Wer Wind sät...
ciao ihr süßen,
Die typische Anrede in einem Läuferforum...
kurz zu mir: maike, 29 jahre alt, aus bruchsal, beruflich model und go-go-tänzerin (das foto zeigt mich beim tanzen), mache schon allein für meine jobs sehr viel sport und fitness, aber nachdem mich letzte woche mein freund sitzengelassen hat, habe ich zum ablenken mal mit dem laufen angefangen.
Ich habe mal die erste Seite mit den Neuvorstellungen gelesen. Nur in einem Beitrag war der Beruf erwähnt. Dass du mit diesen Angaben (Model, GoGo) Aufsehen erregst, war dir aber schon klar? Einfach nur Tänzerin hätte nicht genügt?
Was soll der Hinweis auf deinen Freund der dich verlassen hat? Sind wir eine Single-Börse?
Und du bist das erste Model das nur 1 Foto von sich hat. Eines, wie man es noch dazu in jeden Forum zigfach sieht. Das man nicht zwanghaft einen Ava haben muss weisst du?
Ich unterstelle du wolltest provozieren, und das ist ja auch nichts Schkimmes. Gerade wenn man verlassen wurde braucht man ja ein wenig Trost; ob du ein Fake bist, weiß ich nicht, habe nur so ne Ahnung. Gestern hast du noch Humor bewiesen, mal sehen was kommt...
Kopf hoch, dann sieht auch die Brust besser aus...
Gruß
Marcus
P.S: Bei mir rufen auch immer alle "go! go!" und zeigen zur Türe wenn ich anfange zu tanzen...
_
Laufen muss Spaß machen!
Aber hier will ich unbedingt gewinnen:
31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München
Humor ist wenn man weiter rennt...