erstmal zu meiner Person ich bin 24 jahre alt, ca 177 groß und ca 80kg schwer.
Ich hab damals mit etwa 16 Jahren angefangen intensiv Kraftsport im Fitnessstudio (und ich meine KRAFT Sport mit dem Fokus auf Kraft und nicht Bodybuilding

Seit einer Weile hab ich mich wieder aufraffen können Sport zu betreiben (Freelethics falls das jemandem was sagt. Wäre zwar wieder gerne ins Fitness was aufgrund von hin und herpendeln zwischen Studienort und Heimat nicht möglich ist ausser ich würde mich in 2 Studios anmelden.) Und hab auch weder angefangen mit Joggen.
Ich hab heute mal wieder eine längere runde gedreht weil ich wieder das "langsam laufen" trainieren wollte. Als ich dan nach ca. 100min wieder daheim angekommen bin und auf die Uhr geschaut hab war ich dan doch erstaunt. 13,5 km mit einem Anstieg von 250m in 20 min bei einem durschnittspuls von 150 s/min und ich hab mich noch richtig fit gefühlt. Bis auf den Durst und das ziehen in den Knien (Verdammte Strecke berg ab...) hab ich mich gefühlt als könnte ich locker nochmal 3 bis 5 km laufen.
Naja worauf ich jetzt eigentlich hinauswill wo soll ich mich einstufen und kann mir jemand trainingspläne empfehlen? Ich würde diesesmal wirklich lieber mit etwas System an die Sache herangehen und nicht einfach wie früher mal nach lust und laune einfach zwischen 5 und 10 km joggen wen ich halt grad lust darauf hab

Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Hilfe und die Tipps