ich möchte demnächst eine Strecke von ca 50km laufen.
Vorher möchte ich mir hier gerne einige Tipps und Tricks sammeln was ich alles benötige ?

Hat jemand schon längere Strecken hinter sich und kann mir von Erfahrungen berichten?
danke
Ich sach ja, machs wie Forrest Gump! Der hat sich auch um kein Training oder was zu trinken gekümmert. Einfach losgelaufen der Kerl...Siegfried hat geschrieben:Ich wollt wieder mal einen 100er laufen. Was brauch ich da und wie geht das mit ohne Training? Brauch ich unterwegs was zu trinken, auch wenns dunkel ist?![]()
Nö, hier schreiben nur solche Luschen, die sich mit mickerigen Distanzen bis hin zum Marathon auskennen. Was du schaffen willst, ist ein "Ultra". Am besten meldest du dich bei den entsprechenden Profis an: DUV-Forum • Foren-ÜbersichtSophiaL hat geschrieben: Hat jemand schon längere Strecken hinter sich und kann mir von Erfahrungen berichten?
Ja, wir arbeiten oft Hand in Hand mit mehreren Kollegen zusammen, der eine stellt die Frage, die anderen antworten mit gegenteiligen Aussagen und schon läuft die Sache, wir werden ja pro Post bezahlt. Wenn uns gar nichts mehr einfällt machen wir uns manchmal einen Spaß daraus und stellen den Kollegen-Threadersteller bloß, hihi, das ist besonders witzig und generiert jede Menge Folgeposts. Man muss sich ja selber nicht zu ernst nehmen.bones hat geschrieben:Hier wird jedem geholfen, ob er will oder nicht.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“