Heiße Andy bin 36 und komm aus Baden. Bin seit ca. 1 Jahr am Laufen (mit Winter unterbrechug)!
Joar, ich hoffe allen gehts gut und bin mal gespannt auf das ein oder andere hier.

Herzlich willkommen im Forum Andy.Dundi hat geschrieben:Hey Leute,
Heiße Andy bin 36 und komm aus Baden. Bin seit ca. 1 Jahr am Laufen (mit Winter unterbrechug)!
Joar, ich hoffe allen gehts gut und bin mal gespannt auf das ein oder andere hier.![]()
Hey UdoU_d_o hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum Andy.
Und wie rechtfertigst du vor dir selbst die Laufunterbrechung im Winter? Ausdauer (samt segensreicher Folgen bzw. Begleiterscheinungen) ist nur vorhanden, so lange man sie unentwegt trainiert. Nur mal so ins Blaue hinein und zum Nachdenken angemerkt ...
Alles Gute für dich
Gruß Udo
Äh, wo bitte hast du das gesagt? Sorry, aber ich werde im Sommer zum zweiten Mal Opa. Leuten wie mir, musst schon erklären, wer oder was ein oder der "Rookie" ist. Leute, wie ich, sterben sonst dumm, was ich mir echt doof vorstelle ... Man stelle sich vor ich würde auf den Weg ins ... na ja wohin auch immer ... von jemanden gefragt was ein "Rookie" ist und könnte dem das nicht sagen. Der dächte dann: Was'n das für'n Tölpel, dem ich da begegnet bin?Dundi hat geschrieben:und wie gesagt ich bin Rookie![]()
Ein "Rookie" ist ein Neuling, also ein Anfänger.U_d_o hat geschrieben:Äh, wo bitte hast du das gesagt? Sorry, aber ich werde im Sommer zum zweiten Mal Opa. Leuten wie mir, musst schon erklären, wer oder was ein oder der "Rookie" ist. Leute, wie ich, sterben sonst dumm, was ich mir echt doof vorstelle ... Man stelle sich vor ich würde auf den Weg ins ... na ja wohin auch immer ... von jemanden gefragt was ein "Rookie" ist und könnte dem das nicht sagen. Der dächte dann: Was'n das für'n Tölpel, dem ich da begegnet bin?
Gruß Udo
U_d_o hat geschrieben:Äh, wo bitte hast du das gesagt? Sorry, aber ich werde im Sommer zum zweiten Mal Opa. Leuten wie mir, musst schon erklären, wer oder was ein oder der "Rookie" ist. Leute, wie ich, sterben sonst dumm, was ich mir echt doof vorstelle ... Man stelle sich vor ich würde auf den Weg ins ... na ja wohin auch immer ... von jemanden gefragt was ein "Rookie" ist und könnte dem das nicht sagen. Der dächte dann: Was'n das für'n Tölpel, dem ich da begegnet bin?
Gruß Udo
p.S.:
Herzlich willkommen im Forum Andy.
. <-- auch englisch
Zurück zu „Anfänger unter sich“