Schuhe... ich bin schwach
1Und schon wieder 4 Paar bestellt. Man!
Ich kann mich nicht zurückhalten... aber Fastswitch 6 für 44,99, da kann ich nicht nein sagen.

Läuft!Rolli hat geschrieben:Und schon wieder 4 Paar bestellt. Man!Ich kann mich nicht zurückhalten... aber Fastswitch 6 für 44,99, da kann ich nicht nein sagen.
Wirkt für mich gerade so, als wenn ein Fünftklässler, der gerade im Sachkundeunterricht Aufbau und Funktion einer Taschenlampe gelernt hat, einem Elektro-Ingenieur den Unterschied zwischen Strom und Spannung erklärt!bluerabbit78 hat geschrieben:Nicht nur meiner meiner Meinung nach ist Abwechslung sowohl bei den Trainigseinheiten als auch bei den Schuhen sehr gut für Muskeln, Sehnen und den gesamten Bewegungsapparat. Das ist nicht nur eine wissenschaftliche bewiesene Aussage sondern auch eine prima Ausrede für den Kauf vieler Schuhe :-)
Ich bestellte auch immer auf "Halde" und nun kann ich nicht mehr laufen und bin stolzer Besitzer von 12 Paaren Laufschuhen. Also nicht übertreiben, Rolli!Rolli hat geschrieben:Und schon wieder 4 Paar bestellt. Man!Ich kann mich nicht zurückhalten... aber Fastswitch 6 für 44,99, da kann ich nicht nein sagen.
Zurück zu „Laufsport allgemein“