Ishimori hat geschrieben:Du hast den Teletubby-Zurückwinker vergessen...
Soweit bist du schon?

Ishimori hat geschrieben:Du hast den Teletubby-Zurückwinker vergessen...
Ich fürchte aber noch, daß die Probleme wieder kommen könnten. Jedenfalls werde ich zukünftigen Beschwerden durch fleißiges Dehnen, Kräftigung der Rumpfmuskulatur und Loswerden der überschüssigen Kilos vorbeugen.Fritz hat geschrieben:Schön zu hören, daß Du wohl keine Verletzungsprobleme mehr hast.
Der Forerunner hat aber den Vorteil, daß er Dich wieder heimbringen kann, wenn Du Dich verläufst, oder?Das ist halt das Tolle an solchen Teilen wie S625x oder FR - man kann einfach loslaufen ohne sich Gedanken um die Entfernungen oder abgemessene Strecken zu machen.
Mit dem Countdown möchte ich unter Umständen (wenn mein Knie mir nicht wieder dazwischen funkt) auf den Würzburg-Marathon am 17.04. trainieren. Traumzielzeit wäre 3:29:59, also werde ich ab Mitte Februar auch meine 35er im 6er Schnitt laufen und versuchen, am Ende auf 4:55 zu beschleunigen. Bis dahin kann ich meine 35er und den Thermenmarathon in Bad Füssing (Trainingsmarathon ohne feste Zielzeit) noch "genießen".Tempomäßig hatte ich auch so um die 6:00 drauf, und bei dem Tempo kann man wirklich stundenlang laufen ohne groß müde zu werden. Habe dann als die Beine nach 25Km noch gut waren, einen weiteren Bogen ins Unbekannte drangehängt und mir vorgenommen, endlich mal Peter Greifs Endbeschleunigung auszuprobieren... Alle Welt kennt den "CountDown" und trainiert danach, nur ich Dummbatz hatte da bisher keine Ahnung. Das mußte endlich mal geändert werden!
Oh ja. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Aua.Auch die Regeneration wird besser. Bin gesten jedenfalls alle Treppen vorwärts und ohne großen Geländereinsatz runtergekommen. Das war nach meinem ersten 35er noch ganz anders...![]()
Nach Strullendorf? Na, so viel ist da jetzt auch nicht geboten...rennschüssel hat geschrieben:hut ab, da möcht ich auch mal hin...
Oh ja - sehr nützlich! Nach 30 Km vergißt man schon mal die eine oder andere Abzweigung. Und auf dem Rückweg, in der Gegenrichtung, sieht alles irgendwie anders aus. Ohne die Map-Funktion hätte ich gestern unfreiwillig wahrscheinlich auch einen Ultra gelaufen...Ishimori hat geschrieben:Der Forerunner hat aber den Vorteil, daß er Dich wieder heimbringen kann, wenn Du Dich verläufst, oder?
Ups, damit habe ich meine Traum-Zielzeit für den nächsten M wohl aufgedeckt...Ishimori hat geschrieben:Traumzielzeit wäre 3:29:59, also werde ich ab Mitte Februar auch meine 35er im 6er Schnitt laufen und versuchen, am Ende auf 4:55 zu beschleunigen.
War ja nicht schwer zu erratenFritz hat geschrieben:Ups, damit habe ich meine Traum-Zielzeit für den nächsten M wohl aufgedeckt...![]()