Banner

Jetzt reicht's aber!

Jetzt reicht's aber!

1
Suchbild: Wo ist der Gartenzaun?
Bild
Statt laufen war heute Schnee räumen angesagt. Es ist mindestens genauso Schweiß treibend!

Möchte jemand was abhaben? :frown:

3
Uschi hat geschrieben:Möchte jemand was abhaben? :frown:
och nööööööh.........ich hatte heute morgen selbst genug mit der weissen pracht vor dem haus und im wald zu tun :wink: :D
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

4
Hey,

bei mir in der Nähe von Karlsruhe ist der Schnee heute Nacht weitgehend weggetaut. Wir hatten jetzt ca. 1 Woche eine weiße Puderschicht, zum Schlitten- oder Ski fahren, war das aber deutlich zu wenig. Ich find`s schade... aber wenn ich ans Schnee schippen denke, dann bin ich doch auch froh, dass der Schnee wieder weg ist! ;-)

Güße
Alisna

5
Danke Nein! Ich seh mir das lieber auf Bildern oder im Urlaub, wenn ich nicht auf´s Auto angéwiesen bin, an! Viel Spaß beim Schippen :P !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Nein, danke, haben selbst noch genug. :nein: Seid gestern ist aber Tauwetter angesagt. Es schrumpft vor sich hin :D

Uschi, ist das vorne an der Straße? Man sieht ja kaum was. Hoffentlich halten das die Bäume aus :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

7
Ich hab ihn gefunden! :hurra: Den Gartenzaun.

Was krieg ich denn jetzt?

Einen Pokal?
Einen Becher Glühwein?
Oder eine Ladung Schnee? :wink: :D

Grüße Marc :hallo:

8
Roxanne hat geschrieben: Uschi, ist das vorne an der Straße? Man sieht ja kaum was. Hoffentlich halten das die Bäume aus :D
Richtig, das ist vor unserem Gartenzaun. Es hat die ganze Nacht geschneit...
Ein freundlicher Herr in unserer Nachbarschaft hat uns wenigstens vor der Garage mit seiner Schneefräse ein wenig Platz gemacht. Es ist jetzt aber so viel Schnee, dass man nicht mehr weiß, WOHIN man ihn eigentlich räumen soll :motz:

Mir reicht es!

9
Nein, Uschi, nein, nein, :nein:

nicht schon wieder :motz: . Immer diese Bilder mit Schnee, Sonne und am Ende auch noch Bergen :motz: . Das geht so nicht. Wir haben hier so ein bißchen Puderzucker der taut, ok die Sonne scheint. Schnee räumen mute auch nicht sein :P , aber dieses Bild wieder :nein: . Ich rufe jetzt meinen Stallmeister im Allgäu an und lasse frisch einstreuen, ist ja nicht zum Aushalten. Und bis wir dort sind gebe ich euch das Bild im Anhang

Die Rhön ist auch ganz schön :D :D :D

Neidische Grüße aus Hessen

Uwe

10
Ich blicke auch schon seit ner Stunde aus dem Fenster und frage mich WO ich laufen soll...
Alisna hat geschrieben:Bei mir in der Nähe von Karlsruhe ist der Schnee heute Nacht weitgehend weggetaut.
Bist du aus Bruchsal??? :gruebel:
manzoni hat geschrieben: Ich hatte heute morgen selbst genug mit der weissen pracht vor dem haus und im wald zu tun
Kannst du bitte den Kindern ihren Spaß lassen und den Schnee im Wald liegen lassen? Danke! :klatsch:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Das gibts nur eins...

11
...weg mit den Laufschuhen und her mit den Langlaufskiern. Bei uns liegt leider fast nix. Der Taunus ist wintersportlich gesehen eher ein Totalausfall.

Gruss Siegfried

12
Lass den Schnee lieber bei dir Uschi!Wir hatten hier in Niedersachsen am Wochenende genug davon! :D Ich bin froh das er jetzt weggetaut ist und das endlich wieder die Sonne scheint.

Schnee ist ja mal schön,aber ich freu mich das endlich bald wieder Frühling wird! :)

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

13
einfach-Marcus hat geschrieben:Kannst du bitte den Kindern ihren Spaß lassen und den Schnee im Wald liegen lassen? Danke! :klatsch:
warum? :gruebel: :gruebel:

jetzt hab ich mir doch extra meine laufstrecke freigeschippt!!!! :D
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

14
Warum regst du dich denn so auf Uschi? :gruebel:
Jetzt kann man wenigstens endlich richtig Langlaufen, oder meinst du ich hätte mir meine Ski nur zum anschauen gekauft? :wink: :D

Außerdem - das bischen ist ja nicht wirklich als Schnee anzusehen :nee: :D

15
Hmmm,
Der Alpi ist wohl so tief eingeschneit,
daß ernichteinmal zu diesem Thama eine Bemerkung machen kann :hallo:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

16
[quote="einfach-Marcus"]Ich blicke auch schon seit ner Stunde aus dem Fenster und frage mich WO ich laufen soll...

Bist du aus Bruchsal??? :gruebel:

Ne, ne und ich bin auch keine GoGo-Tänzerin! :prof:

17
wenigstens sind die Temperaturen wieder etwas ziviler. Am Wochenende habe ich mich schon gefragt, wie bekloppt man eigentlich sein muß, um bei -12° den langen Lauf zu machen und bei -18° sich auf die Langlaufski (und danach auch noch auf die anderen) zu stellen :gruebel: Ich als Betroffene kann das ja nicht mehr beurteilen.

Aber der Lauf heute morgen war dann nicht wirklich besser, eher ein Hindernistraining :motz: Also sind die Ski wieder mächtig angesagt. War ja auch Zeit, nachdem es diesen Winter neue gegeben hat

18
:hallo: hier!!! Ich!!! Uuuuschiiieee immer her damit - hier ist es mitlerweile wieder über 0 Grad, von Schnee keine Spur mehr (scheint in Lemgo anders zu sein :gruebel: )

Verzichte auch gern mal auf ein Läufchen und schnall mir Ski unter. :D

Hatte ich bereits erwähnt, dass ich den Winter liebe? :D :D :D

:hallo:
odie

19
Mönsch Uschi
Ihr habt ja mehr Schnee als wir hier :eek:
Weiss ich ja noch nie, dass München mehr Schnee hat, als das Allgäu.

Ein kaputter Fuß hat auch seine Vorteile, man braucht nicht Schnee räumen. :D Als ich heut Frühmorgens um 12:30 aufgestanden bin, war schon alles weggeräumt :daumen:

Ich nehm ihn freiwillig

20
ich kann ja eigentlich nicht meckern. Wir hatten am Sonntag so viel Schnee (ca. 4-5 cm), daß es gerade zum Schlitten vom Speicher holen gereicht hat :D .

Mit -3 Grad war es auch richtig doll kalt.

Aber jetzt, alles weg :frown: + 5 Grad.

Ich hätte so gerne noch n bischen länger Schnee und Kälte gehabt.

Die Sache hat aber einen Vorteil. Ich habe noch nie im Leben Winterreifen kaufen müssen.

LG
Carmen

21
Hallo Uschi,

schicke den Schnee BITTE nach Bärlin ! Dann kann ich daraus einen Rodelberg bauen und die ganzen Bewegungsmutanten und Fluchtzwerge räumen endlich meinen persönlichen, hammerharten Laufstrecken-Trainingsberg ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

Unfassbar

22
Dieses Wochenende in Genf. :eek: Kein Scherz! Ich habe noch ein paar solche unglaubliche Fotos von ein Bekannte erhalten, aber dieses fand ich am besten.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

23
ET hat geschrieben:Dieses Wochenende in Genf. :eek: Kein Scherz! Ich habe noch ein paar solche unglaubliche Fotos von ein Bekannte erhalten, aber dieses fand ich am besten.

ups,

das sieht ja wirklich klasse aus. :daumen:

War da wieder Familie Christo am Werk? :D
Gruß
Peter

24
Digga hat geschrieben:Mönsch Uschi
Ihr habt ja mehr Schnee als wir hier :eek:
Weiss ich ja noch nie, dass München mehr Schnee hat, als das Allgäu.

Ein kaputter Fuß hat auch seine Vorteile, man braucht nicht Schnee räumen. :D Als ich heut Frühmorgens um 12:30 aufgestanden bin, war schon alles weggeräumt :daumen:
Daß ihr Flachländer keinen Schnee habt ist ja klar :D :P
Komm doch mal nach Wertach, dann weißt du was Schnee ist :nick:

Außerdem - um 12:30 Uhr aufstehen :motz: wo gibt`s den sowas?

25
Will auch Schnee!!! *heul* :weinen:
Un jour sans sourire est un jour perdu! :)

26
Moorbilato hat geschrieben:Daß ihr Flachländer keinen Schnee habt ist ja klar :D :P
Komm doch mal nach Wertach, dann weißt du was Schnee ist :nick:

Außerdem - um 12:30 Uhr aufstehen :motz: wo gibt`s den sowas?

Brauch doch bloss auf eure Webcam gehen um zu sehen wieviel Schnee ihr habt. Aber stimmt, wir haben doch mehr Schnee als die Münchner, sah vom Fenster aus nur weniger aus.

Wenn ich schon defekt bin, dann kann ich auch gleich bis in die Puppen im Bett liegen bleiben :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“