Aber erwarte mich nicht so früh wie's letzte JahrKati_S hat geschrieben:... es könnte noch schneienOder Dauerregen *igitt* -- cu am Solitudelauf, Du findest mich an der VP bei km 16,5 - wie letztes Jahr

um Sonthofen herum liegen ganz viele kleine Ortschäftchen, die alle voll von kleinen Pensionen sind. Wir haben da mal mitten in den Sommerferien mit 2 Tagen Vorlauf noch was gefunden, sollte also kein Problem seinSoiernmensch hat geschrieben:Ich will im Juli vier Tage Trainingslager im Allgäu machen. Hat mir jemand einen Tipp für ne schöne, günstige (im Idealfall) Unterkunft, wo ich schnell an den Trails um Oberstdorf, Sonthofen / Bad Hindelang oder Pfronten bin?
Wäre für jeden Tipp dankbar![]()
Sieht schick auszanshin hat geschrieben:Galerie - Felsental Murrhardt - zanshin - Forum der Radiergummiliga
Hast Recht, das weis ich ja auchKati_S hat geschrieben:nee, ich bin doch auch da![]()
wir haben Ensinger, also dasselbe wie letztes Jahr. Wenn Du willst, kannst Du Dir eine Privatflasche an meinem Auto deponieren (wärst nicht der einzige)Soiernmensch hat geschrieben:Hast Recht, das weis ich ja auch
Meine Frage bezog sich eher darauf, wer noch mitläuft
Blöde Frage: Weist Du, ob wieder Sprudel mit Geblubber verteilt wird? - Nur, dass ich mich drauf einstellen kann.
Wie kann ich dir denn was weiter geben? - Für die letzten fünf Kilometer wäre das ne gute IdeeKati_S hat geschrieben:wir haben Ensinger, also dasselbe wie letztes Jahr. Wenn Du willst, kannst Du Dir eine Privatflasche an meinem Auto deponieren (wärst nicht der einzige)
Oh ja, auf den Bericht wäre ich auch gespannt - könnte durchaus auch auf die Liste für's kommende Jahr kommen. Dieses Jahr wird's aber nichts, vermutlich ist an dem Wochenende Wohnung renovieren auf dem Programm - kann auch Spaß machenmauki hat geschrieben:Den Walser hab ich für 2016 auf der Liste aber vor dem Ultra hab ich ehrlich gesagt sehr großen Respekt. Über 4000 HM sind nicht von schlechten Eltern. Bin gespannt was du berichtest von dem Lauf.
Wenn Du aus dem Bus aussteigst, der Euch zum Start fährt, läufst Du auf dem Weg zum Start ganz automatisch an der späteren Wasserstation vorbei. Dort steht auch mein Auto - weißer Smart mit einschlägigem Kennzeichen, aus dem später die hässliche Musik kommt ;-) Wenn Du mich nicht findest, stell Deine Flasche einfach am hinteren linken Reifen abSoiernmensch hat geschrieben:Wie kann ich dir denn was weiter geben? - Für die letzten fünf Kilometer wäre das ne gute Idee![]()
sagmal Blubberläuferle, hast Du Schefflenz auf dem Schirm?schauläufer hat geschrieben:Ja der Ultra Trail wird wahrscheinlich schon eine Runde knackiger als der APU. Aber das Zeitlimit müsste doch auch für dich Markus schaffbar seinDuck und wech.
Und schaut euch doch die Alternativen an. Die kurze Runde am 02.08 oder die 15 km um den Widderstein am Samstag. Flött. Früher war Brandstiftung irgendwie einfacher
Also ist doch noch ein bißchen Zeit zum trainieren. Bin dank beruflicher Auslastung konditionell auch noch nicht so weit, wie ich gern wäre.
Am liebsten würde ich ja Samstags den Hochgratrocken und Sonntags den Ifen
, das wär ein perfektes Wochenende. Zum sterben
![]()
An der Tropy bin ich leider nicht dabei. Bin zum 50. Geburtstag eingeladen.Kati_S hat geschrieben:Glaub das Ding nicht Horst, da mach ich Dich platt![]()
![]()
![]()
Hab, leider keine Zeit, mein großer Bruder will mit mir etwas Zeit verbringen.zanshin hat geschrieben:Kommt jemand von Euch n. Woche zum Lichtenwalder HM?
Wie Du bestimmt gemerkt hast, hab ich mir doch nichts bei Dir deponiertKati_S hat geschrieben:wir haben Ensinger, also dasselbe wie letztes Jahr. Wenn Du willst, kannst Du Dir eine Privatflasche an meinem Auto deponieren (wärst nicht der einzige)
Soiernmensch hat geschrieben:Wie Du bestimmt gemerkt hast, hab ich mir doch nichts bei Dir deponiert
Hab mir bei V2 nen Blubberwasser gegönnt - und mich dann prompt wieder verschluckt. Ich glaube zum Trinken kurz stehen bleiben wäre doch mal ne Überlegung wert
War auf jeden Fall mal wieder ein schöner Lauf. Die Strecke fand ich diesmal wesentlich anspruchsvoller durch die zwei langen Anstiege aus dem Mahdental und dem Krommbachtal. Mir hat zum Ende hin echt Tempohärte gefehlt, was wohl auch meiner zwei Monate Pause wegen meiner Achillessehne geschuldet ist. Dass es dennoch deutlich unter 1:30 (1:26:09) geworden ist, hat mich doch positiv überrascht. Daher alles gut, auf ein Neues nächstes Jahr![]()
schadeGäu-Läufer hat geschrieben:An der Tropy bin ich leider nicht dabei. Bin zum 50. Geburtstag eingeladen.
Bin die ganze nächste Woche im Schönbuch trainingstechnisch unterwegs.
schade, ich hab Dich zu spät gesehen, aber Du sahst jetzt nicht soo schlecht aus *ggg*Soiernmensch hat geschrieben:Wie Du bestimmt gemerkt hast, hab ich mir doch nichts bei Dir deponiert
Hab mir bei V2 nen Blubberwasser gegönnt - und mich dann prompt wieder verschluckt. Ich glaube zum Trinken kurz stehen bleiben wäre doch mal ne Überlegung wert
War auf jeden Fall mal wieder ein schöner Lauf. Die Strecke fand ich diesmal wesentlich anspruchsvoller durch die zwei langen Anstiege aus dem Mahdental und dem Krommbachtal. Mir hat zum Ende hin echt Tempohärte gefehlt, was wohl auch meiner zwei Monate Pause wegen meiner Achillessehne geschuldet ist. Dass es dennoch deutlich unter 1:30 (1:26:09) geworden ist, hat mich doch positiv überrascht. Daher alles gut, auf ein Neues nächstes Jahr![]()
dankeschönschauläufer hat geschrieben:Kati, Gllückwunsch zu deinem locker gerockten 100er. Hast du in Gerlingen eigentlich auch den Herrn Bauernfänger, der beim 10ner gestartet ist übersehen?
Nochmal zu unserem schnellen Johannes. Ab nächste Woche sollte ich mich vielleicht doch nochmal trainingstechnisch umstellen und mir wieder die Laufbahn geben, Eigentlich wollte ich bis dahin das Laufen aufgegeben haben.![]()
Da muss ich heute das bügeln ausfallen lassen. Mich schnell auf die Strecke begeben und auf dem Rückweg einkaufen damit das Essen heute Abend rechtzeitig auf dem Tisch steht.Kati_S hat geschrieben:schadeaber kannst ja schonmal die Strecke testen und ein paar Schlammlöcher zuschaufeln
![]()
Tolli, mal schauen, bin seit ner Woche abstinent und der Lauf ist eine einzige "rote Gefahr"Kati_S hat geschrieben:dankeschönauch für die gnadenlose Übertreibung *gggg*
ja der Günni wurde gesichtet, war aber leider viel zu schnell wieder weg.
Wir sollten uns alle zusammen mal wieder auf nem Lauf treffen - wie wärs mit dem Trolli ? zu dritt sind wir schonmal...
Es ist der Schönbuch und nicht die Alpen. So wie auf der Alp auch. Mal hoch mal runter, mal schmal mal breit. Sehr wenig flach.mauki hat geschrieben:Horst, was kann man von der Strecke erwarten? Wird eher was schnelleres, weniger technisch?Kati_S hat geschrieben:ts ts ts .. kinners, manchmal ist es besser, nicht alles vorher zu wissen![]()
So sieht es bei mir auch aus. Darum wird jetzt im Schönbuch mehr gelaufen. Einmal außen rum sind 160Km. Da hat es Waldwege genug zu erforschen. Und die Strecken kann man immer mal wieder ändern.Jolly Jumper hat geschrieben:Wir waren am Sonntag in den Löwensteiner Bergen einen wunderbaren Frühlingslauf machen. Wir brauchten unbedingt mal ne neue Strecke, hier kennen wir allmählich jeden Stein persönlich mit Namen..
K78 - ich will MIT !!!!! *heul* - warum kann man nicht überall sein :( :( :(Jolly Jumper hat geschrieben:Wir waren am Sonntag in den Löwensteiner Bergen einen wunderbaren Frühlingslauf machen. Wir brauchten unbedingt mal ne neue Strecke, hier kennen wir allmählich jeden Stein persönlich mit Namen..
Ich schätze, dass wir übernächstes Wochenende eher in Ditzingen zu finden sein werden, aber wir haben uns immer noch nicht endgültig entschieden.
Beim Trolli sind wir auch dabei, aber wieder mal nur beim HM, unser 7. gemeinsamer.
Ansonsten bin ich für den K78 gemeldet und alles andere wird sich bei Gelegenheit finden.
Johannes:
Kati zu deinen 100 km sag ich gar nichts mehr.![]()
War das in Rot? Da ist ein "Radiergummi" 5. geworden.
Gute Idee. Werde beim Trolli den Marathon laufen. Ist als LalaLa geplant.Kati_S hat geschrieben: Wir sollten uns alle zusammen mal wieder auf nem Lauf treffen - wie wärs mit dem Trolli ? zu dritt sind wir schonmal...
mal sehen, ob Du mich wieder einsammelsch *pruscht* - ich sag nur 5:11 mit ohne Würde *lach*zanshin hat geschrieben:Gute Idee. Werde beim Trolli den Marathon laufen. Ist als LalaLa geplant.
Ob Volker starten kann steht noch nicht fest. Aber wenn, dann wird er wohl den HM unter die Beine nehmen.
geilomat - gehsch da wirklich mit dem Günni ? ich will mit !!!!!schauläufer hat geschrieben:Sodele in ner halben Stunde werde ich abgeholt von meinem Bergführer, und wenn alles klappt stehe ich am Sonntagnachmittag auf dem "Dach der Welt"
Das wäre mein erster der "Seven Summits"Drückt mir und Eddy
[ATTACH=CONFIG]30859[/ATTACH] die Daumen. Und an Reinhold Messner, der die Gipfelkreuze der Berge am liebsten abbauen will, sei gesagt: Das in der Spitzbergkapelle bleibt stehen, solange bis mein Name drauf steht.
Wer jetzt nur Bahnhof versteht. Google hilft. "Mount Everest 18.04.2015"
Melde mich erst wieder wenn ich im heimischen "Basislager" bin.
Aber so viel Spaß hatte ich bis dato noch nie bei einem Marathon . Und danach auch nie wieder. Was haben wir gelacht....und sogar getanzt.Kati_S hat geschrieben:mal sehen, ob Du mich wieder einsammelsch *pruscht* - ich sag nur 5:11 mit ohne Würde *lach*
schauläufer hat geschrieben:![]()
Du mach'sch mich fertig, Kerle
. Donnerschlächtig ein Kugelblitz
![]()
Kati_S hat geschrieben:schade, ich hab Dich zu spät gesehen, aber Du sahst jetzt nicht soo schlecht aus *ggg*Die Zeit jedenfalls ist doch sensationell.
Jolly Jumper hat geschrieben:Johannes:![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“