

Behandelt Ethan schön ANSTÄNDIG :prof: :teufel:
Bild

682
Raffi hat geschrieben: Behandelt Ethan schön ANSTÄNDIG :prof: :teufel:
Ja selbstverständlich. Mir ist der Ethan sehr ans Herzchen gewachsen.

Dir gute Besserung und kuriere dich ordentlich aus.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

683
kobold hat geschrieben:Du bist ja WIRKLICH sensibel!
Aber hallo! Und nein: ich hatte es auch so verstanden. Hab heut' Morgen nur schon wieder im Schalk im Nacken :D

684
Raffi hat geschrieben: Behandelt Ethan schön ANSTÄNDIG :prof: :teufel:
Ich unterstütze den Antrag!
Det_isse hat geschrieben:Ja selbstverständlich. Mir ist der Ethan sehr ans Herzchen gewachsen.
:küssen: :umarm:
Dir gute Besserung und kuriere dich ordentlich aus.
Von mir auch!

685
Ich hab mir einen Virus eingefangen, der mich alle 2 Stunden zum grossen Geschäft nötigt.
Das eigentlich geplante Intervalltraining musste daher ausfallen. :shithapp:
(obwohl es ja die Pausen gibt, v.a. bei den Wiederholungsläufen)

Aber allerschlimmsten sind ja die Brech-Durchfall Geschichten, wo man nicht weiss, was man zuerst (oder gleichzeitig?) erledigen soll, zumindest die Entscheidung bleibt mir erspart.

So eine Sche..
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

686
Ethan hat geschrieben:
:küssen: :umarm:
:hug: :küssen: :hallo:
Laufschlaffi_II hat geschrieben: Ich hab mir einen Virus eingefangen ..
Tut mir sehr leid, auch dir beste Genesung und rasche Heilung. :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

688
Lilly35 hat geschrieben:
Kranke, einsame und alte Leute... :hihi:
Hab grad bei dir im Faden geschmökert...Also ganz fit bist du doch auch nicht, oder?

689
Lilly35 hat geschrieben: Kranke, einsame und alte Leute... :hihi:
Hallo, geht's noch? Ich bin nix davon. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

690
Lilly35 hat geschrieben:Verkommt das jetzt hier zu einem Lazarett? :haeh:

Kranke, einsame und alte Leute... :hihi:

Ich bin dann mal weg, tschööö! :hallo:
Dann bin ich ja hier richtig. :wink:
Gruß Frank

Bild
Bild

694
Ethan hat geschrieben:Hab grad bei dir im Faden geschmökert...Also ganz fit bist du doch auch nicht, oder?
Du hast richtig gelesen. Eigentlich befinde ich mich hier in bester Gesellschaft. Aber zeitweilig macht mir das auch Angst.. deshalb dieser Fluchtinstinkt.

Natürlich wünsche ich auch GUTE BESSERUNG & SCHNELLE GENESUNG! (ich bin ja kein gefühlloser Unmensch..)

695
Lilly35 hat geschrieben:Du hast richtig gelesen. Eigentlich befinde ich mich hier in bester Gesellschaft. Aber zeitweilig macht mir das auch Angst.. deshalb dieser Fluchtinstinkt.

Natürlich wünsche ich auch GUTE BESSERUNG & SCHNELLE GENESUNG!(ich bin ja kein gefühlloser Unmensch..)

Mir ist etwas unklar, wie man Viruserkrankungen (egal, ob obere Luftwege, oder Darmgeschichten) in Relation zum Alter setzen kann.

Von Gicht, Arthrose und Alzheimer, Schlaganfällen und Kachexie war hier nicht die Rede, soweit ich es mitbekommen habe.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

696
Lilly35 hat geschrieben:Du hast richtig gelesen. Eigentlich befinde ich mich hier in bester Gesellschaft. Aber zeitweilig macht mir das auch Angst.. deshalb dieser Fluchtinstinkt.
Oh ja, das kenne ich. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umsehe, denke ich manchmal: "Was mache ich hier eigentlich zwischen diesen ganzen Idioten?" Und dann fällt es mir wieder ein: gleich und gleich gesellt sich gern ;-)

697
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mir ist etwas unklar, wie man Viruserkrankungen... in Relation zum Alter setzen kann.
.
Das war eine Aufzählung. Mit krank meinte ich dich, mit einsam Ethan und mit alt.. *hust*.. lassen wir das... :peinlich:

698
Lilly35 hat geschrieben:Das war eine Aufzählung. Mit krank meinte ich dich, mit einsam Ethan und mit alt.. *hust*.. lassen wir das... :peinlich:
:nono: Ich bin allein, nicht einsam.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“