Banner

Neu auf der Straße: SUGARHONEY!!!

103
Original von Martinwalkt:
und von wem war das noch mit

sugar, sugar...honey honey.......?

walken und laufen lassen
ein bißchen gegrübelt, :idee: das waren die Archies

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

104
sugar ,neeneee, die meinen nicht das Foto ist falsch sondern alles.
Aber wieso meinst du der superboy spielt dir einen Streich?
Wenn du seine "Echtheit" anzweifelst, dann müsste du doch auch verstehen, wieso das bei dir so ist.
Ich fand es zumindest sehr aufschlussreich. Ich dachte nämlich, dieses Verhalten von Männern sei ein Klischee-oder dieses Verhalten würde sich mit Ende der Pubertät legen. Naja, falsch gedacht.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

[ Dieser Beitrag wurde von pingufreundin am 20.12.2004 editiert. ]

105
das ist aber schade, ich dachte es ginge hier netter zu! ;(
sobald ich ein anderes foto finde werde ich es austauschen, vielleicht hört ihr ja dann auf euch lustig zu machen....

[ Dieser Beitrag wurde von Sugarhoney am 20.12.2004 editiert. ]

106
eben...es ist nicht das foto gemeint. Entweder ist alles richtig
(so wie bei mir mit Trabi, schnitzen walken.....) oder eben alles ausgedacht.
Ich selber denke mal du bist kein fake. Bleib bitte unter uns dann klärt sich das mit der Zeit ja von selber. Oder schick mal nen Prospekt von da wo du auftrittst...
Auf jeden Fall hast du hier gut für Aufruhr gesorgt und nicht nur mich etwas von der Arbeit abgehalten.... :D

Mittachspause ist jetzt aber mal rum Freunde ...an die Arbeit.....

Martin

walken und laufen lassen

107
Original von Sugarhoney:
das ist aber schade, ich dachte es ginge hier netter zu! ;(
sobald ich ein anderes foto finde werde ich es austauschen, vielleicht hört ihr ja dann auf euch lustig zu machen....

[ Dieser Beitrag wurde von Sugarhoney am 20.12.2004 editiert. ]

Klein beigeben? würde ich nicht machen.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

108
Die beruhigen sich schon wieder. Außerdem würde ein anderes Foto wohl ix nützen.
Das hättest du dir vielleicht vorher denken können, dass das gewisse Reaktionen hervorruft, oder? So wie der BWtyp.
Nun ist es zu spät, einfach dabeibleiben und abwarten. Die weredn schon irgendwann merken dass es auch dir ums Laufen geht (vorausgesetzt, das ist so)

109
Mensch Mädels,
seid doch froh, dass Männer so sind wie sie sind.
Ich find das ist schon so, genau richtig für uns. Stellt euch doch mal vor wie es wäre wenn sie wirklich besser denken als gucken könnten? Mein Gott hätten wir es da oftmals schwer.

Und dir sugarhoney, ein herzlich Willkommen.

:hallo: Bratzi

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

111
aey, alles nur wegen so einer Knalltüte wie Martinwalkt

#Sugarhoney, das Pic ist doch nett, lasse es doch da wo es ist

Lutz

Dann ging ich ans Telefon und versuchte eine Lady anzurufen, von der ich annahm, sie würde mir vielleicht helfen, aber sie war nicht da.
Offensichtlich half sie gerade einem anderen.
(Charles Bukowski 1920-1994)

112
Aber Hallo,

hier gehts ja gerade richtig rund! ;-)

Sugarhoney, herzlich willkommen im Forum!

Ich wohne auch in der Nähe von Bruchsal, schön, wenn man hier auch mal Leute aus der Nähe trifft.

Grüßle
Alisna

Laufen und laufen lassen!

113
@bratzi Also, ich bin ganz froh, dass es auch männer gibt die denken statt glotzen. Schönheit ist nämlich vergänglich. Vor allem, wenn Schönheit nur die "Außenmaße" bedeutet.. Und darum bin auch froh, dass ich meinem Freund mehr bieten kann als nur eine Hülle-und darüber, dass der auch mehr haben will.

115
aber pingufreundin ! :) :) ) musst du immer alles gleich so ernst nehmen. Noch nie was von Ironie gehört?

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

117
Och, eigentlich geh ich nicht zum Lachen in den keller. Aber irgendwo hört halt der Spaß auf. Bei mir dort, wo ich so tun müsste, als sei ich ein geistig unterbelichtetes Weibchen.
Und dass es solche Frauen noch genügend gibt, finde ich halt gar nicht zum Lachen

118
Original von Sugarhoney:
der morgen fängt ja gleich toll an - erst unterstellt mir jemand mein foto sei gefälscht, dann spielt mir jemand als superboy einen streich....doch, ist ganz toll hier...;(

:shock2: Ich soll dir einen Streich spielen :stupid: Ich hatte mich nur so gefreut, daß sich hier jemand aus meiner Heimat anmeldet und auch noch eine/n Laufpartner/in sucht.

Aber wenn ich lese, was hier so alles unterstellt wird, wenn man mal beim shoppen war ist das schon ganz schön heftig.

:hallo: Der, der keinen Namen mehr nennt ;)

119
Wer Wind sät...
ciao ihr süßen,
Die typische Anrede in einem Läuferforum...
kurz zu mir: maike, 29 jahre alt, aus bruchsal, beruflich model und go-go-tänzerin (das foto zeigt mich beim tanzen), mache schon allein für meine jobs sehr viel sport und fitness, aber nachdem mich letzte woche mein freund sitzengelassen hat, habe ich zum ablenken mal mit dem laufen angefangen.
Ich habe mal die erste Seite mit den Neuvorstellungen gelesen. Nur in einem Beitrag war der Beruf erwähnt. Dass du mit diesen Angaben (Model, GoGo) Aufsehen erregst, war dir aber schon klar? Einfach nur Tänzerin hätte nicht genügt?

Was soll der Hinweis auf deinen Freund der dich verlassen hat? Sind wir eine Single-Börse?

Und du bist das erste Model das nur 1 Foto von sich hat. Eines, wie man es noch dazu in jeden Forum zigfach sieht. Das man nicht zwanghaft einen Ava haben muss weisst du?

Ich unterstelle du wolltest provozieren, und das ist ja auch nichts Schkimmes. Gerade wenn man verlassen wurde braucht man ja ein wenig Trost; ob du ein Fake bist, weiß ich nicht, habe nur so ne Ahnung. Gestern hast du noch Humor bewiesen, mal sehen was kommt...

Kopf hoch, dann sieht auch die Brust besser aus...

Gruß
Marcus

P.S: Bei mir rufen auch immer alle "go! go!" und zeigen zur Türe wenn ich anfange zu tanzen...

_
Laufen muss Spaß machen!

Aber hier will ich unbedingt gewinnen:

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Humor ist wenn man weiter rennt...

122
Ja, die Reaktionen einiger Herren (...und einiger Damen...) sind schon lustig.

Besonders Martin ist ja gut in Fahrt gekommen, und hat sich bestimmt schon dreimal ausgerechnet, wieviele Tankfüllungen der Trabi von Hamburg bis Bruchsal so braucht... :) ) :D

Wobei innerdeutsche Trabi-Fahrten natürlich ökologisch schwer bedenklich sind.

Und überhaupt, wär das nicht ne coole Walk-Strecke? :hallo:

123
Original von Fritz:

Besonders Martin ist ja gut in Fahrt gekommen, und hat sich bestimmt schon dreimal ausgerechnet, wieviele Tankfüllungen der Trabi von Hamburg bis Bruchsal so braucht... :) ) :D
8 liter sprit plus 1: 50 Öl 25l passen in den tank.... mmmm zu viel tanken ....

genau
...gute Idee, aber von der Ostee bis nach Hof bin ich ja schon gewalkt dann noch quer rüber nach Bruchsal muss nicht noch sein....

:hallo: Martin

walken und laufen lassen

126
Original von Toronto21:

Doch. Man muß nur fragen, wer Haare zwischen den Zehen hat.
:rotate:

Bild

Der ist gut Stefan
Bild

Humor ist wenn man über sich selber lachen kann ;)

Ich halte mich jetzt mal aus den Fake-Verdächtigungen raus und sage :hallo: Sugarhoney und nimm die Jungs hier im Forum nicht allzu ernst ;) :) )

NDT
Bild

128
Original von Moorbilato:
Original von Toronto21:

Doch. Man muß nur fragen, wer Haare zwischen den Zehen hat.
:rotate:

Bild

Der ist gut Stefan
Bild

Humor ist wenn man über sich selber lachen kann ;)

Ich halte mich jetzt mal aus den Fake-Verdächtigungen raus und sage :hallo: Sugarhoney und nimm die Jungs hier im Forum nicht allzu ernst ;) :) )

NDT
Bild

Ich muss einfach lachen!!!

Gruß
Dogi

129
Original von Fritz:

---------------------------------------------------------------------- ----------

Und nun durften wir erfahren wie die damalige "ARAL-Werbung entstanden ist:

I´m Walking dadada I´m Walking dididi usw.

Sehs net so Ernst Martin, aber Walking und Trabi zusammen, da konnt ich net wiederstehen.
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Gruss Mayo

133
Original von Sugarhoney:
gestern bin ich zum ersten mal 30 minuten am stück gelaufen und es hat richtig spaß gemacht.

gibt es irgendwas das ich beachten soll oder kann ich einfach laufen wie ich lustig bin?
Hallo Maike,

erstmal Willkommen im Forum, und Glückwunsch zu Deinem neuen Hobby! :hallo:

Um auf Deine Frage zurückzukommen:

Als regelmäßig trainierende Sportlerin hast Du natürlich ganz andere Startbedingungen als die meisten anderen Anfänger. D. h. Herz/Kreislaufsystem, Sauerstoffaufnahme und Beinmuskulatur werden aus "dem Stand heraus" längere Strecken und bald auch höhere Geschwindigkeiten zulassen als üblich.

D. h. es besteht bei Dir ein etwas höheres Risiko, daß Sehnen und Bänder relativ schnell überlastet werden - einfach weil Du sie mehr fordern kannst, und ihre Anpassung immer nur relativ langsam erfolgt.

Also würde ich es in den ersten Wochen ziemlich "gemütlich" angehen, auch wenn Du Dich bald unterfordert fühlst. Ach ja, möglichst gute Schuhe sind auch wichtig. Geh am besten in einen guten Laufladen, nimm Dir Zeit und probier so viele wie möglich aus. Eine Video-Laufbandanalyse (z. B. bei RunnersPoint in KA oder HD) ist auch nicht verkehrt!

Gruß & Viel Spaß,
Fritz

134
Original von Fritz:
Als regelmäßig trainierende Sportlerin hast Du natürlich ganz andere Startbedingungen als die meisten anderen Anfänger. D. h. Herz/Kreislaufsystem, Sauerstoffaufnahme und Beinmuskulatur werden aus "dem Stand heraus" längere Strecken und bald auch höhere Geschwindigkeiten zulassen als üblich.

D. h. es besteht bei Dir ein etwas höheres Risiko, daß Sehnen und Bänder relativ schnell überlastet werden - einfach weil Du sie mehr fordern kannst, und ihre Anpassung immer nur relativ langsam erfolgt.

Dazu möchte ich aber anmerken, daß das tanzen die Sehnen und Bänder schon auch ganz schön belastet Fritz. Zumindest behaupten das Leute die Tanzen können (ich zähle da nicht dazu).
Aber in erster Linie sollte Maike doch erst mal so laufen, wie es ihr Spaß macht :klugscheiss:

NDT
Bild

135
Original von Sugarhoney:
alisna, dann können wir ja mal zusammen laufen und uns gegenseitig beweisen das wir existieren ;)

Habe gerade nachgelesen, daß da nochjemand aus der Gegend kommt. Da würde ich mich dann gerne anschließen um meiner "Beweispflicht" nachzukommen.
Dann können wir ja ein "Beweisfoto" hier einstellen ;) :)

136
Original von Moorbilato:
Dazu möchte ich aber anmerken, daß das tanzen die Sehnen und Bänder schon auch ganz schön belastet Fritz. Zumindest behaupten das Leute die Tanzen können (ich zähle da nicht dazu).
:klugscheiss:
Keine Frage... aber die Anpassung der Sehnen kann ja auch unterschiedlich sein.

Tanzen ist jetzt nicht so meine Kernkompetenz, aber zumindest beim Badminton helfen einem "Lauf-gestählte" Sehnen nicht viel weiter, und umgekehrt erst recht nicht. Leider! ;(

[ Dieser Beitrag wurde von Fritz am 20.12.2004 editiert. ]

137
Original von Fritz:

Tanzen ist jetzt nicht so meine Kernkompetenz, aber zumindest beim Badminton helfen einem "Lauf-gestählte" Sehnen nicht viel weiter, und umgekehrt erst recht nicht. Leider! ;(

[ Dieser Beitrag wurde von Fritz am 20.12.2004 editiert. ]

Tja sogesehen hast du wahrscheinlich recht Fritz. Also Maike paß ein wenig auf beim Laufen, vor allem jetzt im Winter, da ist die Belastung nochmal anders.

NDT
Bild

141
Original von Fritz:
Spargel aus Bruchsal? Nee, wenn schon den aus Schwetzingen! ...und die Fabrik ist mir zu cheesy.
Spargel :stupid: :stupid: .....Alsoo nur aus Bruchsal :P :P
Nicht umsonst ist hier die Deutsche Spargelstrasse :) ) :) )
( Echt kein Witz)

hari

142
Original von caterpillar:
Gerade gewachsen, 22 Zentimeter lang und ... das ist sein Parademaß.

Sorry, ich dachte da zuerst an waas anderes, aber egal...
Bin ja auch noch in der Pubertät

Gruß
Dogi

146
Also ich darf nun schon mal anmerken, dass Spargel, wenn er als solcher bezeichnet werden soll, aus Schrobenhausen zu kommen hat. Alles andere ist blasses Stangengemüse. Ende der Diskussion.

_
Laufen muss Spaß machen!

Aber hier will ich unbedingt gewinnen:

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Humor ist wenn man weiter rennt...

148
erstmal danke an diejenigen die nett geantwortet haben und mir tips gegeben haben, ihr seid süß ;)

und um rauszufinden ob ich echt bin oder nicht schlage ich einfach einen gemeinsamen lauf im neuen jahr vor, wenn es euch nicht stört das ich noch nicht so schnell bin :hallo:

149
Original von Sugarhoney:
erstmal danke an diejenigen die nett geantwortet haben und mir tips gegeben haben, ihr seid süß ;)

und um rauszufinden ob ich echt bin oder nicht schlage ich einfach einen gemeinsamen lauf im neuen jahr vor, wenn es euch nicht stört das ich noch nicht so schnell bin :hallo:

Bei Dir oder bei mir? ;) :D

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“