Banner

Die Geheimnisse des perfekten Läufers

Die Geheimnisse des perfekten Läufers

1
Auf das Video bei Arte wurde in meinem Hamburger Laufforum hingewiesen. Sicherlich ist da nicht alles neu, aber vieles durchaus interessant - und man fühlt sich als Läufer irgendwie gut - so als Urgestein der menschlichen Rasse :wink:

Die Geheimnisse des perfekten Läufers - videos.arte.tv

Weitere Ausstrahlungstermine im TV sind
Samstag, 22. September 2012, 12:15
Samstag, 29. September 2012, 14:35
Mittwoch, 3. Oktober 2012, 03:55
Samstag, 13. Oktober 2012, 13:10

4
xlauf hat geschrieben:Sicherlich ist da nicht alles neu
Irgendwie schien mir das auch so. In dem Ausschnitt über den äthiopischen 10.000m-Lauf ist nach ca. 36:15 Minuten (nein, nicht des Laufs, sondern des Films) ein ausgestiegener Läufer zu sehen. Das Gesicht kam mir so merkwürdig bekannt vor...
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

6
Ich wärme diesen alten Thread mal auf.

Die Reportage wurde heute wiederholt. Nochmal kommt sie am Mittwoch, 13. Mai um 10:20 Uhr.
Die Geheimnisse des perfekten Läufers | ARTE

Mir hat es gefallen. Aber eine kleine Warnung: Livestile-Läufer und Fans von perfekten Laufoutfits werden nicht auf ihre Kosten kommen.
[INDENT]Zitate:
"Es gibt hervorragende Langstreckenläufer in Sandalen, die gewöhnliche Dinge essen und keinem Trainingsplan folgen"
"Es ist normal, wenn wir täglich 9 bis 16 Kilometer laufen und Hornhaut an den Füßen haben."[/INDENT]

:gutenacht

7
M.E.D. hat geschrieben:Die Reportage wurde heute wiederholt. Nochmal kommt sie am Mittwoch, 13. Mai um 10:20 Uhr.
Oh danke dafür. Hab es verpasst und kann es nun programmieren :)

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“