Humor ist, wenn man trotzdem lacht
ein bißchen gegrübelt,Original von Martinwalkt:
und von wem war das noch mit
sugar, sugar...honey honey.......?
walken und laufen lassen
Original von Sugarhoney:
das ist aber schade, ich dachte es ginge hier netter zu! ;(
sobald ich ein anderes foto finde werde ich es austauschen, vielleicht hört ihr ja dann auf euch lustig zu machen....
[ Dieser Beitrag wurde von Sugarhoney am 20.12.2004 editiert. ]
Du glaubst, wir machen uns über dich lustig und ich glaube, du machst dich über uns lustig.Original von Sugarhoney:
... vielleicht hört ihr ja dann auf euch lustig zu machen....
Lustige und weniger lustige Leute gibt es in jedem Forum: http://f27.parsimony.net/forum67211/messages/6282.htm. Diesen Leuten ist langweilig und irgendwann hören sie damit auch wieder auf.Original von caterpillar:
Du glaubst, wir machen uns über dich lustig und ich glaube, du machst dich über uns lustig. Hauptsache, wir sind alle lustig.
Original von Sugarhoney:
der morgen fängt ja gleich toll an - erst unterstellt mir jemand mein foto sei gefälscht, dann spielt mir jemand als superboy einen streich....doch, ist ganz toll hier...;(
Die typische Anrede in einem Läuferforum...ciao ihr süßen,
Ich habe mal die erste Seite mit den Neuvorstellungen gelesen. Nur in einem Beitrag war der Beruf erwähnt. Dass du mit diesen Angaben (Model, GoGo) Aufsehen erregst, war dir aber schon klar? Einfach nur Tänzerin hätte nicht genügt?kurz zu mir: maike, 29 jahre alt, aus bruchsal, beruflich model und go-go-tänzerin (das foto zeigt mich beim tanzen), mache schon allein für meine jobs sehr viel sport und fitness, aber nachdem mich letzte woche mein freund sitzengelassen hat, habe ich zum ablenken mal mit dem laufen angefangen.
8 liter sprit plus 1: 50 Öl 25l passen in den tank.... mmmm zu viel tanken ....Original von Fritz:
Ja, die Reaktionen einiger Herren (...und einiger Damen...) sind schon lustig.
Besonders Martin ist ja gut in Fahrt gekommen, und hat sich bestimmt schon dreimal ausgerechnet, wieviele Tankfüllungen der Trabi von Hamburg bis Bruchsal so braucht...)
![]()
genauWobei innerdeutsche Trabi-Fahrten natürlich ökologisch schwer bedenklich sind.
...gute Idee, aber von der Ostee bis nach Hof bin ich ja schon gewalkt dann noch quer rüber nach Bruchsal muss nicht noch sein....Und überhaupt, wär das nicht ne coole Walk-Strecke?![]()
Doch. Man muß nur fragen, wer Haare zwischen den Zehen hat.Original von caterpillar:
Soviel Erfolg hat noch niemand gehabt!
Original von Toronto21:
Doch. Man muß nur fragen, wer Haare zwischen den Zehen hat.
:rotate:
Original von Moorbilato:Original von Toronto21:
Doch. Man muß nur fragen, wer Haare zwischen den Zehen hat.
:rotate:
Der ist gut Stefan
Humor ist wenn man über sich selber lachen kann ;)
Ich halte mich jetzt mal aus den Fake-Verdächtigungen raus und sageSugarhoney und nimm die Jungs hier im Forum nicht allzu ernst ;)
)
NDT
Original von Fritz:
Ja, die Reaktionen einiger Herren (...und einiger Damen...) sind schon lustig.
---------------------------------------------------------------------- ----------
Besonders Martin ist ja gut in Fahrt gekommen, und hat sich bestimmt schon dreimal ausgerechnet, wieviele Tankfüllungen der Trabi von Hamburg bis Bruchsal so braucht...)
![]()
Wobei innerdeutsche Trabi-Fahrten natürlich ökologisch schwer bedenklich sind.
Und überhaupt, wär das nicht ne coole Walk-Strecke?![]()
...lach nicht, denk an unseren IWK und lupf Deinen faulen Hintern ;)Original von Dogiotto:
...Ich muss einfach lachen!!!...
Original von Dogiotto:
Ich muss einfach lachen!!!
Gruß
Dogi
Hallo Maike,Original von Sugarhoney:
gestern bin ich zum ersten mal 30 minuten am stück gelaufen und es hat richtig spaß gemacht.
gibt es irgendwas das ich beachten soll oder kann ich einfach laufen wie ich lustig bin?
Original von Fritz:
Als regelmäßig trainierende Sportlerin hast Du natürlich ganz andere Startbedingungen als die meisten anderen Anfänger. D. h. Herz/Kreislaufsystem, Sauerstoffaufnahme und Beinmuskulatur werden aus "dem Stand heraus" längere Strecken und bald auch höhere Geschwindigkeiten zulassen als üblich.
D. h. es besteht bei Dir ein etwas höheres Risiko, daß Sehnen und Bänder relativ schnell überlastet werden - einfach weil Du sie mehr fordern kannst, und ihre Anpassung immer nur relativ langsam erfolgt.
Original von Sugarhoney:
alisna, dann können wir ja mal zusammen laufen und uns gegenseitig beweisen das wir existieren ;)
:klugscheiss:Original von Moorbilato:
Dazu möchte ich aber anmerken, daß das tanzen die Sehnen und Bänder schon auch ganz schön belastet Fritz. Zumindest behaupten das Leute die Tanzen können (ich zähle da nicht dazu).
Original von Fritz:
Tanzen ist jetzt nicht so meine Kernkompetenz, aber zumindest beim Badminton helfen einem "Lauf-gestählte" Sehnen nicht viel weiter, und umgekehrt erst recht nicht. Leider! ;(
:klugscheiss:
[ Dieser Beitrag wurde von Fritz am 20.12.2004 editiert. ]
Spargel :stupid: :stupid: .....Alsoo nur aus BruchsalOriginal von Fritz:
Spargel aus Bruchsal? Nee, wenn schon den aus Schwetzingen! ...und die Fabrik ist mir zu cheesy.
Original von pingufreundin:
Dogiotto, mit der Pubertät bist du hier aber nicht alleine, einigen Beiträgen nach zu urteilen![]()
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
... und die läuft eben genau durch SchwetzingenOriginal von hari:
Nicht umsonst ist hier die Deutsche Spargelstrasse)
)
( Echt kein Witz)
Original von Sugarhoney:
erstmal danke an diejenigen die nett geantwortet haben und mir tips gegeben haben, ihr seid süß ;)
und um rauszufinden ob ich echt bin oder nicht schlage ich einfach einen gemeinsamen lauf im neuen jahr vor, wenn es euch nicht stört das ich noch nicht so schnell bin![]()