Richtig, das ist ein Propeller. Aber ist so was noch erlaubt? Wie sind da die Richtlinien der IAAF, in der Dopingliste steht nichts.Steffen42 hat geschrieben:Welche Fliege? Das ist doch ein Propeller?
53
Besser nicht.wetjack hat geschrieben:Fructose (Fruchtzucker) - Die gefhrlichste Form aller Zuckerarten
Hier mal was zum nachlesen.
Verbraucherschützer warnen vor Ernährungsberatung im Internet - SPIEGEL ONLINE
55
Steffen42 hat geschrieben:Besser nicht.
Verbraucherschützer warnen vor Ernährungsberatung im Internet - SPIEGEL ONLINE

Das glaube ich nicht. Die Seite ist so schön bunt, die kann keine Unwahrheiten verbreiten. Nie !!!
57
Folgendes habe ich auf der Seite gelesen:wetjack hat geschrieben:Fructose (Fruchtzucker) - Die gefhrlichste Form aller Zuckerarten
"(Zentrum der Gesundheit) - Zucker hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Er macht schlaff, antriebslos, müde, depressiv und krank. Zucker ist jedoch auch wichtig für den menschlichen Organismus. Doch ist Zucker nicht gleich Zucker. Haushaltszucker ist schädlich, während natürlicher Zucker, wie er in Früchten, Gemüse oder vollwertigen Lebensmitteln vorkommt, wichtig und gesund ist."
Kannst Du mir den Widerspruch erklären, wetjack?
60
bones hat geschrieben:Folgendes habe ich auf der Seite gelesen:
"(Zentrum der Gesundheit) - Zucker hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Er macht schlaff, antriebslos, müde, depressiv und krank. Zucker ist jedoch auch wichtig für den menschlichen Organismus. Doch ist Zucker nicht gleich Zucker. Haushaltszucker ist schädlich, während natürlicher Zucker, wie er in Früchten, Gemüse oder vollwertigen Lebensmitteln vorkommt, wichtig und gesund ist."
Kannst Du mir den Widerspruch erklären, wetjack?
wetjack, du musst deine Quellen schon etwas besser lesen. In diesem Artikeln steht eindeutig, dass Obst gesund ist. Man sollte auf den industriell hinzugefügten (Frucht-)Zucker verzichten. Ich denke, dass dürfte fast allen hier klar sein, dass übermäßiger zuckerkonsum (industriell) ungesund ist.wetjack hat geschrieben:Fructose (Fruchtzucker) - Die gefhrlichste Form aller Zuckerarten
Bzgl. Der Butter: hast du da eine Quelle (,die dein Argument stärkt)?
Gewichtschallenge:
71 kg (Start: Januar 2018)................aktuell: 65,9 kg.................63 kg (Ziel)
PB: 5 km (April 2015, Bahn): 19:38 min; 8 km (Novmeber 2014): 32:26 min; 10 km (Juli 2015): 40:16 min; 15 km (Februar 2015) 1:04:52 h; HM (Juni 2013): 1:29:01 h; M (April 2015: 3:16:25 h)
71 kg (Start: Januar 2018)................aktuell: 65,9 kg.................63 kg (Ziel)
PB: 5 km (April 2015, Bahn): 19:38 min; 8 km (Novmeber 2014): 32:26 min; 10 km (Juli 2015): 40:16 min; 15 km (Februar 2015) 1:04:52 h; HM (Juni 2013): 1:29:01 h; M (April 2015: 3:16:25 h)