Ich habe mich hier extra angemeldet mit der hoffnung eine Antwort zu kriegen. Ok also kurz zu mir bin 16 jahre und männlich. Und zwar hat es vorletzte woche freitag nachts (nach meinem Fußball Training) plötzlich angefangen. Ich habe schmerzen in der Kniekehle bekommen. 2 Tage später ist es etwas besser geworden und ich dachte mir bei so wenig schmerzen kann man trotzdem trainieren dies tat ich dann auch. Ich hab immer nach kurzem warmlaufen dann nichts mehr von gespürt und sodachte ich das es nichts schlimmes wäre. Ich hab das dann so ca.4 weitere tage lang noch gemacht (Training mitgemacht) dann bin ich zum Arzt gegangen weil die schmerzen noch nicht weg gegangen sind er tastete alles ab und fand nichts. Er vermutet das es eine zerrung sein könnte und meinte wenn ich beim nächsten Training schmerzen kriege dann sofort aufhören. Dies war aber nicht der fall jedoch habe ich dann auf den darauffolgenden Tag ziemlich starke schmerzen gekriegt (ungefähr wie beim ersten mal) und seit dem also seit 2 tagen ist es wieder etwas besser geworden genau wie am Anfang quasi. Jetzt wollte ich fragen wie lange ungefähr es dauert bis ich wieder Fußball spielen kann.
Danke im Voraus