Hallo zusammen,
ich mache hierzu mal einen eigenen Beitrag auf, da es mir um eine ganz konkrete Frage geht.
Nachdem ich jetzt übermorgen Berlin laufen werde, juckt es mich doch noch auch dieses Jahr wieder New York zu laufen und meine Form auszunutzen. Ich habe diesmal leider keinen Lotterieplatz ergattert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, jetzt noch eine Startnummer für NYC zu bekommen? Von den ITPs erhalte ich kommende Woche Rückmeldung.
Es sollte irgendwie noch bezahlbar bleiben, daher fällt Charity mit $2.500 nur für den Start leider raus. Unterkunft habe ich, Flug könnte über Anbieter oder selbst gebucht gehen, das wäre mir egal.
Oder ist mittlerweile eine (wirklich) absolute Deadline erreicht, nach der man nicht mehr (Nach-)melden kann?
Vielleicht hat ja jemand von euch das auch schonmal so kurzfristig geschafft. Freue mich auf eure Ratschläge.
Viele Grüße
2
Hallo,
also die Reiseanbieter haben die Angebote noch im Web, von daher glaube ich nicht, dass Dead-Line schon absolut ist. Geh doch auf der Messe in Berlin einfach mal bei Gro-Co (mit denen reise ich) und Inter Air vorbei und frag was sie an Angeboten haben. Gro-Co schreibt auf Seite aktuell was von "10 Tage 10% Rabatt" - also evtl. sogar guenstiger als noch vor kurzem.
Mit Reiseveranstalterpreisen wirste aber auf jeden Fall rechnen muessen - also Hotel+Startplatz musste von Veranstalter nehmen, ist aber billiger als 2500$ Charity... Fluganreise kannste selber regeln, die Preise die die Anbieter haben duerften aber sooo schlecht nicht sein, musste einfach vergleichen.
Ueber den Daumen wuerde ich sagen mit 2000-24000 EUR musste fuer die Reise inkl. Startgebuehr rechnen bei Doppelzimmeruebernachtung in gutem Hotel, das ist aber nicht wesentlich anders wie noch vor einigen Monaten.
Also - einfach auf der Messe mal die Anbieter ansprechen... Viel Erfolg!
LG,
Chief Balla
also die Reiseanbieter haben die Angebote noch im Web, von daher glaube ich nicht, dass Dead-Line schon absolut ist. Geh doch auf der Messe in Berlin einfach mal bei Gro-Co (mit denen reise ich) und Inter Air vorbei und frag was sie an Angeboten haben. Gro-Co schreibt auf Seite aktuell was von "10 Tage 10% Rabatt" - also evtl. sogar guenstiger als noch vor kurzem.
Mit Reiseveranstalterpreisen wirste aber auf jeden Fall rechnen muessen - also Hotel+Startplatz musste von Veranstalter nehmen, ist aber billiger als 2500$ Charity... Fluganreise kannste selber regeln, die Preise die die Anbieter haben duerften aber sooo schlecht nicht sein, musste einfach vergleichen.
Ueber den Daumen wuerde ich sagen mit 2000-24000 EUR musste fuer die Reise inkl. Startgebuehr rechnen bei Doppelzimmeruebernachtung in gutem Hotel, das ist aber nicht wesentlich anders wie noch vor einigen Monaten.
Also - einfach auf der Messe mal die Anbieter ansprechen... Viel Erfolg!
LG,
Chief Balla
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)