Banner

5km - 4 Mal die Woche Laufen

51
Steffen42 hat geschrieben:Welche Fliege? Das ist doch ein Propeller?
Richtig, das ist ein Propeller. Aber ist so was noch erlaubt? Wie sind da die Richtlinien der IAAF, in der Dopingliste steht nichts.

56
Rolli hat geschrieben: :tocktock:
Das glaube ich nicht. Die Seite ist so schön bunt, die kann keine Unwahrheiten verbreiten. Nie !!!
Stimmt. Jetzt hab ich auch alles gelesen. Die haben bestimmt recht.

Obst ist böse, bestellt und esst mehr Nahrungsergänzungsmittel und gute Fette! Und viel davon!

57
wetjack hat geschrieben:Fructose (Fruchtzucker) - Die gefhrlichste Form aller Zuckerarten
Hier mal was zum nachlesen.
Folgendes habe ich auf der Seite gelesen:

"(Zentrum der Gesundheit) - Zucker hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Er macht schlaff, antriebslos, müde, depressiv und krank. Zucker ist jedoch auch wichtig für den menschlichen Organismus. Doch ist Zucker nicht gleich Zucker. Haushaltszucker ist schädlich, während natürlicher Zucker, wie er in Früchten, Gemüse oder vollwertigen Lebensmitteln vorkommt, wichtig und gesund ist."

Kannst Du mir den Widerspruch erklären, wetjack?

59
DerMaschine hat geschrieben:Obst ist böse, deswegen gibts nach dem Laufen lieber anstatt einer Banane oder einem Apfel eine ordentliche Portion Butter. Viel vitaminreicher und gesünder.
Und Vitamintablette. Sie ist ohne böse Fructose.

60
bones hat geschrieben:Folgendes habe ich auf der Seite gelesen:

"(Zentrum der Gesundheit) - Zucker hat viele negative Auswirkungen auf den Körper. Er macht schlaff, antriebslos, müde, depressiv und krank. Zucker ist jedoch auch wichtig für den menschlichen Organismus. Doch ist Zucker nicht gleich Zucker. Haushaltszucker ist schädlich, während natürlicher Zucker, wie er in Früchten, Gemüse oder vollwertigen Lebensmitteln vorkommt, wichtig und gesund ist."

Kannst Du mir den Widerspruch erklären, wetjack?
wetjack hat geschrieben:Fructose (Fruchtzucker) - Die gefhrlichste Form aller Zuckerarten
Hier mal was zum nachlesen.
wetjack, du musst deine Quellen schon etwas besser lesen. In diesem Artikeln steht eindeutig, dass Obst gesund ist. Man sollte auf den industriell hinzugefügten (Frucht-)Zucker verzichten. Ich denke, dass dürfte fast allen hier klar sein, dass übermäßiger zuckerkonsum (industriell) ungesund ist.
Bzgl. Der Butter: hast du da eine Quelle (,die dein Argument stärkt)?
Gewichtschallenge:
71 kg (Start: Januar 2018)................aktuell: 65,9 kg.................63 kg (Ziel)

PB: 5 km (April 2015, Bahn): 19:38 min; 8 km (Novmeber 2014): 32:26 min; 10 km (Juli 2015): 40:16 min; 15 km (Februar 2015) 1:04:52 h; HM (Juni 2013): 1:29:01 h; M (April 2015: 3:16:25 h)
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“