Banner

Hahnerzwillinge-Club Anmeldung empfehlenswert ?

4
...und was soll man da? Im Moment scheinen die alle recht geschäftstüchtig mit allem möglichen nutzlosen Online-Schwachsinn zu sein (siehe D. Soest oder Aminati)

6
TheRoad97 hat geschrieben:Hallo,

ich bin im Internet auf den Club der Hahnerzwillinge gestoßen und war am überlegen, mich dort anzumelden, da man sich bestimmt auch da viele Infos holen kann. Gerade als Anfänger. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Club und kann ihn weiterempfehlen? Würde mich interessieren. Viele Grüße
Wahrscheinlich hat bis eben niemand von diesem Club gewußt: Mission erfüllt.
Gruß vom NordicNeuling

8
Menno.....die beiden Mädels sind doch soooo süß und niedlich und nett und überhaupt.....Girlpower......wer kann da schon nein sagen zur Clubmitgliedschaft? Vielleicht darf man sogar mal mit den beiden ins Trainingslager?

9
Siegfried hat geschrieben:Ja, ja, gibs mir!!! Ich will Gold... Und für 10 % gibts noch was auf die Nüsse. Und eine Online-Laufstilanalyse. Ich mach die Webcam an und lauf um mein Notebook. *lol*
Lass uns zusammen doch zusammen auch so etwas anbieten und die Leute abzo... ähm natürlich beraten und schneller machen. Wir wollen nur ihr bestes. (Und ihr Geld, oder ist das beste nicht das Geld?)

11
Die Hahner-Zwillinge im Bikini gab es letztens auf deren Facebook-Seite für umsonst ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

13
MegaCmRunner hat geschrieben:Die Hahner-Zwillinge im Bikini gab es letztens auf deren Facebook-Seite für umsonst ... :D
Und sowas wird nicht im Chauvithread erwähnt? Mannomann.... :D

16
Ich hatte das halt nur gelesen und war deshalb am überlegen. Son Fan oder so bin ich nun auch nicht, aber ich wollte mich einfach mal umhören. Das dahinter ne riesen Firma steckt, die natürlich hauptsächlich Geld verdienen will, weiß ich.

18
Es gibt sie: diese Momente, wo man ins Forum geht, den Titel eines Themas liest und sich einfach nur freut, dass man die nächsten Minuten was Schönes zu lesen hat.

19
bones hat geschrieben:Die Mädels sind jung und brauchen das Geld.
...echt, aber die Laufen doch schon auf dem Strich - also ich meine diesen Markierungsstrich auf der Straße!

20
MegaCmRunner hat geschrieben:Die Hahner-Zwillinge im Bikini gab es letztens auf deren Facebook-Seite für umsonst ... :D
Auweia, das lässt ja befürchten, was man(n) zu sehen bekommt, wenn er dem kostenpflichtigen Club beitritt. Ich hoffe, so sehr brauchen die beiden das Geld dann doch nicht.
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“