Möchte jemand was abhaben?

och nööööööh.........ich hatte heute morgen selbst genug mit der weissen pracht vor dem haus und im wald zu tunUschi hat geschrieben:Möchte jemand was abhaben?![]()
Danke Nein! Ich seh mir das lieber auf Bildern oder im Urlaub, wenn ich nicht auf´s Auto angéwiesen bin, an! Viel Spaß beim SchippenUschi hat geschrieben:Möchte jemand was abhaben?![]()
Nein, danke, haben selbst noch genug.Uschi hat geschrieben:Möchte jemand was abhaben?![]()
Richtig, das ist vor unserem Gartenzaun. Es hat die ganze Nacht geschneit...Roxanne hat geschrieben: Uschi, ist das vorne an der Straße? Man sieht ja kaum was. Hoffentlich halten das die Bäume aus![]()
Bist du aus Bruchsal???Alisna hat geschrieben:Bei mir in der Nähe von Karlsruhe ist der Schnee heute Nacht weitgehend weggetaut.
Kannst du bitte den Kindern ihren Spaß lassen und den Schnee im Wald liegen lassen? Danke!manzoni hat geschrieben: Ich hatte heute morgen selbst genug mit der weissen pracht vor dem haus und im wald zu tun
warum?einfach-Marcus hat geschrieben:Kannst du bitte den Kindern ihren Spaß lassen und den Schnee im Wald liegen lassen? Danke!![]()
ET hat geschrieben:Dieses Wochenende in Genf. :eek: Kein Scherz! Ich habe noch ein paar solche unglaubliche Fotos von ein Bekannte erhalten, aber dieses fand ich am besten.
Daß ihr Flachländer keinen Schnee habt ist ja klarDigga hat geschrieben:Mönsch Uschi
Ihr habt ja mehr Schnee als wir hier :eek:
Weiss ich ja noch nie, dass München mehr Schnee hat, als das Allgäu.
Ein kaputter Fuß hat auch seine Vorteile, man braucht nicht Schnee räumen.Als ich heut Frühmorgens um 12:30 aufgestanden bin, war schon alles weggeräumt
![]()
Moorbilato hat geschrieben:Daß ihr Flachländer keinen Schnee habt ist ja klar![]()
![]()
Komm doch mal nach Wertach, dann weißt du was Schnee ist![]()
Außerdem - um 12:30 Uhr aufstehenwo gibt`s den sowas?