Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

651
Lilly35 hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]37047[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37049[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37051[/ATTACH]

Wo waren gleich noch die Waden abgeblieben? :confused:
Wer bei diesem Anblick auch nur einen Gedanken an deine Waden verschwendet, der angelt am Brokeback Mountain.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

652
MegaCmRunner hat geschrieben:Gecko, auch wenn es hier offenbar keinen anderen so richtig interessiert... Dein Bericht...
Doch! Interessiert.

Aaaaaaber....
gecko63 hat geschrieben:Laufbericht Plöner Zeltlager - gecko Edition-
Bis auf Lilly waren alle genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Lilly ist „in echt“ tatsächlich NOCH fetter, als ich befürchtet habe.
Ich habe erst "netter" gelesen und mich gefreut. Als mir klar wurde, dass da "fetter" steht, habe ich nicht direkt auf diesen sonst tollen Bericht antworten können, weil ich mich erst mit einem Tablett Quarkbällchen trösten musste.

edit: Aber keine Sorge, das Zeug setzt sich bei mir scheinbar an den richtigen Stellen ab. *ätsch*

653
Lilly35 hat geschrieben: edit: Aber keine Sorge, das Zeug setzt sich bei mir scheinbar an den richtigen Stellen ab. *ätsch*
Da hast du recht, auch wenn du das vermutlich anders meintest.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

655
Lilly35 hat geschrieben:Doch! Interessiert.

Aaaaaaber....

Ich habe erst "netter" gelesen und mich gefreut. Als mir klar wurde, dass da "fetter" steht, habe ich nicht direkt auf diesen sonst tollen Bericht antworten können, weil ich mich erst mit einem Tablett Quarkbällchen trösten musste.

edit: Aber keine Sorge, das Zeug setzt sich bei mir scheinbar an den richtigen Stellen ab. *ätsch*
Also bei mir steht da ganz klar "netter", habe extra nochmal nachgeschaut, komisch :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

656
Oh Mann, da is man mal 2 Stunden offline und schon wieder zwei Seiten voll. Na zum Glück habbich zwischendurch die Arbeit von 2 Tagen + Urlaubsbuchung erledigt.

Gruß Frank

Bild
Bild

657
Lilly35 hat geschrieben:Ethan, was macht eigentlich dein Laufbericht für Emden?
Bin ich gestern nicht mehr zu gekommen. Heute wird auch knapp, der Abend ist verplant. Setzte mich morgen dran. Weiß nur nicht, wie ich den angehen soll, also ob heroisch-ironisch oder eher witzig. Schauen wir mal.

658
Ich muss mir Geckos Bericht noch aufheben, will meinen frei von (positiven) Beeinflussungen schreiben können :P

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

659
dicke_Wade hat geschrieben: ... will meinen [Bericht] [...] schreiben [..].
:abwart: :abwarten: :pepsi:

660
Ihr seid echt super. [url=javascript:void(0)]:nick:[/url] Mit euren Texten und Bildern habt ihr mir den Schaladi (Scheißlangerdienstag) gerettet. Tommi, schreib schnell, ich muss hier noch bisschen sitzen. :zwinker5:

Den Spaß, den ihr hattet, sieht man an jedem Bild und er spricht aus jeder Zeile.
Danke, dass ihr uns teilhaben lasst.
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an die Sieger/innen :respekt2:

662
Ethan hat geschrieben: :abwart: :abwarten: :pepsi:
Um die Wartezeit etwas zu überbrücken (dauert noch etwas bis zur nächsten Nachtschicht :D ) hab ich die Bilder fertig und Online :) Ein paar der Bilder haben Ethan und Manfred zur Verfügung gestellt :love2:

https://plus.google.com/photos/10596951 ... nY-OrPT6dQ

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

663
dicke_Wade hat geschrieben:Um die Wartezeit etwas zu überbrücken (dauert noch etwas bis zur nächsten Nachtschicht :D ) hab ich die Bilder fertig und Online :) Ein paar der Bilder haben Ethan und Manfred zur Verfügung gestellt :love2:

Gruss Tommi
Super, vielen Dank für die Eindrücke, Tommi!

Ich muss ja sagen: Dein Pokal (vorletzte Reihe, 2. Bild von links) gefällt mir eindeutig am besten. :D

664
Sooooo und ich hab die Ergebnisliste durchforscht. Lilly und Frau Isse! :megafon: Wir sind in der Tat letzte! Und ich bin Allerallerletzter! :baeh: :auslach:

http://www.speedy-laufanmeldung.de/file ... 15gs01.pdf

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

665
kobold hat geschrieben:Ich muss ja sagen: Dein Pokal (vorletzte Reihe, 2. Bild von links) gefällt mir eindeutig am besten. :D
Meinst das Franziskaner in meiner Hand? :D Bei unterschiedlichen Monitoren verschiebt sich das ja etwas mit den Reihen :wink: Und jaaaaa solche Pokale sind mir am liebsten :hihi: Gab es nur leider nicht im Ziel, aber Jever am Imbiss-Stand. War auch lecker :nick:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

666
Lieber gecko, lieber Tommi,

ganz lieben Dank für den Bericht und die vielen, vielen schönen Bilder und Erinnerungen. Ihr seid so klasse. :daumen:

Glückwunsch lieber Tommi, zum allerletzten Platz. Was musste dieser schwer erarbeitet werden. :D

So, nun gehts zum Training. Heute wird gelaufen. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

667
Tommi, grandios!
Liege schon wieder vor Lachen unterm Tisch... bei den Erinnerungen an die ein oder andere Situation. Herrlich.. :D

Und wie ich sehe, kann man in der Galerie ja doch pro Foto einen Kommentar anfügen! :daumen:

668
dicke_Wade hat geschrieben:Um die Wartezeit etwas zu überbrücken (dauert noch etwas bis zur nächsten Nachtschicht :D ) hab ich die Bilder fertig und Online :) Ein paar der Bilder haben Ethan und Manfred zur Verfügung gestellt :love2:

Gruss Tommi
Hey Tommi, schmeckt das Dithmarscher Pils nicht Klasse? Die Brauerei befindet sich direkt neben dem Friedhof in Marne! Deshalb ist das Wasser für das Bier auch so herrlich weich! :teufel: Bei jedem Plopp einer Ditschi - Flasche ...
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

670
hallo @all,

nach eurem wk am wochenende ist der faden hier ja förmlich explodiert ... hat etwas zeit gekostet alles zu lesen ... aber jede minute der zeit war es wert ... ich hatte viel spass beim lesen ... vielen dank für die schönen berichte und tollen fotos!!!

viele grüsse,
katrin

672
Moin,

ein bischen was zum lesen gibt es ab sofort bei den Startern... weil ich in Ermangelung eines eigenen Lauftagebuchs das ja irrrrgendwo hinschreibseln musste :wink:

Gruß
Michael

674
Lilly35 hat geschrieben:Guten Morgen, hier ist die Schubse...äh Putze. :D
Der Ordnung halber - für später hier der Link zu Michaels Bericht:
http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... ost2016127
Nee, Schubse stimmt schon bei dir. :D

Bin den epischen Bericht vom Micha gerade durch und weiß jetzt auch, warum er 3 Tage zum Schreiben brauchte. :hihi: Super schön beschrieben Micha.

Danke euch allen ganz herzlich für eure Berichte und Bilder. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

675
Hat er wirklich hervorragend gemacht! Danke Micha. :hallo:
Und endlich erfahren auch potentielle Interessenten des Laufs Näheres über die Strecke. Vielleicht will der ein oder andere mal auf dieser preisgekrönten, geweihten, epischen Strecke, die in die RW-Geschichte eingehen wird, laufen!
Dem Bericht fehlt nur eines: Das Rezept! :zwinker5:

676
Sehr schön, Michael. :daumen: :daumen: :daumen: Und du sagst es (in deinem Bericht) ja selbst: auf die Länge kommt es an. Und wer mit so einem Prachtstück aufwartet, der findet auch Abnehmer, egal wie lange er sie zappeln lässt. Weitermachen!

Anmerkung eines peniblen Haar-in-der-Suppe-Suchenden: Mein Verein (Emder LG) wird über meinen Wechsel zu dem fiktiven Verein "LG Emden" sicher nicht erfreut sein. Oder eben doch. (Das ist wie mit der Volksfront von Judäa.)

:winken:

677
Lilly35 hat geschrieben: Dem Bericht fehlt nur eines: Das Rezept! :zwinker5:
Genau, es fehlen die Rezepte vom Salat und gecko's Rezept von der Currywurst-Soße. :)
Ethan hat geschrieben: (Das ist wie mit der Volksfront von Judäa.)
Jetzt wären wir wieder bei der Rübennase. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

678
Det_isse hat geschrieben:Genau, es fehlen die Rezepte vom Salat und gecko's Rezept von der Currywurst-Soße. :)
+1
Jetzt wären wir wieder bei der Rübennase. :hihi:
Genau. Fand's passend. :hihi:

679
gecko63 hat geschrieben: STARTVORBEREITUNG
-Dem Pfarrer bei der Rede vorm Startschuss ins Wort fallen? > Check (Einer rief sogar: RÜBENNASE !)
Siegertyp hat geschrieben:Anmerkung eines peniblen Haar-in-der-Supper-Suchenden: Mein Verein (Emder LG) wird über meinen Wechsel zu dem fiktiven Verein "LG Emden" sicher nicht erfreut sein. Oder eben doch. (Das ist wie mit der Volksfront von Judäa.)
begnadete Läuferin hat geschrieben:Jetzt wären wir wieder bei der Rübennase. :hihi:
Das war - neben der Siegerehrung - der lustigste Moment des We!! Ich warte übrigens immer noch auf eine ausführliche Rückblende dieser Predigt. Ich hätte vor Lachen auf der Erde gelegen, da mir der Typ vorne aber irgendwie leid tat und weil ich so streng katholisch erzogen wurde, konnte ich es mir mit meiner hervorragenden Körperbeherrschung verkneifen und hab stattdessen nur debil herum gegluckst. Und das hat mir solche innerlichen Krämpfe im Zwerchfell verursacht, dass ich die ersten 21km nicht richtig laufen konnte. :hihi:

680
Lilly35 hat geschrieben:hervorragenden Körperbeherrschung
Bitte? Du bist doch wie von der Tarantel gestochen weggerannt und hast dich direkt an die Spitze des Feldes gesetzt - wir kamen ja kaum hinterher. Und das ist auch der Grund, warum du
die ersten 21km nicht richtig laufen konnte[st]. :hihi:
Du bist es zu schnell angegangen, sprich: schlechte Renneinteilung. Ich hingegen, habe einen negativen Split hingelegt, der seinesgleichen sucht. Das sei nur mal so erwähnt.

681
Ethan hat geschrieben:Ich hingegen, habe einen negativen Split hingelegt, der seinesgleichen sucht. Das sei nur mal so erwähnt.
Bitte?? Ich hatte auch einen negativen Split! War auf der 2. Hälfte ne gute Stunde schneller als auf der ersten. :D

682
Lilly35 hat geschrieben:Bitte?? Ich hatte auch einen negativen Split! War auf der 2. Hälfte ne gute Stunde schneller als auf der zweiten. :D
An diesem Tag war bei mir alles positiv, auch der Split. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

683
MegaCmRunner hat geschrieben:An diesem Tag war bei mir alles positiv, auch der Split. :D
Einen positiven Split hatte ich nur im Vapiano. :zwinker2:
Sonst alles negativ. Wurde das ganze We hindurch gemobbt. :frown:
Aber die Dusche... die Dusche mit Isse... das war schööööön.... :peinlich:

684
Lilly35 hat geschrieben:
Wurde das ganze We hindurch gemobbt. :frown:
Aber die Dusche... die Dusche mit Isse... das war schööööön.... :peinlich:
Dankeschön, Schätzeken, dich mobbe ich nie wieder. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

685
Lilly35 hat geschrieben: Ich hatte auch einen negativen Split! War auf der 2. Hälfte ne gute Stunde schneller als auf der zweiten. :D
:confused: Und wie geht das?

687
Ethan hat geschrieben: :confused: Und wie geht das?
Ich wollte es schon anbringen besann mich aber, weil ich die Lilly nicht mehr mobben mag, also vorübergehend nicht. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

688
MegaCmRunner hat geschrieben:An diesem Tag war bei mir alles positiv, auch der Split. :D
Dazu fällt mir grad ein böser Witz ein, aber den erzähl ich nicht, sonst bekomm ich Post von Tim :D

689
Ethan hat geschrieben:Dazu fällt mir grad ein böser Witz ein, aber den erzähl nicht, sonst bekomm ich Post von Tim :D
Besinn dich auf deine Whats-App Gruppe. :D

Lilly, wo wir gerade beim Geldverteilen sind ... Hast du dich inzwischen gekümmert, wie besprochen wg. Diana? Bitte sende uns den genauen Betrag und deine Bankverbindung - Verwendungszweck "sex. Gefälligkeiten"
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

690
Lilly35 hat geschrieben:Spalter!!!!
TsTsTs. Wie undamenhaft.
Du willst doch nur davon ablenken, dass du mir noch 5 Euro schuldest.
Ich muss mich wohl entschuldigen, weil ich Vorurteile hatte. Ich dachte ja, dass du mich am Bahnhof einfach nur abzocken wolltest, mit deiner dubiosen Rechnung. Aber mittlerweile dämmerts mir, dass du anscheinend eine leichte Matheschwäche hast. Aber nachdem ich den Lilly-Starschnitt gesehen habe, ist das mehr als verzeihlich.

691
Det_isse hat geschrieben: Lilly, wo wir gerade beim Geldverteilen sind ... Hast du dich inzwischen gekümmert, wie besprochen wg. Diana? Bitte sende uns den genauen Betrag und deine Bankverbindung - Verwendungszweck "sex. Gefälligkeiten"
Blumenstrauß sollte heute ankommen. Wenn auf meinem Konto von 4 Leuten gleichzeitig Geldeingänge wg. sexueller Gefälligkeiten eingehen, ruft das nachher noch das Finanzamt oder den Betriebsprüfdienst auf den Plan. Nein danke. :tocktock:
Das könnt ihr beim nächsten Treffen an mir abarbeiten oder so. Oder ich betrachte beim nächsten Treffen mein Essen als bereits bezahlt. :zwinker2:

692
Ethan hat geschrieben:Aber mittlerweile dämmerts mir, dass du anscheinend eine leichte Matheschwäche hast.
Wir könnten eine Selbsthilfegruppe aufmachen, Mr. "Was-ist-die-Hälfte-von-37,4km" :D

693
Lilly35 hat geschrieben:Wir könnten eine Selbsthilfegruppe aufmachen, Mr. "Was-ist-die-Hälfte-von-37,4km" :D
Okay, der Punkt geht an dich. Und ja, da hab ich mich nicht grad mit Ruhm bekleckert :D

694
Lilly35 hat geschrieben: Das könnt ihr beim nächsten Treffen an mir abarbeiten oder so.
Ähm, das sollten wir beim nächsten Duschen unter 4 Augen klären. :zwinker2: Ok!
Lilly35 hat geschrieben:Wir könnten eine Selbsthilfegruppe aufmachen, Mr. "Was-ist-die-Hälfte-von-37,4km" :D
Sorry, das waren ca. 36,5 km auf allen Garminchen. Die 37 km stimmten nicht so ganz, klingen jedoch besser.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

695
Ethan hat geschrieben:Aber mittlerweile dämmerts mir, dass du anscheinend eine leichte Matheschwäche hast.
Lass uns doch eine Selbsthilfegruppe aufmachen, Mr. "Was-ist-die-Hälfte-von-37,4km" :D
Und Vorurteile haben wir doch alle....

696
Lilly35 hat geschrieben:Blumenstrauß sollte heute ankommen.
:daumen:
Das könnt ihr beim nächsten Treffen an mir abarbeiten oder so.
Biete mich hiermit als Taschen- und Wasserträger an!
Oder ich betrachte beim nächsten Treffen mein Essen als bereits bezahlt. :zwinker2:
Wusste noch gar nicht, dass Manfred beim nächsten Treffen nicht dabei ist :teufel:

697
Lilly35 hat geschrieben:... Aber die Dusche... die Dusche mit Isse... das war schööööön.... :peinlich:
Ja, wir haben deinen verklärten Gesichtsausdruck nach dem Duschen gesehen ... :liebe:

698
Ethan hat geschrieben:... Wusste noch gar nicht, dass Manfred beim nächsten Treffen nicht dabei ist :teufel:
Ich habe geahnt, dass so etwas kommen würde und habe schonmal im voraus gezahlt ... :giveme5:

699
MegaCmRunner hat geschrieben:Ich habe geahnt, dass so etwas kommen würde und habe schonmal im voraus gezahlt ... :giveme5:
Tja, ist wie beim Laufen: du bist mir (mehr als) einen Schritt voraus, das muss ich neidlos anerkennen. :küssen:

700
Tja, wenn ich geahnt hätte, dass ich für einen Sieg in meiner AK nur 1 Stunde und 30 Sekunden hätte schneller laufen müssen, dann hätte ICH den größten Pokal bekommen. :D

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“