Hallo, ich bin neu hier nd wollte mich demnach erst mal vorstellen . Ich bin 36 Jahre alt und laufe seit da 2 Jahren mit kurzen Unterbrechungen . Seit da 5 Wochen hat mich der größere Ehrgeiz gepackt und ich will n. Wôche meinen ersten 10er angehen.
Hab die 1,5 bis 2 Jahre eigentlich immer nur auf die Bewegung gesetzt und mein Ziel dabei war haûptsächlich das längere Laufen am Stück. Jetzt hab ich das Tempo angezogen und mich mit div.Fahrtspielen letzte und diese Woche auf den 10er vorbereitet . Davor mehrere lange Dauerläufe , ca 14 km' , und lockere Läufe zwischen 8 und 11 km.
Jetzt überleg ich wie ich die n. Tage weitermachen soll. Hatte diese Woche schon 3 mal steogerungsläufe ' auch am Berg, bzw Fahrtspiele . Soll ich nochmal ein 10er unter wk laufen ? Oder es lieber bei kurzen Läufen belassen. Vor 3 Wochen bin ich die 10 in ca58 gelaufen mit Luft nach oben. Wie haltet ihr es ?
Danke schon hon mal für eure Ideen .
gruß. Steffen
5
Gute Besserung! Das ist aber hoffentlich nicht beim Laufen passiert?
www.sportpassion.de - Sport ist meine Leidenschaft
6
Danke . Ne wohl irgendwie auf der Arbeit beim Treppen gehen. Gestern Abend minimal dick und etwas rot , heute früh deutlich mehr und bewegen war auch nur unter Schmerzen möglich . Würde dann geröntgt .. 10 Tage Ruhe. Dann nochmal untersuchen . ....so fleißig trainiert die letzten Wochen ...... Oh Mann. Ich hatte noch NIE was an den Zehen .....
7
Bin gestern auf nem Ast umgeknickt, der unter Schlamm auf nem Waldweg lag, bist also nicht der einzige! Die Pause zum Luftholen nutzen und dann wieder angreifen!
www.sportpassion.de - Sport ist meine Leidenschaft