Hallo Georg,
hast ja nicht mal mich erkannt, obwohl ich die ganze Zeit an wechselnden Stellen an der Strecke stand - so wenig, wie ich dich übrigens ... (aber ich hab wenigstens Ines erkannt

).
Der Lauf an sich war toll für Ines, wir waren jedoch mit den Begleitumständen extrem unzufrieden. Vor allem mit der Aufforderung bis spätestens 18 Uhr die Startnummer abzuholen. Was blieb mir anderes übrig als zweimal reinzufahren nach Augsburg, da Ines arbeitete. Die Umwelt bedankt sich beim Veranstalter!! Wie kann man auch so ein Kabuff für die Ausgabe der Startnummern auswählen? Als wenn ein zusätzlich aufgestelltes Zelt den Kohl fett machen würde. Negativkritik mag der Herr Veranstalter aber nicht hören, sagt ja schon die E-Mail hinterher, die Gästebucheinträge nur will, wenn sie positiv sind. Es entspricht genau dem Eindruck vom Veranstalter, den ich bei einem entsprechenden E-Mail-Kontakt gewonnen habe.
Ich hatte aber auch meinen Spaß, da ich zwangsläufig viele Läufer vom Verein kannte und auch sonst aus der Umgebung. Und mit Wohlgefallen konnte ich ein paar "Ehemalige" ausmachen, die ich in Laufkursen betreuen durfte. Freut einen immer wieder, wenn die bei der Stange bleiben ...
Alles Gute
Gruß Udo