Banner

Redselige Forenmitglieder gesucht

Redselige Forenmitglieder gesucht

1
Hallo liebe Runner‘s World Foren-Gemeinde,

Ich schreibe für eine österreichische Laufsportzeitschrift einen Artikel über „Laufsport-Foren“ und suche Forenmitglieder, die mir von ihren Forenaktivitäten berichten. Wer Lust hat, mir seine Meinung mitzuteilen, kontaktiert mich für weitere Details am besten über muttertag@yahoo.com
Freue mich schon auf eure Statements
Gruß aus Wien
Chri007

2
Hallo und :welcome:
auch wenn ich nicht redselig bin, sei du es doch und verrate, für welche österreichische Laufsportzeitschrift du schreibst.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
Hier gibt es die kompetentesten und liebenswertesten Foris. Niemals unsachliche Statements oder Kritik, gut gemeinte Ratschläge, sachliche Diskussionen auf höchstem Niveau... alle Fan's der RW.

Aber mal ehrlich, mit dem Cover kann man hier keinen abwerben... :wink:
Keep smiling, be optimistic, do something good...

10
Und mich würden die Nicknamen der User interessieren, die so redselig über ihre Forenaktivitäten plaudern. Wird lustig werden wenn wir erraten und zuordnen, wer dann was von sich gab. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

11
Det_isse hat geschrieben:Und mich würden die Nicknamen der User interessieren, die so redselig über ihre Forenaktivitäten plaudern. Wird lustig werden wenn wir erraten und zuordnen, wer dann was von sich gab. :hihi:
:rolleyes: :ichsagnx: :teufel:

13
Det_isse hat geschrieben:Duuu? Nee, ne?
Und Du hattest noch gesagt: "sprich nicht mit Fremden!!". Aber der Mann hat mir versprochen, dass ich ein Häschen bekomme, wenn ich ihm ALLES erzähle...

14
Steffen42 hat geschrieben:Und Du hattest noch gesagt: "sprich nicht mit Fremden!!". Aber der Mann hat mir versprochen, dass ich ein Häschen bekomme, wenn ich ihm ALLES erzähle...
Himmel, Kinder nicht nachmachen!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

15
Rauchzeichen hat geschrieben:... mich würde mal interessieren, was die Runners World dazu sagt, wenn andere ihr Forum zur Informationsbeschaffung kanibalisieren... :teufel:
Hoffentlich werden wir nicht meistbietend weiterverkauft. Wer weiß, was die IT-Praktikanten bei den anderen Zeitschriften so drauf haben :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“