Kati_S hat geschrieben:gratuliere Großer !!
Hihiihi, geh jetzt mal davon aus, das ich es bin dem du hier die Ehrerbietung zeigst. Meine Durchlaucht dürfen mich gerne zum Ritter schlagen, der Hofnarr ist Geschichte. Als Titel würde ich vorschlagen: Sir Dusel, wich Fusel - steps wusel.

Hab gerade die ungeschnittenen Filmschnipsel von Günni angesehen und die 1 Mio. Fotos die der Wahnsinnsknappe von mir gemacht hat. Könnt ihr euch vorstellen, dass sich jemand fast 16 Stunden Zeit nimmt um mitzufiebern wie ein paar Bekloppte

sich einen ganzen Tag damit versauen ca. 100 mal eine Treppe hinauf und hinab zu gehen. Der Arme hat eine Nacht ausgeharrt und war am Stück ca.13 Stunden am zuschauen, Schauläufer bedienen und anfeuern, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Der wahre Titel des "Bergkönigs" gehört daher nicht mir sondern meinem "großen (Bluts)Bruder, flüsternde Stimme, die mit dem Stativ tanzt" (Insider, für denjenigen, der in dieses Forum zwar nicht schreibt, es aber wie es sich für Big Brother gehört, überwacht)
Kati, da der so gepriesene leider nicht vorhat seine gesammelten Werke und Moritaten über mich, nicht als das große Spätwerk eines begnadeten Regisseurs, auf die großen Leinwand des Internets zu bringen, wäre es vonnöten, dass hier eine geadelte Fachkraft der schaumschlägernden Werbebranche hier ihre Fertigkeiten zu Unterstützung einzubringt.