LiveLoveRun hat geschrieben: Ich liebe den Mittwoch.
Von wegen ...
Habe mich in sozialer Isolation geübt. Erfolgreich bei Nachbarn. Bei meinem Mann tat ich so, als wäre ich stinkig. Hatte den Vorteil, ich brauchte nicht kochen, nicht einkaufen und hatte meine Ruhe. Für mein Gewicht also ganz hilfreich, für meine Ehe weniger. Egal, was tut man nicht alles dafür um schlank zu werden.
Gestern kam unser Sohn zu Besuch. Warum der nun unbedingt erscheinen muss und auch noch mit Essen - obwohl der weiß, dass ich nix futtern darf - der wollte mich ganz sicher ärgern. Gelungen.
Jedenfalls hatte ich urplötzlich 3 verschiedene Sorten Eis auf dem Tisch, Schlagsahne, Erdbeeren, Kirschgrütze, Dönerbrot überbacken mit Mozzarella, Maiskolben ... von den ganzen Fleischsorten fange ich erst gar nicht an. Ich musste mich nach dem Essen hinlegen, Himmel, war das anstrengend.
Nun stand ich brav heute früh auf der Waage. Das Mistding funktioniert auch nicht so richtig. Als ich draufstand, knackte das Glas unter mir und auf der Waage stand "Error" und "Uffbasse". Erklären kann ich mir das nicht.
Hoffe nun auf eine diätreiche Woche. Diese könnte heute Mittag bereits vorbei sein, meine Kollgn. gibt ihre Urlaubsrunde.
Abnehmen ist sooo schwer.