Oh man! Ich habe mich soooo gefreut. Ich bin meinen ersten 10km gelaufen , war superstolz auf meine persönliche Bestzeit von 1:07

Ach du sch.....

Bitte eine Runde Mitleid!
Dankeschön
Vielleicht kommen die 261er mal nach Deutschland - auch ein Frauenlauf, aber nicht in rosacappucino15 hat geschrieben: Frauen-Läufe find ich abschreckend... Wenn ich mir diese Women's Run-Dinger anschaue - allein, die Vorstellung, in so einem rosa T-Shirt da rumzulaufen und für mein recht stolzes Teilnahme-Geld dann ein Säckchen mit Kosmetik-Pröbchen zu bekommen....brrrrr.....nee, danke! Dann bin ich doch lieber mal iwo Letzte![]()
Nö, nicht von mir! Warum (nicht)?Claudia41 hat geschrieben:Bitte eine Runde Mitleid!
Hallo Claudia,Claudia41 hat geschrieben:ich freue mich auf meinen nächsten Wettlauf im Juni, die Anmeldung ist besiegelt!!
Nö, von mir gibt's nur Unverständnis über soviel ignorante Maßlosigkeit.Claudia41 hat geschrieben:Ich bin meinen ersten 10km gelaufen , war superstolz auf meine persönliche Bestzeit von 1:07 !
[...]
Ach du sch ... von den 130 Frauen war ich auf Platz 120. die Enttäuschung war groß!
Bitte eine Runde Mitleid!
Naja, das hat nun wirklich nichts zu sagen. Kommt halt auf den Bekanntenkreis an...JaneAustenlaeuft hat geschrieben:
PS: Ich bin der gleichen Meinung wie Dein Sohn. Persönlich kenne ich nicht eine einzige Frau, die mit über 40 zehn Kilometer am Stück läuft.
Dann bist du in falscher Gesellschaft. Ich kenne sogar einige Frauen, die deutlich älter als 40 Jahre alt sind und mehr als 40 Km laufen und das am Stück.JaneAustenlaeuft hat geschrieben: Persönlich kenne ich nicht eine einzige Frau, die mit über 40 zehn Kilometer am Stück läuft.
Persönlich kenn ich z.B. auch niemanden, der auch nur ein Wort Russisch spricht, trotzdem muss ich nicht zufrieden sein, wenn's bei mir auch nur ein paar Brocken sind, ich mich aber gerne richtig unterhalten können möchte.Persönlich kenne ich nicht eine einzige Frau, die mit über 40 zehn Kilometer am Stück läuft.
Zurück zu „Anfänger unter sich“