Banner

Sattelfest Kassel 14.06.2015 (autofreier Sonntag)

Sattelfest Kassel 14.06.2015 (autofreier Sonntag)

1
Auch dieses Jahr findet das Sattelfest Kassel statt. Am 14.06 wird die Landstaße zwischen Kassel Wolfsanger und Hann Münden von 8 bis 18 Uhr für Autos gesperrt. Letztes Jahr bin ich auf ca 51 km (Kassel - Münden - Kassel) gekommen. Es sind reichlich Rastpunkte vorhanden, keiner muss hungern. Bei schönem Wetter sind viele Radfahrer und Inliner mit unterschiedlichen Tempo unterwegs, mit ein wenig Glück findet sich etwas Windschatten ;-)

Link:Regierungspräsidium Kassel - Sattelfest

Bilder 2014 Sattelfest 2014

hat jemand Lust mitzufahren?

2
Hallo Alexander,
Termin ist eingeplant. Hoffe die Begleitumstände klappen auch. Kenne den Bereich wird bestimmt schön. Man kann sich ja Zeit lassen und das schöne Fuldatal genießen. In HannMünden freue ich mich schon auf ein Stück Blutwurst vom Blutwurst-Ritter am Rathaus oder einen Kaffee in der Kirchen-Cafe, wenn es das noch gibt.

Bis dahin
Roller-Rudi
Aachen

Sattelfest - Treffpunkt

3
Hallo Zusammen,
ich komme zum Sattelfest und habe vor komplett hin- und zurück zu fahren. Gibt es eine Treffpunkt für die Tretrollerfahrer.
Ansonsten bin ich kurz vor 10.00 Uhr am Landhaus Meister und schau mal nach anderen Tretrollerfahrerinnen und Tretrollerfahrern.
Freue mich auf gemeinsames Fahren im schönen Fuldatal.

Bis dahin
Roller-Rudi
Aachen

4
Die Wetterprognose für Sonntag wird langsam besser. Es sieht nicht nach Regen aus. Treffpunkt wie von Rudi vorgeschlagen 10.00 Uhr am Landhaus Meister.

Wer kommt noch?

6
Hallo Alexander,
es war eine tolle Strecke und traumhaftes Wetter. Ich hoffe, das wir im nächsten Jahr doppelt oder dreifach so viele Tretrollerfahrer und Tretrollerfahrerinnen die schöne Veranstaltung besuchen und mitfahren. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Bis dahin
Roller-Rudi
Aachen

7
Hallo Rudi,
das wird auf jeden Fall wiederholt :-)


Wir waren heute zu zweit und sind die komplette Strecke (ca 51km hin und zurück) von Kassel aus gerollert. Da viele Leute unterwegs waren, gab es die erstaunten Sprüche und Fragen schon fast im Minutentakt.
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“