Banner

Ständig schmerzen in der rechten Körperhälfte

Ständig schmerzen in der rechten Körperhälfte

1
Hallo Runnersworld Forum,

Ich melde mich hier mit meinem ersten Beitrag, da ich schon länger schwerwiegende Probleme beim Laufen habe.

Ich habe leider sehr häufig beim Laufen insbesondre bei Wettkämpfen starke schmerzen im Rechten Bauchbereich und im Bereich der rechten Rippen besonders in den Zwischenräumen . Die Schmerzen treten meistens bei Kilometer 3-4 ein manchmal auch später und früher. ich habe schon vieles ausprobiert, ich ernähre mich am tag vorher mit Nudeln und morgens esse ich nur ein Toast mit Marmelade. Trinken tue ich vorher meist nur Apfelsaft mit Wasser.

Ich wiege 71 Kg bei 190 cm

Meine aktuelle 10 Km Bestzeit liegt bei 34.02 Minuten .

außerdem gehe ich regelmäßig schwimmen und Radfahren.

Ich wünschte ich hätte diese Probleme nicht mehr da ich häufig deshalb Wettkämpfe und Trainings abbrechen musste. :noidea:

2
Sidace hat geschrieben:
Ich wünschte ich hätte diese Probleme nicht mehr da ich häufig deshalb Wettkämpfe und Trainings abbrechen musste. :noidea:
ich wünschte, die Leute würden bei nicht alltäglichen Läuferbeschwerden gleich zum Arzt gehen, anstatt in einem anonymen Forum auf Hilfe zu hoffen

3
Sidace hat geschrieben:Meine aktuelle 10 Km Bestzeit liegt bei 34.02 Minuten .
Ein Läufer mit einer solchen Bestzeit hat doch in der Regel einen guten Sportarzt an der Hand :confused:

Gruss Tommi

5
Sidace hat geschrieben:Ich war schon bei diversen Ärzten, Osteopathen und etc. leider konnte mir bis jetzt keiner weiterhelfen.
auch, wenn du das gleich im Eröffnungspost geschrieben hättest, bin ich der Meinung, dass so unspezifische Sachen, wie die deine, in einem Laienforum schelcht aufgehoben sind. Das Spektrum der möglichen Ursachen ist zu groß und reicht von einer (banalen) Lebensmittelunverträglichkeit bis zu einer (ernsten) beginnenden Pleuritis.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“