Banner

Abgelaufen

401
Danke euch für die guten Wünsche. :-)

Ich werde jetzt mal untertauchen bis es vorbei ist, mich überkommt gerade ein etwas sureales Gefühl, das ist alles so strange, wenn man anfängt darüber nachzudenken ... Am besten versuche ich einfach gar nicht mehr zu denken, dann einfach loslaufen und dann ist alles möglich, naja mal abgesehen von einer Sub12. :D

LG Manfred :hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

402
Dann hoffe ich mal feste, dass du vor dem entgültigem Untertauchen nochmal hier rein schaust. Ich möchte dir auch meine besten Wünsche mit auf den WHEW geben und besten Erfolg wünschen. Ja uns Spaß auch. Daumen sind fest gedrückt :)

Gruss Tommi

403
Ich bin gerade nochmal meine langen Läufe von diesem Jahr durchgegangen, da ist ja schon eine ganz schöne Liste zusammen gekommen, dafür dass sich das meist spontan von Woche zu Woche so quasi ergeben hat. Eigentlich gab es jede Woche einen langen Lauf. Angefangen hatte es am 22. Februar mit dem Tortura 50k, wo ich gar nicht gewusst hatte, wo ich überhaupt stehe. Wenn das ein Fiasco geworden wäre, dann wäre da wohl schon die fixe Idee von mal wieder einem ganz langen Lauf in diesem Jahr begraben worden. Am Können hatte es damals gemangelt, aber das Wollen war immer noch da und das war wichtig. Und so sieht es eigentlich heute noch aus. :D

50 Tortura Trail in Köln
50 Kölner 7+1 Brücken Challenge
27 Mainlauf Frankfurt - Rüsselsheim
42 Königsforst M
42 Königsforst M Reloaded
57 Den Haag - Rotterdem
34 gemeinsamer LaLa für Ddorf
63 Whew ost
38 Whew west
42 Düsseldorf M

Das sieht ja doch erstmal ganz ordentlich aus, wobei insb. die langen langen Läufe eher durchgekämpft als durchgelaufen waren. Und die Wochenumfänge liegen insgesamt auch nur bei 50-60km, also daneben war dann auch nicht mehr viel. Für mein Vorhaben sind die Wochenumfänge deutlich zu niedrig. Egal, man tut was man kann.

Und vor allem, diese Läufe an sich waren jeder einzelne ein richtig schönes Erlebniss ... :D

So, jetzt noch Sachen packen, eine ruhigen Abend machen, früh ins Bett gehen und dann ist es auch schon bald so weit. Momentan bin ich total ruhig. Ich gehe die Strecke manchmal ein bisschen im Kopf durch, richtig gut dass ich sie schon vorher mal abgelaufen bin ... schaun wir mal ...

:hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

404
MegaCmRunner hat geschrieben:Das sieht ja doch erstmal ganz ordentlich aus, wobei insb. die langen langen Läufe eher durchgekämpft als durchgelaufen waren. Und die Wochenumfänge liegen insgesamt auch nur bei 50-60km, also daneben war dann auch nicht mehr viel. Für mein Vorhaben sind die Wochenumfänge deutlich zu niedrig. Egal, man tut was man kann.
Sicher, nicht gerade hohe Wochenumfänge, aber sieben Läufe Marathon und mehr, das ist auch gutes Holz. Und du bist ja erfahren genug und kannst das damit und gutem Willen wett machen. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke ganz feste die Daumen :)

Gruss Tommi

406
Bin drin, 13:00:15 h, WHEW100, bin super glücklich, ein super schöner Tag, danke Guido. :hallo:

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

407
Meinen herzlichsten Glückwunsch lieber Manfred, zu solch einem großen und wichtigen Lauf! Schön, dass du immer noch Freude empfinden kannst. :D Nun erhole dich schön und dann erwarte ich natürlich über jeden gelaufenen Km eine spannende (A4)Seite Bericht. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

408
Herzlichen Glückwunsch Manfred !!

Ich war auch vor Ort bei dieser tollen Veranstaltung, bin den kleinen 10er gelaufen und habe an dich gedacht.

Leider mußte ich etwas früher weg, habe dich verpasst. Aber just als ich zuhause die live Ergebnisliste
aufgerufen habe, kamst du ins Ziel !

Gute Erholung wünscht dir

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

410
Klasse! :daumen:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

413
Habe gerade ein schönes Foto bekommen:

414
Einfach nur WWWWWWaaaaaahhhhnnnnsiiiiinnnnn :daumen: Glueckwunsch!!!
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

415
hallo@ manfred,

wahnsinnig ... unglaublich ... aber super toll!!! herzlichen glückwunsch!!!

und auf dem zieleinlauf foto siehst du ja noch richtig frisch aus :-))

erhole dich jetzt gut,
viele grüsse,
katrin

417
dicke_Wade hat geschrieben:Tolles Foto! Freudestrahlend mit erhobenen Händen nach 100 km durchs Ziel laufen = alles richtig gemacht :)
... und so richtig dolle glücklich, zu Recht! :nick: :respekt2: Hammmmermäßige Leistung! :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

418
Hallo zusammen, danke erstmal für die Glückwünsche. Ich habe heute einen Tag Urlaub, da werde ich dann hoffentlich etwas Zeit zum Schreiben finden ... :D

Die Pose beim Zieleinlauf ist mir etwas peinlich, ich bin ja nur 40. geworden (von ca. 50), aber das war in diesem Moment spontan und ungeplant ... und auf dem Foto sieht es ja auch sehr leer aus, aber ich bin da quasi in deine Traube von klatschenden und jubelnden Menschen reingelaufen, nicht weil die zur vorgerückten Stunde noch alle auf mich gewartet hätten, sondern weil da gerade im Zielbereich die Siegerehrung der Frauen stattfinden sollte, in die ich genau reingelaufen bin ... perfektes Timing. :-)

420
MegaCmRunner hat geschrieben:Habe gerade ein schönes Foto bekommen:
Schätzelein, das Bild ist doch nach 13 Minuten entstanden, oder? Du siehst ja aus wie ein Jungbrunnen. :)

LG Frank

P.S. Warum ist dir die Pose peinlich? Egal welche Platzierung, jede(r) ist ein(e) Sieger(in).

421
Hier noch ein Foto von mir, früh morgens, etwa bei Kilometer 2, danke Guido:

422
Diesmal habe ich mal wieder einen ausführlichen Laufbericht geschrieben und unter Laufberichte eingestellt, hier

Es ist zwar unmöglich alle Eindrücke von so einen langen Lauf in schriftform zu bringen, aber ich habe mich bemüht den Gesamteindruck halbwegs authentisch wiederzugeben. ;-)

423
So, morgen steht der Vogelsanger Mailauf 10 km an, zusammen mit dem Lauftreff, mal wieder ein "normaler" Lauf. Bin gespannt, was dabei rauskommt, ich bin ja die ganze letzte Zeit NUR noch ganz lang und ganz langsam gelaufen, auch im Training. Schaun wir mal. :D

424
49:02 min beim Vogelsanger Mailauf 10 km, bei herrlichem Sonnenschein, juhu. :D

Ich hatte auf eine Sub50 gehofft, aber nicht so richtig daran geglaubt, denn ich habe ja die letzten Monate ausschließlich langsamstes "Überdistanz"-Laufen gemacht, keinen einzigen Lauf mit halbwegs Tempo ... so schlimm ist das anscheinend gar nicht. :D

Edit: Übrigens, leztes Jahr mit "normalem" Training: 49:25 min, habe gerade extra nochmal nachgeschaut. :D

425
Klasse Manfred und :respekt2: Sub-50 ist schon eine fantastische Leistung und dann nochmals zum letzten Jahr verbessert - und dies so kurze Zeit nach dem 100er ... puhh ... :schwitz2: Bin schwer begeistert. LG :hallo:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

426
Det_isse hat geschrieben:... Sub-50 ist schon eine fantastische Leistung ...
Fantastisch nicht, aber schon ganz gut, ich schätze mich so auf 48+-2min ein, je nachdem ... ;-)

Den Lauf von letztem Wochenende hatte ich gut weggesteckt, kein Problem. Heute das war der erste Lauf danach, also gut getapert ... Und heute morgen hatte ich auf der Waage noch ein Rekorderlebnis, schwerste Messung ever, seit Geburt ... langes Laufen macht ganz schön hungrig und am Freitag galt es noch ein super leckeres Geburtstagsbuffet zu plündern und gestern ... zum Glück war die Startnummer heute besonders groß. :D

428
MegaCmRunner hat geschrieben:zum Glück war die Startnummer heute besonders groß. :D
Manche Veranstalter haben Mitleid mit uns Fresssäcken :hihi:

Und auch du bist ein gutes Beispiel, dass Ultrageschlappe nicht unbedingt langsam machen muss :daumen:

Gruss Tommi

429
dicke_Wade hat geschrieben:... Und auch du bist ein gutes Beispiel, dass Ultrageschlappe nicht unbedingt langsam machen muss :daumen: Gruss Tommi
Naja, richtig schnell kann man das ja nicht nennen, aber ich war positiv überrascht. Nach der ganzen Vorbereitungszeit mit nur "Traben", hatte ich gedacht, ich hätte das Laufen im Sinne von "Rennen" schon ganz verlernt, ging aber noch ganz gut. :D

430
MegaCmRunner hat geschrieben: Nach der ganzen Vorbereitungszeit mit nur "Traben", hatte ich gedacht, ich hätte das Laufen im Sinne von "Rennen" schon ganz verlernt, ging aber noch ganz gut. :D
Lieber Manfred, ich schaue schon mit Sorge auf deine schnellen WK-Erfolge, natürlich in Hinsicht auf den 30.5. :D Wir sollten bitte nochmals festhalten, dass wir die 40 km dann - wie geplant - schön langsam, gemütlich und genüsslich laufen werden.

Mal nebenbei, ich stecke schon sowas in meiner Vorbereitung auf den 30.5. - urlaubsbedingt tapere ich jetzt bereits die 3. Woche und das fällt mir schwer, ganz schwer ... :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

431
Det_isse hat geschrieben:Lieber Manfred, ich schaue schon mit Sorge auf deine schnellen WK-Erfolge, natürlich in Hinsicht auf den 30.5. :D Wir sollten bitte nochmals festhalten, dass wir die 40 km dann - wie geplant - schön langsam, gemütlich und genüsslich laufen werden.
Mal nebenbei, ich stecke schon sowas in meiner Vorbereitung auf den 30.5. - urlaubsbedingt tapere ich jetzt bereits die 3. Woche und das fällt mir schwer, ganz schwer ... :hihi:
Ist festgehalten: Es wird schön langsam, gemütlich und genüsslich gelaufen. ... Also ihr, ich fahre ja das Begleit-Fahrrad. Ab nächste Woche hätte ich dann Zeit, mich (bzw. wir uns) mit dem Thema näher auseinanderzusetzten, vorher bin ich gedanklich noch woanders beschäftigt. Schönen Taperurlaub noch. :hallo:

432
So, bevor ich mich um meinen Faden kümmere... also, bevor ich mich überhaupt um etwas kümmere (Koffer auspacken, Beton abklopfen, etc.) muss ich hier ganz dringend meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu dem erfolgreichen WHEW100 loswerden!!!! :nick:

Ganz fantastische Leistung!! Ich bin schwer begeistert! Und eine tolle Zeit obendrauf!! :daumen: :winken:

433
hallo@ manfred,

glückwunsch zu deiner sub 50min. zeit!!! das ist immer eine tolle leistung, aber bereits eine woche nach einem 100km wk ist das eine super tolle leistung!!!

schön zu lesen, dass du das begleit-fahrrad fährst. wie gross bist du denn? ich bin nämlich nur 1,63m gross. und daher frage ich mich, ob ich auf deinem fahrrad überhaupt fahren kann? oder könnte man den sattel auch noch vor ort tiefer stellen?

ich habe mir vorgenommen bis 30km zu laufen. aber danach werde ich wohl auf das fahrrad umsteigen müssen.

viele grüsse,
katrin

434
Pescher Kleeblatt

Vor 2 Monaten hatte ich über Facebook eine Einladung zu einer privaten Lauf-Veranstaltung "Pescher Kellblatt 100" erhalten, in vier Schleifen um Köln (42km), Pulheim (28km), den Kölner Norden (Kölnpfad Nordschleife) (25km) und Pesch (5km), zusammen ein 100km-Kleeblatt. Ja, man sollte sich vielleicht gut überlegen, wen man so als Freund auf Facebook hat. "Hey, wer hat mal Lust mit mir einen 100'er in Köln zu laufen?" Einfachmal so. Wie abgelaufen, ähm, abgefahren ist das denn. Ich musste nicht lange überlegen, das war doch genau mein Ding, geniale Strecke, nette Leute, keine Anreise, alles total unkompliziert, einfach die Garage als VP anbieten und dann in ein paar Schleifen durch die Gegend laufen, bis man 100 km voll hat ... besser geht's doch nicht. Juhu, ich bin dabei.
Vorweg, das ist dann nicht mein nächster 100'er geworden. Nach der ersten Schleife des Kleeblatts war Schluss für mich, dann "nur" einmal rund um Köln, "nur" ein Marathon ... Vor drei Wochen bin ich den Düsseldorf Marathon gelaufen. Vor zwei Wochen den WHEW100. Das war dann vielleicht ein bisschen zu früh, für die nächste große Herausforderung, mental und körperlich und überhaupt ... schade. Denn mit dem kleinen Kleeblatt-Trüppchen hat es unterwegs richtig Spaß gemacht und ich wäre gerne dabei geblieben ...

Los ging's um 6:00 Uhr bei Florian in Köln-Pesch. Die Garage wurde mal kurzerhand als Verpflegungspunkt hergerichtet. Alle Mann fertig, Tor zu, los geht's. Ich bin noch gar nicht wach und laufe anfangs fast im Halbschlaf einfach nur mit. Das ist so eigentlich gar nicht meine Zeit, bin dann eher der Abend- und Nachtläufer. Von Pesch aus geht es über den Militärring zum Rhein nach Niehl und dann erstmal immer am Rhein entlang bis nach Rodenkirchen. Früh morgens ist noch nichts los, selbst das Altstadtufer und den Rheinauhafen haben wir fast für uns allein. Immer wieder schön, die Kölner Rheinpromenade.
In Rodenkirchen verlassen wir den Rhein und es geht auf Höhe der Militärringstraße im weiten Bogen um Köln herum zurück durch den äußeren Grüngürtel. An der Tankstelle am Bonnerverteiler legen wir einen kurzen Verpflegungsstopp ein, dann gibt es später bei km 30 noch einmal eine Verpflegungsmöglichkeit auf Höhe der Aachenerstraße an einem Büdchen am alten Militärring. Ab hier verlassen wir den Militäring etwas und laufen durch den "Belvederepark" mit den neuen, umstrittenen "Aussichtspunkten".

Jetzt ist es nicht mehr weit, bis wir wieder zurück sind in Pesch. Eine kleine Herausforderung ist nochmal die Querung der Landstraße nach Pulheim, aber Sonntagvormittag ist noch nicht viel Verkehr. Dann unter der Autobahn A1 hindurch, nochmal rechts abbiegen und schon bald kommt der Pescher See in Sicht, dran vorbei und schon sind wir zurück, Garagentor auf, Musikanlage an, die VP hat geöffnet. Klasse.

Ein Marathon ist geschafft. Wir sind bislang die ganze Strecke in einem für mich recht ordentlichen Tempo gelaufen, 4:35h etwa. Das spüre ich in den Muskeln. Und seit km 35 etwa machen sich die Sehen oben auf einem Fuß im Knick zum Bein wieder bemerkbar. Damit hatte ich letztens beim WHEW meine Probleme. Soll ich wirklich weiter machen und riskieren, dass das schlimmer wird. Ich bin selber überrascht, wie schnell und einfach die Antwort in mir kommt: NEIN, keinesfalls! Ich bin etwas verwirrt. Hey, ich wollte doch den 100'er laufen und jetzt so einfach die Kapitulation? Das kenne ich so gar nicht von mir. Vielleicht ist es ja doch besser so. Ok, die fehlenden Kleeblätter werden aber nachgeholt! Der Rest macht sich wieder auf den Weg zur nächsten Schleife, wir verabschieden uns und ich schaue etwas wehmütig hinter her ... Viel Erfolg euch!

435
Nix Kapitulation- gesunder Menschenverstand! :nick: danke für den Bericht :)
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

436
Hier der Kleeblatt-Laufbericht von Florian mit Fotos hier

Wer sich mal für das Ultralaufen interessiert, dem kann ich die Laufberichte auf der Homepage vom Florian nur wärmstens empfehlen, von den ersten Anfängen bis zum UTMB, richtig klasse geschrieben, das hat mich persönlich immer sehr motiviert ... :daumen:

Nochmal zu gestern, das Aufhören gestern war auch im Nachhinein betrachtet die richtige Entscheidung, ich bereue jetzt nichts. Nur in dem Moment fällt es einem nicht leicht das objektiv zu betrachten und eine gewisse Starrsinnigkeit "ich mache das jetzt weiter, egal was ist." ist ja im Grunde auch nicht verkehrt. Nach der nächsten Schleife mit 28km wäre Aussteigen keine richtige Option mehr gewesen, da hätte man schon zuviel investiert gehabt. So war es ein "schneller" Trainingsmarathon in extrem netter Begleitung, ich fühle mich heute körperlich super, und die nächsten Aufgaben kommen ja noch ... Alles richtig gemacht. Und bei der zweiten Auflage vom Pescher Kleeblatt, die hoffentlich folgt, dann komplett. Ich möchte auch so eine schöne selbstgefertigte Kleeblattmedaille. :D

439
Alles richtig gemacht, nichts riskiert und dein Kleeblatt wirst du auch noch bekommen. Ich finde die Idee einfach toll und deinen Bericht sehr lesenswert, danke hierfür und erhole dich gut. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

441
Lilly35 hat geschrieben:Die anderen Blättchen holste irgendwann nach. Muss ja nicht immer alles JETZT, HIER und SOFORT sein. :zwinker2:
Ja genau, mache ich irgendwann in der Mittagspause. :D
Det_isse hat geschrieben:... und dein Kleeblatt wirst du auch noch bekommen. ...
Ich habe schon eine Wiederholung angeregt und mich vormerken lassen. :D

442
dicke_Wade hat geschrieben:Wunderbare Idee das :) Sowas mag ich ja auch :) ...
mtbfelix hat geschrieben:Was Du immer für tolle Sachen machst!! :haeh: :daumen:
Ich fand die Idee auch klasse und hatte innerhalb von 30min zugesagt, obwohl das vom Termin her nicht wirklich gepasst hat. Und wenn man die Augen aufhält, dann findet man überall tolle Sachen. Ich hatte mir vor Jahren gesagt, bevor du quer durch Deutschland oder Europa rumfährst zu tollen Läufen, machst du erstmal die in der Nähe ... bin immer noch nicht durch.

Felix, gerade im Harz gibt es doch auch so viele tolle Veranstaltungen, liegt aber leider nicht in der Nähe von mir, aber irgendwann, wenn ich alles durch habe ... :D

Oder KiLL50 "Kein idyllischer Landschafts-Lauf", Raum Hildesheim, irgendwann ... hier

443
Hi Manfred,

ja, das ist das "Risiko" bei Kleeblatt-Strecken: nach jedem Marathon kommt man wieder am Auto vorbei. Da ist die Versuchung halt groß, aus zu steigen. :D

Es war super von Dir, dass Du dabei warst und ich verspreche Dir, dass ich Dich wieder einlade! Mein Portfolio an abgefahrenen Ideen ist unerschöpflich. :daumen:

LG

Flo

444
florianb hat geschrieben:... Mein Portfolio an abgefahrenen Ideen ist unerschöpflich. :daumen: ...
Ich bin bereit, jederzeit ... :D

445
MegaCmRunner hat geschrieben:Und wenn man die Augen aufhält, dann findet man überall tolle Sachen
Aber vermutlich erfährt man eher davon, wenn man bei Facebook ist... :zwinker5:

446
MegaCmRunner hat geschrieben:
Oder KiLL50 "Kein idyllischer Landschafts-Lauf", Raum Hildesheim, irgendwann ... hier

Die Seite kenne ich sogar schon! Ist aber alles Ultra. (Und somit für mich "vorgemerkt").

Die Läufe haben sich scheinbar verändert. Es gab mal den HiLL50 (Hildesheims idyllischer Landschaftslauf) mit 50k tagsüber, und den KiLL50 (Kein idyllischer Landschaftslauf), mit 50 Meilen, die in der Nacht gelaufen werden. So hatte ich mir das zumindest gemerkt. Vielleicht lässt mich auch mein Gedächtnis im Stich. :confused:

Klasse ist auch der Zeittunnelmarathon, der in der Nacht der Zeitumstellung gelaufen wird, im kleinen Örtchen Barfelde. Ist ja alles bei mir in der Nähe.

Durfte schon klasse Berichte von allen drei Veranstaltungen lesen.
Garmin
TriAs Hildesheim

447
Lilly35 hat geschrieben:Aber vermutlich erfährt man eher davon, wenn man bei Facebook ist... :zwinker5:
Nee, nicht unbeding nur durch FB, dein Schlammlauf nächste Woche hat sich doch auch so ohne FB ergeben. Man muss einfach die Augen und Ohren offen haben, selber etwas kreativ sein und dann ergeben sich schöne Sachen einfach von alleine, funktioniert bei mir zumindest ganz gut. Oder im Urlaub oder wenn man so irgendwo unterwegs ist. Ich habe die letzten Jahre im Urlaub immer irgendwie einen schönen Lauf gemacht.

FB ist doch nur das Kommunikations-Medium, aber da kann man recht unverbindlich mit "Freunden" befreundet sein, mit denen man nur sein Hobby teilt und ist dann prima über das informiert, was die so treiben, welche Läufe, mit Fotos etc. und umgekehrt natürlich auch. Ich habe da ein Profil (Manfred W-bach), das ich nur für's Thema Laufen verwende, dann ist das auch prima vom "normalen" Leben getrennt.

Übrigens, Tommi wollte mich nicht als Freund auf FB haben. :teufel: ... Aber ich kanns ja nochmal probieren, vielleicht mag er mich ja inzwischen doch ein bisschen. :D

448
mtbfelix hat geschrieben:... Es gab mal den HiLL50 (Hildesheims idyllischer Landschaftslauf) mit 50k tagsüber, und den KiLL50 (Kein idyllischer Landschaftslauf), mit 50 Meilen, die in der Nacht gelaufen werden. So hatte ich mir das zumindest gemerkt. Vielleicht lässt mich auch mein Gedächtnis im Stich. :confused: ...
So kenne ich das auch noch und der KiLL ist dann auch noch Ende November, wenn es nass, kalt und dunkel ist. :D

Die 50km vom HiLL sollten jetzt aber schon in deiner Reichweite sein, also zumindest von der Distanz, ich kenne das Zeitlimit nicht und ob dir solche Strecken über Stock und Stein mit Wegsuchen und so Spaß machen. Aber der läuft dir ja nicht weg. :D

449
MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens, Tommi wollte mich nicht als Freund auf FB haben. :teufel: ... Aber ich kanns ja nochmal probieren, vielleicht mag er mich ja inzwischen doch ein bisschen. :D
Huch. Ja manchmal landen Anfragen in der Warteschleife, wo ich nicht sofort zuordnen kann, wer das ist. Oft kommen auch Anfragen von Leuten, die mal ein Kommentar von mir gelesen haben und dann sehen sie, "wir haben gemeinsame Freunde" und schon gibs ne Anfrage. Da bin ich schon lange kein Freund mehr von, das macht die ganze Sache etwas unübersichtlich. Die landen auch in der Schleife. Und ööööhm, da gugg ich so oft auch wiederum nicht rein. So, hab dich jetzt gefunden und bist nun mein Freund *hihi* :)

Gruss Tommi

450
MegaCmRunner hat geschrieben:
Übrigens, Tommi wollte mich nicht als Freund auf FB haben. :teufel: ... Aber ich kanns ja nochmal probieren, vielleicht mag er mich ja inzwischen doch ein bisschen. :D
:hihi:

Hier habe ich fast flach gelegen .... Köstlich. Nachdem nun alles geregelt ist und der Tommi quasi im Forum zwangsverpflichtet wurde, hast du einen Freund mehr in FB und ich hoffe sehr, dass dein Herzchen nun wieder freudig und dein Tag gerettet ist. GsD habe ich diesen ganzen Kram mit FB und Konsorten nicht. Was lebe ich doch ruhig hier. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“