taeve hat geschrieben:Nochmal edit:
Hab´s jetzt auch noch mal in der Mediathek versucht, und find´s nich wieder: Ha´m die das rausgeschnitten? Die Sendung dauert normalerweise 30 min, aber in der Mediathek sind nur 24 min wiedergegeben. Der Beitrag kam nach meiner Erinnerung hinter dem mit den beiden Kugelstoßer(Inne)n.
Ach macht ja nix. Hätte mich nur gerne leiden sehen ... Nee Quatsch, es hätte vielleicht ein paar verschüttete Bruchstücke der Erinnerung wiederbelebt, damit ich die Leser mit einem noch längeren Laufbericht nerven kann.
Der wird übrigens noch dauern. Ich wollte wirklich schreiben wie ein Wilder, völlig losgelöst von Trainingsverpflichtungen ... Aber Montag und Dienstag war ich echt unfähig mich auszudrücken. Auch über diesen Punkt denke ich intensiv nach. Die 24h waren für den Körper möderisch anstrengend. Beweis: Entzündung der Adukktoren seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (ja so spät flammt so was auf). Also körperlich ging ich über mein Limit. Aber viel mehr noch mental. Stundenlang Druck und Antreiben von mir an mich. Gibt es so etwas wie eine psychische Überlastung? Ich bin geneigt es zu unterstellen.
Gestern gings, heute konnte ich auch gut was zu "Papier" bringen. Nun bin ich wenigstens schon mal gestartet ... Liegen jetzt nur noch 24 h minus ein paar Minuten vor mir ...
Wünsche euch was
Gruß Udo
PS: Da ich nach dem 24h-Lauf vor dem Dresden Marathon keine konkreten Pläne habe, nehme ich die Verletzung leicht. Du kriegst im Leben nie etwas, ohne dafür auch etwas zu geben. Sobald es ausgeheilt ist, mache ich mich eben wieder auf die Socken ...