Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

1451
D-Bus hat geschrieben: :klatsch: Zu spät gesehen, war grade 23 km mit den Type A5 joggen.
Sorry, aber das ist jetzt wirklich der falsche Schuh für Dich :teufel:
@Specki: bisschen frech, jetzt einen auf Kilo-Killer-Experten zu machen, nur weil du im Urlaub eine fette Magendarmgrippe hattest!
Ah, ich sehe schon! Hier wird mit allen Tricks gearbeitet. Doof nur, dass man mit 3 Kindern gegen sämtliche Varianten des Norovirus immun ist :klatsch:

1454
dicke_Wade hat geschrieben:Neue Ära? Scheint so! :weinen: Ich nehme seit anderthalb Wochen kontinuierlich ab! :motz: So kann das nicht weiter gehen! :nick:
Nein, das wird nur Wasser sein oder Muskelabbau. Siehe D-Bus.

1455
Steffen42 hat geschrieben:Nein, das wird nur Wasser sein oder Muskelabbau. Siehe D-Bus.
Puh schwitz. Danke! :love2: Darauf ein Weizen! :prost: Ich hoffe ja Letzteres, denn Muskeln verbrauchen zu viele Kalorien selbst in Ruhe.

Gruss Tommi

1456
petracalifornia hat geschrieben:Ich seh grad, dass der Killer Kilo Faden unten rausgerutscht ist.
Sollte dieser Zuckerfaden den Anfang einer neuen Ära bedeuten???
Da kannst Du durchaus recht haben. Die Menge an Leuten, die einfach akzeptieren, dass man gegen den körperlichen Verfall sowieso nicht ankommt, wächst. Besser man gönnt sich was und ist zufrieden. Impliziert ja schon der Name des "Kilo KILLERS"-Thread, dass die Leute dort nicht glücklich und zufrieden sind, wie wir hier.

1459
hardlooper hat geschrieben:Dort geht es wissenschaftlich zu - hier ist eher Hound-Dog-Day: https://www.youtube.com/watch?v=dHoJDdweXyE
Nein. Dort geht es theoretisch zu, und wir hier setzen dann die Wissenschaft in die Praxis um. Und jetzt schreibt dort keiner mehr! :haarrauf:

@Steffen: wollte gleich Hanteln gehn... muss aber aufpassen, dass ich nicht zu muskulös werde.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1460
D-Bus hat geschrieben: @Steffen: wollte gleich Hanteln gehn... muss aber aufpassen, dass ich nicht zu muskulös werde.
Das mache ich nachher auch noch. Aber ich bin da mittlerweile völlig verwirrt: sind Muskeln jetzt gut (weil schwer) oder schlecht (weil schwer) oder beides (weil keine Ahnung)? :confused:

1461
Steffen42 hat geschrieben:Das mache ich nachher auch noch. Aber ich bin da mittlerweile völlig verwirrt: sind Muskeln jetzt gut (weil schwer) oder schlecht (weil schwer) oder beides (weil keine Ahnung)? :confused:
Schlecht, weil schwer. Wir wollen hier doch abnehmen.

Nur Frau Isse und Frau Lilly nehmen ständig zu. Ersteres tut seit einiger Zeit so, als ob Zunehmen der Sinn der Sache wäre. Ist es aber nicht, lass dich nicht anstecken! Sie will uns nur mit nach unten ziehen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

1462
D-Bus hat geschrieben:Schlecht, weil schwer. Wir wollen hier doch abnehmen.

Nur Frau Isse und Frau Lilly nehmen ständig zu. Ersteres tut seit einiger Zeit so, als ob Zunehmen der Sinn der Sache wäre. Ist es aber nicht, lass dich nicht anstecken! Sie will uns nur mit nach unten ziehen.

Danke für die Klarstellung. Dann lass uns mal schön weiter abnehmen.

1463
Hallo,

netter Faden, auch wenn der Ersteller sich nach 3 Beiträgen offensichtlich verwirrt verabschiedet hat. :haeh: Aber dafür wird das heikle Thema nicht ganz so bierernst und verkniffen diskutiert wie nebenan. :zwinker4:

Übrigens, den im Titel des Fadens erwähnten "Heißhunger auf Zucker" habe ich auch. :peinlich: Speziell nach dem Laufen, und ich trinke dann erstmal ein Glas Cola, und zwar die mit Koffein & Zucker :nick: bevor ich dusche und anschließend in Ruhe frühstücke. Allerdings weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist ... :confused: und genauso gehts es mir mit dem Zu- oder Abnehmen? Aber hier könnte ich ja im Zweifel Tipps und Unterstützung für beides bekommen. Evtl. sogar Trost, wenn beides nicht klappt. :hihi:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

1464
Rumlaeufer hat geschrieben:
Übrigens, den im Titel des Fadens erwähnten "Heißhunger auf Zucker" habe ich auch. :peinlich: Speziell nach dem Laufen, und ich trinke dann erstmal ein Glas Cola, und zwar die mit Koffein & Zucker :nick: bevor ich dusche und anschließend in Ruhe frühstücke. Allerdings weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist ... :confused: und genauso gehts es mir mit dem Zu- oder Abnehmen? Aber hier könnte ich ja im Zweifel Tipps und Unterstützung für beides bekommen. Evtl. sogar Trost, wenn beides nicht klappt. :hihi:
Ach, gut oder schlecht, was ist das immer für'n Gezweifel an den eigenen Bedürfnissen... ich halte es da immer mit dem Ernährungsrgrundsatz Nr. 1 meiner Mutter, bestehend aus den sechs Wörtern: "Von allem was, von nichts zuviel." und mit dem Grundsatz Nr. 2, mit dem sie ihre spontanen Appetite begründete: "Muss der Körper wohl irgendwie haben".
Damit bin ich bislang gut gefahren, obwohl Cola, Chips, Kuchen (und zwar so richtig "ungesunder" mit Zucker und Sahne, dieser Vollkorn-Gesund-Kuchen ist immer so frugal und unlukullisch!) bei mir durchaus vorkommen.
Bild

1465
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

netter Faden, auch wenn der Ersteller sich nach 3 Beiträgen offensichtlich verwirrt verabschiedet hat. :haeh: Aber dafür wird das heikle Thema nicht ganz so bierernst und verkniffen diskutiert wie nebenan. :zwinker4:
Klar. Das liegt wohl daran das sich hier 5 Deutsche und zwei Immigranten mit deutscher Staatsangehörigkeit über die Flüchtlings-Problematik beim Kaffee unterhalten, während nebenan die Hälfte noch dabei ist Geld für einen Schleuser zu sammeln oder auf ihren Asylantrag warten.

Nicht das ich was gegen Humor habe, aber bin mir nicht sicher ob sich alle am Tisch bewusst sind wie sie gesehen werden...

1466
Lighty hat geschrieben:Klar. Das liegt wohl daran das sich hier 5 Deutsche und zwei Immigranten mit deutscher Staatsangehörigkeit über die Flüchtlings-Problematik beim Kaffee unterhalten, während nebenan die Hälfte noch dabei ist Geld für einen Schleuser zu sammeln oder auf ihren Asylantrag warten.

Nicht das ich was gegen Humor habe, aber bin mir nicht sicher ob sich alle am Tisch bewusst sind wie sie gesehen werden...
Das ist, sage ich mal ganz entspannt, so ein richtiger Kaventsmann, den Du da geschrieben hast.
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/c ... /1280x.jpg

Knippi
Die Stones sind wir selber.

1467
bones hat geschrieben:Völlig OT - heute ist Weltkatzentag.
Nee bones, dein Thema passt ganz hervorragend in diesen Thread, immerhin geht es hier um die Futterei. Rein zufällig habe ich einen netten Link gefunden, in welchen Ländern heute noch Miezekätzchen gefuttert werden:

Reise mit Hund − In welchen Ländern isst man Hundefleisch und Katzenfleisch?

hieraus folgendes:

Katzenfleisch
wird gegessen in:
  • Südchina
  • Nordvietnam
  • Kamerun
  • Peru
un noch einmal diese Seite und noch viel besser:
Selbst in Deutschland war es im 20. Jahrhundert hin und wieder nötig Katzen als sogenannte "Dachhasen" zu essen und auch vor Hunden machte man nicht halt.
Dachhase steht schon auf dem Wunschzettel für kommendes WE, Mahlzeit Ihr Lieben. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

1468
D-Bus hat geschrieben:
Warte mal ab, bis sich Kobold aus ihrem Futterurlaub zurückmeldet. Auf ihre Erfolge freue ich mich jetzt schon. :D

Leider wird bei Isse nix besser.

Wir waren gestern wieder bei Freunden eingeladen. Bei 35° erdreisteten die sich und tafelten Eis mit Alkohol, fette Salate und Grillzeugs auf. Wie soll ich da abnehmen? Niemand denkt an mein Seelenheil, alle wollen mich nur fett sehen.

Werden nun alle sozialen Beziehungen canceln und Isolation herstellen. Zuhause stehe ich eh nicht in der Küche und einkaufen brauche ich auch nicht mehr. Ich denke, das wäre der nächste richtige Schritt. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1469
Det_isse hat geschrieben: Dachhase steht schon auf dem Wunschzettel für kommendes WE, Mahlzeit Ihr Lieben. :hihi:
Ah ja.....und aus dem Fell nähst Du Dir Laufklamotten und rennst rum wie Wilma von den Flintstones. :D

1470
Wir suchen gerade noch einen Kurzurlaub für den Herbst. Das hier ist vielleicht gar nicht so unpassend, auch aus Ernährungssicht. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1471
bones hat geschrieben:Ah ja.....und aus dem Fell nähst Du Dir Laufklamotten und rennst rum wie Wilma von den Flintstones. :D
Besser noch, Pebbles mit Knöchelchen im Haar. Immerhin fallen beim Dachhasen eine Menge Knochen an. :D

Übrigens, das Fell einer Mieze bindet sich mein Mann immer um seine Hüften, wenn er aktut "Rücken" hat. Das soll helfen.
MegaCmRunner hat geschrieben:Wir suchen gerade noch einen Kurzurlaub für den Herbst. Das hier ist vielleicht gar nicht so unpassend, auch aus Ernährungssicht. :D
So lieber Manfred, habe soeben Koffer gepackt und warte auf dein Startzeichen. Die Türkei hat eine ganz hervorragende Küche zu bieten. Da isse dabei. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1472
Det_isse hat geschrieben:So lieber Manfred, habe soeben Koffer gepackt und warte auf dein Startzeichen. Die Türkei hat eine ganz hervorragende Küche zu bieten. Da isse dabei. :daumen:
Eine gute Idee. Hänge derzeit so'n bisschen fest (gestern 68,3 kg). Habe aber auch Freitag vergessen, den eigentlich üblichen Schlemmertag einzuschieben. Gab nur ein bisschen Lakritz zwischendurch, und abends nicht mal eine Flasche Wein mit etwas Käse.
Merke: Man muss konsequent Schlemmer- und Fastentag abwechseln (und am Wochenende alle 5e grade sein lassen).

1473
D-Bus hat geschrieben:Eine gute Idee.
Wo Platz für Isse ist, kann der D-Bus auch noch mit. Manfred wird es sicherlich freuen. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1474
MegaCmRunner hat geschrieben:Wir suchen gerade noch einen Kurzurlaub für den Herbst. Das hier ist vielleicht gar nicht so unpassend, auch aus Ernährungssicht.
Klär uns Fatsos doch mal bitte auf, was uns bei so einem Ultra-AI-Urlaub erwartet! Sechs Mahlzeiten am Tag oder Rundumdieuhrbüffet oder Fettinfusionen oder oder oder?

1475
Steffen42 hat geschrieben:Klär uns Fatsos doch mal bitte auf, was uns bei so einem Ultra-AI-Urlaub erwartet! Sechs Mahlzeiten am Tag oder Rundumdieuhrbüffet oder Fettinfusionen oder oder oder?
More than you can eat ...

1476
Lighty hat geschrieben:Nicht das ich was gegen Humor habe, aber bin mir nicht sicher ob sich alle am Tisch bewusst sind wie sie gesehen werden...
Des Risikos bin ich mir bewusst, und ich kann gut damit leben. :nick: Ab und zu mal ein bisschen rumzublödeln ist schon i. O., denn bei solchen Themen immer nur i. S. der political correctness auf Betroffenheit zu machen, halte ich schließlich auch nicht für vorbildlich. :nee:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

1477
Rumlaeufer hat geschrieben:Des Risikos bin ich mir bewusst, und ich kann gut damit leben. :nick: Ab und zu mal ein bisschen rumzublödeln ist schon i. O., denn bei solchen Themen immer nur i. S. der political correctness auf Betroffenheit zu machen, halte ich schließlich auch nicht für vorbildlich. :nee:
Schön und gut, aber mit deinen fast 80 kg solltest du vielleicht besser in dem anderen Kilokillerfaden mitmachen. Da gibt's dann auch Trost statt Spott und Hohn, wenn du zunimmst.

Ach, und Betroffenheit, weil jemand dick ist? :dagegen:

1481
kobold hat geschrieben:More than you can eat ...

Hatte ich gestern Mittag beim Chinamann in Schneverdingen (Buffet). Hab versucht, ihn arm zu essen, hab´s aber nich geschafft (heul). Dafür habbich ihm das Tischtuch mit Chili versaut…
Gruß Frank

Bild
Bild

1482
Ich habe drei Stückchen Kuchen, einen Milchreis und eine Toblerone (aber nur ne kleine [url=javascript:void(0)]:peinlich:[/url] ) gebraucht, um zu lesen, was ihr während meines Urlaubs so gegessen habt.

Viele neue Erkenntnisse hab ich gewonnen[url=javascript:void(0)]:nick:[/url]. Bin grad mal durchs Büro (im Fettstoffwechsel, schneller geht eh nicht) und habe, in Ermangelung echter Bäume, alle Topfpflanzen umarmt. Jetzt bin ich total staubig und muss niesen. Das verbraucht bestimmt die angefutterten Kalorien während des Lesens.

Im Urlaub habe ich mich auch, mit Erfolg, an die Threadregeln gehalten:

1. Man muss sich auch mal was gönnen
  2. Mal alle viere grade sein lassen
  3. Schlemmertage einbauen
  4. Muskelaufbau vermeiden, da zu schwer.

Hab ich was vergessen, ach ja, Senf gab es jeden Tag, dazu Hotdog mit roter Wurst und jede Menge Softeis. Siehe Punkt eins, ich habe mir was gegönnt. Wiegetag ist ja erst morgen… [url=javascript:void(0)]:zwinker4:[/url]

1483
Sab215 hat geschrieben: [*]Mal alle viere grade sein lassen
Mal FÜNFE grade sein lassen. Ansonsten alles prima, weitermachen! :daumen:

Wiegetag entweder ausfallen lassen oder sich Ergebnis schönreden. Beides klappt gut.

1484
Wiegetag? 68,8 kg. Und das trotz Muskelaufbau durch Kraftraining gestern. Ich liebe den Mittwoch. Gestern sah das noch nicht so gut aus.

Ja ja, gestern Abend war Bahntraining und sobald der Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen ist, sieht das auch wieder anders aus.

1486
LiveLoveRun hat geschrieben: Ich liebe den Mittwoch.
:wow:

Von wegen ...

Habe mich in sozialer Isolation geübt. Erfolgreich bei Nachbarn. Bei meinem Mann tat ich so, als wäre ich stinkig. Hatte den Vorteil, ich brauchte nicht kochen, nicht einkaufen und hatte meine Ruhe. Für mein Gewicht also ganz hilfreich, für meine Ehe weniger. Egal, was tut man nicht alles dafür um schlank zu werden.

Gestern kam unser Sohn zu Besuch. Warum der nun unbedingt erscheinen muss und auch noch mit Essen - obwohl der weiß, dass ich nix futtern darf - der wollte mich ganz sicher ärgern. Gelungen.

Jedenfalls hatte ich urplötzlich 3 verschiedene Sorten Eis auf dem Tisch, Schlagsahne, Erdbeeren, Kirschgrütze, Dönerbrot überbacken mit Mozzarella, Maiskolben ... von den ganzen Fleischsorten fange ich erst gar nicht an. Ich musste mich nach dem Essen hinlegen, Himmel, war das anstrengend.

Nun stand ich brav heute früh auf der Waage. Das Mistding funktioniert auch nicht so richtig. Als ich draufstand, knackte das Glas unter mir und auf der Waage stand "Error" und "Uffbasse". Erklären kann ich mir das nicht.

Hoffe nun auf eine diätreiche Woche. Diese könnte heute Mittag bereits vorbei sein, meine Kollgn. gibt ihre Urlaubsrunde.

Abnehmen ist sooo schwer. :nein:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

1487
Ok, Mittwochs werden also die Hosen runtergelassen :haeh: und da mache ich einfach mal mit:

Die Waage zeigt 76,2 kg und da ich nun in der dritten Woche > 100 bin, bestätigt sie meine Erwartungen. :nick:

P.S.: Das sind allerdings nur meine Erwartungen, denn wenn ich heute Nachmittag den Rasen mähe, und dabei angesichts der erwarteten Temperaturen mit freiem Oberkörper unterwegs bin, werden meine Frau und meine Töchter wieder anfangen zu lästern ... :peinlich:

@ Frau isse: hast Du eine pfälzische Wagge?

1488
Rumlaeufer hat geschrieben:Ok, Mittwochs werden also die Hosen runtergelassen :haeh: ...
Das könnte die eine oder andere Dame hier interessieren ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1489
MegaCmRunner hat geschrieben:Das könnte die eine oder andere Dame hier interessieren ... :D
Ich glaube kaum, dass das die Mädels hier vom Hocker reißen würde. :nee: Die letzte Frau, die mich wg. heruntergelassener Hosen einkassieren wollte :haeh: war eine Polizistin in Sydney, wo ich nach dem Marathon in einem kleinen Park im Zielbereich meine durchgeschwitzten Laufsachen hinter einem notdürftig vorgehaltenen Handtuch gewechselt habe. Das lag allerdings nicht an meiner ach so tollen Figur, sondern lediglich daran, dass man in angelsächsischen Ländern einfach seeeehr prüde ist; hier in Deutschland würde sich nach meiner Erfahrung niemand darüber mokieren. :zwinker4:

1490
loslaeufer hat geschrieben:Habe satte 1.5 kg zugelegt. :)
Der Rest ging bei der "Übertragung" wahrscheinlich verloren durch die vielen Berge hier.

Und bei dir taeve?

Bekomm mein Gewicht trotz verschärftem Straftraining nich mehr unter 70 kg (aktuell 70,1 kg). Nu habbich wahrscheinlich durchs Laufen zu viel Muskelmasse aufgebaut. Mist das… Na ja, heut Mittag gibbet beim Turkishman gesunde Eiweiße und kohlenhydrate zu futtern, nich dass ich auch noch in den Hungerstoffwechsel rutsche…Und am WE werd ich mir dann mal wieder ordentlich was gönnen können, großes Familienfest mit Rippchen, Grillgut, Hackkuchen etc.

Gruß Frank

Bild
Bild

1491
Ich hab vergessen, das Mittwoch ist. Da konnte ich mich leider nicht wiegen. Hab aber mindestens ganz viel, also noch mehr, abgenommen. [url=javascript:void(0)]:D[/url]
Mein neuer Chef gibt heute endlich Einstand, man muss sich ja auch mal was gönnen. Wie oft ist eigentlich mal? [url=javascript:void(0)]:zwinker2:[/url]

1492
MegaCmRunner hat geschrieben:Das könnte die eine oder andere Dame hier interessieren ... :D
Hat mich wer gerufen? :D
Rumlaeufer hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass das die Mädels hier vom Hocker reißen würde. :nee:
Das sagst du...
Rumlaeufer hat geschrieben: hier in Deutschland würde sich nach meiner Erfahrung niemand darüber mokieren.
Wohl wahr. Nach der Rheinbrücken Rudelrennerei habe ich auf dem Parkplatz in Köln mein nasses Shirt gegen ein trockenes getauscht. Oben ohne in Köln interessiert tatsächlich niemanden. Unten ohne vermutlich ebenso wenig. Vielleicht haben auch alle betreten weggeschaut oder sich schnell die Augen zugehalten in Anbetracht meiner Zunahme. :uah:

Bei mir isses nämlich wirklich nicht mehr so lustig, um Witze darüber zu machen. Erst wurden die Hosen eng. Dann bekam ich die Hosen nicht mehr zu. Egal. Lange Bluse drüber, sieht ja keiner. Mittlerweile kriege ich die Hosen nicht mehr an. Nur noch 2 Hosen, die sonst sehr locker saßen, kann ich jetzt grad so als Skinny anziehen. :frown:
Mein Nachbar aus der Änderungsschneiderei strahlt mich jeden Morgen an wie ein Honigkuchenpferd und winkt mir immer wie wild zu. Ich freue mich jeden Morgen über diesen überglücklichen Menschen, aber mittlerweile denke ich, ob der wohl so wild winkt, weil er mir sagen will "Mädel, die Nähte platzen gleich!!"? :confused: Und überhaupt.. nein, witzig ist das alles nicht mehr. :nene:

1493
Zum Glück gab es da keine Bäume auf dem Parkplatz, wegen :liebe:

1494
Lilly35 hat geschrieben: Bei mir isses nämlich wirklich nicht mehr so lustig, um Witze darüber zu machen. Erst wurden die Hosen eng. Dann bekam ich die Hosen nicht mehr zu. Egal. Lange Bluse drüber, sieht ja keiner. Mittlerweile kriege ich die Hosen nicht mehr an. Nur noch 2 Hosen, die sonst sehr locker saßen, kann ich jetzt grad so als Skinny anziehen. :frown:
Mein Nachbar aus der Änderungsschneiderei strahlt mich jeden Morgen an wie ein Honigkuchenpferd und winkt mir immer wie wild zu. Ich freue mich jeden Morgen über diesen überglücklichen Menschen, aber mittlerweile denke ich, ob der wohl so wild winkt, weil er mir sagen will "Mädel, die Nähte platzen gleich!!"? :confused: Und überhaupt.. nein, witzig ist das alles nicht mehr. :nene:
Nicht witzig, aber klassischt :zwinker5:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfigur

1496
Lilly35 hat geschrieben:Der Weblink ganz unten "Abhandlung über Wandel des Schönheitsideals" führt zu einer interessanten Seite.
:daumen:

Frauen müssen künftig neben Gewicht und Körbchengröße....äh....nein....Körpergröße ... auch den WHR angeben, wenn sie Fragen zum Laufeinstieg haben :D

1497
bones hat geschrieben:Nicht witzig, aber klassischt :zwinker5:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rubensfigur
Warum da ausgerechnet Cindy aus Marzahn als Beispiel herhalten muss verschließt sich mir :uah:

Seis drum :wegroll:

Bei mir geht es endlich wieder aufwärts, auch wenn ich noch unter meinem Letzte-Mittwochs-Gewicht liege :motz: Ich brauch doch noch etwas Speck auf den Rippen für Samstag wegens der Fettverbrennung! Der Vorteil der Taperingwoche: man trainiert weniger und frisst mehr :D

Übrigens Lilly, du solltest dir in zwei Wochen einen Button an die Bluse heften mit deinem Namen/Nick. Nach der Beschreibung deiner Veränderung hab ich Zweifel, dich wieder zu erkennen :gruebel:

Gruss Tommi

1498
dicke_Wade hat geschrieben:
Übrigens Lilly, du solltest dir in zwei Wochen einen Button an die Bluse heften mit deinem Namen/Nick. Nach der Beschreibung deiner Veränderung hab ich Zweifel, dich wieder zu erkennen :gruebel:
Yupp, das könnte tatsächlich passieren. Ich bin dann die mit der offenen Hose und dem großen Karton von Dunkin Donuts in der Hand. :peinlich:

edit: Ich kann mich übrigens grad noch so zusammenreißen, im Nachbarfaden "Auswirkungen Rauchstop aufs Laufen?" nicht vom Leder zu lassen, dass man nicht schneller, sondern nur fetter und langsamer wird. Will ja niemanden demotivieren.
[h=3][/h]
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“