Zumindest spricht mal einer aus wie er über mich denkt *g* Und scheinbar gibt es einen zweiten (Klügeren?) der anders über mich denkt.Original von gnies:
Mal woanders herumzulaufen könnte auch Deiner Phantasie nicht schaden. Wenn Du von Deinem image als "geiler Sack" mal weg möchtest, feel invited.
@einfach-Marcus: auf einer Skala von eins bis 10, wie heftig beleidigt fühltest Du Dich beim Ursprungs posting?
Ich bin dadurch nicht beleidigt, wenn du die Wahrheit sagst, gibt es keinen Grund, denn die Wahrheit sollte man immer bedenkenlos sagen dürfen; wenn es nicht stimmt was du sagst, dann erst Recht nicht...
Es ist nicht ganz einfach mich zu verstehen, schon garned als Nordlicht, aber wenn deine Vermutung auf Bruchsal beruht, also da war ich doch einer der wenigen der keine Anbaggersprüche und PMs an Lady Honey losgelassen hat. Dann versteh ich es nicht. Und wenn einem der eine oder andere Spruch meinerseits zu ordinär erscheint, nun gut, ich habe nicht vor bei der Wahl des Forenlieblings ganz weit vorne zu landen...und bei 6.000 Lesern kann man schon mal die geschmackliche Grenze des einen oder anderen überschreiten. I`m sorry, but not seriously...
Man muss mich nicht mögen, aber es sollte undenkbar sein mich zu hassen...(ausser als CSU-Mitglied)
Zu deiner Einladung bzw. dem Großstadtlaufen: Kollege Achilles schildert es so langweilig, ich kann das nachvollziehen. Wenn die Wirklichkeit (mal wieder anders) ist, gut, dann hat er mich als Kleinstadtei an der Nase herum geführt und du hast nen Grund mich schief anzureden. Er sorgt also für Gesprächsstoff. Das wird sein Ziel sein. Und du konntest Dampf ablassen. Und ich kann dich nun besser einschätzen.
Eine (sogar für einen Linuxer) hervorragende Win-Win-Win Situation, und sollte ich mal nach Bremen kommen dann laufe ich gerne mit dir diejenigen, die sich langweilen, in Grund und Boden...
_
Der Topp-Läufer von Laufmaschine Kleinpfahlershausen
31.12.04 Neuburger Silversterlauf (Startnr. 666)
20.02.05 HM Ismaning
23.04.05 HM Ingolstadt (Nr. 265)
26.06.05 HM München
09.10.05 Medienmarathon München