Seit 2 Wochen hat die SCC Events GmbH die Information zu der Registrierung 2016 online. Zeit wird es deshalb, einen neuen Faden zu eröffnen.

Am 19.10.2015, 12 Uhr ist es dann soweit. Die verbindliche Vorregistrierung startet:
Hier der Link:
Registrierung 2016 ::: SCC | EVENTS
Es gibt Neuerungen:
Ich drücke allen die Daumen, die sich per Losglück beteiligen werden und hoffe, dass jeder von euch die Chance hat, hier einen Startplatz zu erhalten. Viel Glück!NEU: Verlosung von Teamstartplätzen (bis zu 3 Personen pro Team).
Die eingetragenen Läufer sind verbindlich registriert, wenn die Teamanmeldung bei der Verlosung gezogen wird.
Änderungen der Namen sind dann nicht mehr möglich. Eine Teamwertung wird es nicht geben.

vermutlich sogar lebenslang
 vermutlich sogar lebenslang    

Ich weiß, dass du es nicht so mit Namen hast. Alles gut, ich amüsiere mich hier köstlich. Und klar, Kirsten und ich sind in HH und Berlin dabei. Ist auch egal, wie du uns ansprichst. Eine reagiert immer.
  Ich weiß, dass du es nicht so mit Namen hast. Alles gut, ich amüsiere mich hier köstlich. Und klar, Kirsten und ich sind in HH und Berlin dabei. Ist auch egal, wie du uns ansprichst. Eine reagiert immer. 
 puuhhh Glück gehabt.*g* Also,ich bin jetzt auch für Hamburg gemeldet. Was die Sub 4 betrifft-würde es mich überraschen wenn sie schon dort fällt. Aber mal schauen.
 puuhhh Glück gehabt.*g* Also,ich bin jetzt auch für Hamburg gemeldet. Was die Sub 4 betrifft-würde es mich überraschen wenn sie schon dort fällt. Aber mal schauen. .... selten so sehnsüchtig auf einen Montag gewartet
 .... selten so sehnsüchtig auf einen Montag gewartet