Banner

Ich nehme nicht ab :(

51
dicke_Wade hat geschrieben:Ich möcht mal wissen, wie du vor dem Essen das Wasser da heraus bekommst :hihi:
Na, ungefähr so:
TobiBER hat geschrieben: mach einfach mal die Hose auf und dann mal kräftig durchatmen.
Gruß vom NordicNeuling

52
dicke_Wade hat geschrieben:Ich möcht mal wissen, wie du vor dem Essen das Wasser da heraus bekommst :hihi:

Gruss Tommi
Na, kräftig drücken, Tommi! Wie das tapfere Schneiderlein!

53
Ich drück dann mal :daumen: Nebenbei, ich kann auch bei geschlossener Hose gut durch die Hose atmen. Zumindest in eine Richtung :hihi:

Gruss Tommi

54
TobiBER hat geschrieben:Nee ne ich will´s gar nicht wissen, mach einfach mal die Hose auf und dann mal kräftig durchatmen.
Schon wieder unverschämt. Warum soll ich zum Durchatmen die Hose aufmachen? Fändest du das irgendwie gut? :confused:

Reductil beim Abnehmen bestellen

55
Beim Abnehmen hilft sehr effektiv Reductil Sibutril 15 mg Diätpillen. Sie sind stark und können das Fett schnell verbrennen. Leider ist das Mittel auf dem Markt verboten aber ich kenne eine seriöse Seite ( Weight-loss-meds.biz European Pharmacy. Buy Reducti Sibutramine weight loss pills online. Order Acomplia, Xenical, Cleanbuterol no prescription. Worldwide Shipping. ) hier kann man verschiedene Medikamente rezeptfrei bestellen. Ich bestelle seit lange nur Online und bin sehr zufrieden.

56

Ich sach´s ja: Die Werbetrolle sind wieder unterwegs!

Gruß Frank

Bild
Bild

57
@dermina77
Das ist ja schon der Gipfel der Frechheit, was Du hier an Werbemüll anbringst.
Ich hoffe Tim reagiert schnell

58
dermina77 hat geschrieben:Leider ist das Mittel auf dem Markt verboten aber ich kenne eine seriöse Seite
:hihi:

59
done
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Anfänger unter sich“