SCHON 4 TAGE NICHT GELAUFEN !!!!
Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe.
Wie heißt der - und der macht das einfach so?Rolli hat geschrieben:Am Dienstag diese Woche habe ich einen negativen Streak Runner gestartet.
Oh mein Gott, meinen ehrlichen und tiefen Respekt, das ist eine Leistung die ich nicht schaffen würde.Rolli hat geschrieben:Am Dienstag diese Woche habe ich einen negativen Streak Runner gestartet.
Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe.![]()
Bist Du sein Pressesprecher?DerMaschine hat geschrieben:Macht keine Witze, das ist nicht lustig. Rolli hat Verletzungsprobleme. Gute Besserung weiterhin. Machst du Alternativtraining?
Rolli hat den Faden selbst lustig gestartet - woher sollen wir wissen, dass es ernsthaftere Gründe dafür gibt? Im Übrigen bin ich grad selbst verletzt und muss mich demnächst operieren lassen - das ist zwar nicht lustig, aber kein zwingender Grund, den Humor zu verlieren.DerMaschine hat geschrieben:Macht keine Witze, das ist nicht lustig. Rolli hat Verletzungsprobleme. Gute Besserung weiterhin. Machst du Alternativtraining?
DerMaschine hat geschrieben:Machst du Alternativtraining?
Ääääh - und das bringt's? Dann sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren!Rolli hat geschrieben:Schreien!!! S C H R E I E N !!!! Bis die Stimme weg ist...
Ach, hat jetzt deine Frau eure Trainingsgestaltung übernommen?Rolli hat geschrieben:Am Dienstag diese Woche habe ich einen negativen Streak Runner gestartet.
Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“