Banner

go for it athlete... Hallo, aus dem Schwabenland

go for it athlete... Hallo, aus dem Schwabenland

1
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

gerade habe ich mich mit Freude hier angemeldet und hoffe auf regen Austausch und freue mich auf nette Kontakte... Ich bin Laura, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland.

Ich laufe sehr gerne, auch wenn ich doch (noch) eher langsam unterwegs bin - aber das macht ja nichts.
Ich laufe nicht schnell, aber ich laufe :)

Nach anfänglichen Komplikationen (vor etwa zwei Jahren), kann ich inzwischen beschwerdefrei laufen und habe einfach großen Spaß daran. Die Kondition wird immer besser, aber ich laufe "nur" aus Freude und um fitter zu werden, aber ohne besonders strengen Trainingsplan.

Ich mache sehr gerne Sport und reite regelmäßig, gehe laufen, manchmal auch Nordic Walken oder einfach spazieren, kleine Kraftübungseinheiten (meist mit dem eigenen Körpergewicht) lasse ich nicht aus und habe auch schon bei Freeletics reingeschnuppert und mache in dieser Hinsicht hin und wieder eine Einheit, aktuell aber ohne Coach.

Meine Läufe zeichne ich über runtastic auf, vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Kontakt der sich da gerne mit mir austauschen möchte - ich liebe diese App. Neu in meinem Sortiment ist ein bluetooth-fähiger Brustgurt. Zuletzt bin ich mit einer Sigma-Uhr gelaufen.

Ich wünsche euch allen einen guten Lauf.
Freut mich, dass ich nun hier sein kann.

Herzliche Grüße, Laura :)
go for it athlete!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“