Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

451
kobold hat geschrieben:Was macht ihr denn in Hollywood? Zumindest musste ich bei dem Foto doch schwer an euch denken ... :P
[ATTACH=CONFIG]38277[/ATTACH]
Haha, ich weiß gar nicht wo Kobold da Parallelen zwischen euch und den Yottas sieht ... hier
Bastian und Ehefrau Maria Yotta sind angekommen und haben es hier binnen weniger Monate zu einem tollen Titel geschafft: The most hated Neighbors of the Hollywood Hills! Die 'New York Daily News', 'FOX News', 'KTLA'... sie alle berichten derzeit über die Sperenzchen der Yottas. ...
Derzeit mieten Bastian und Maria eine Mansion (22.500 Dollar/Monat) hier in den Hills, unweit vom Hollywood Sign. Und dort schmeißen sie regelmäßig Partys, die die ganze Nachbarschaft auf Trab halten. ... Und warum der ganze Aufwand? Gute Frage. So ganz genau weiß das keiner, aber man wird das Gefühl nicht los, dass die Yottas einiges dran setzen, berühmt zu werden. Hm, möchte da etwa jemand seine eigene Reality-Show?
... Bastian Yotta ... hat ... Anfang des Jahres ein Diätbuch auf den Markt gebracht: „MindSlimming – Träum dich schlank“. ... So richtig der Burner war's also nicht. Darüber hinaus soll der Typ noch ein paar Firmen gegründet haben, die mit Gewichtsverlust ... zu tun haben. Whatever that means...
Aber hey, das „Two rich Tschörmänns in LA“-Konzept geht voll auf, denn inzwischen geben die Yottas den US-Medien jede Menge Interviews über ihre Partymansion in den Hills. Mit massivem deutschen Akzent haut Bastian Yotta dabei Sätze raus, wie „Watt häppenz in se haus stayz in se haus.“ Awesome!
Kurzum: Die beiden sind SO drüber, dass man sie schon fast wieder gern haben muss. Auch wenn ihre direkten Nachbarn das hier ganz sicher anders sehen...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

452
Fred128 hat geschrieben:Haha, ich weiß gar nicht wo Kobold da Parallelen zwischen euch und den Yottas sieht ... hier
Lilly hatte doch mal so ein Katzen-Ava, daher. Und Nietzsches Übermensch wurde zu Beginn im angelsächsischen Sprachraum mit Superman übersetzt, da hat Kobold natürlich gleich an mich gedacht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

454
Fred128 hat geschrieben:Oder deswegen ... hier ... :D
:angst: Das sieht doch beides scheiße aus ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

455
Ethan hat geschrieben: :angst: Das sieht doch beides scheiße aus ...
Och, der Linke geht doch, nur unrasiert, aber sonst ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

456
Ethan hat geschrieben: :angst: Das sieht doch beides scheiße aus ...
Das macht doch nix. Du weißt doch selbst am besten: Was auch immer der Typ für Defizite hat, die Frau reißt es wieder raus.

457
Lilly35 hat geschrieben:Anbei die bisherige Übersicht:

[ATTACH=CONFIG]38259[/ATTACH]
Heute: 74,3 kg - Tendenz: weiter fallend. Noch 1,3 - 2 kg, dann kann ich mich (fast) ausschließlich um's Wesentliche (Sport) kümmern!

458
Was? Ist heute schon Wiegetag? Ich reiche meine Werte weiter wöchentlich ein.

Das ist übrigens echt die Pest hier. Da steht man nichtsahnend an einem schönen Samstagmorgen auf und direkt will dir einer den Tag versauen.. :motz:

459
Lilly35 hat geschrieben:Was? Ist heute schon Wiegetag? Ich reiche meine Werte weiter wöchentlich ein.
Das war spontan, weil mich das Gewicht des Schleims interessiert hat, den ich in der Nacht abgehustet habe, während andere Menschen schlafen.
Das ist übrigens echt die Pest hier. Da steht man nichtsahnend an einem schönen Samstagmorgen auf und direkt will dir einer den Tag versauen.. :motz:
Was hat Body denn nun schon wieder gemacht?

460
Ethan hat geschrieben:Was hat Body denn nun schon wieder gemacht?
tz tz tz... Body ist der einzige Mann, der mir keinen Ärger macht, da lass ich nix drauf kommen. Mach dich nicht unbeliebt(er). :D

Übrigens bin ich für die Wiedereinführung der unnützen Kategorie für 100 Euro "Workout-Song des Tages"!

It's twelve o'clock on a tuesday
The regular work shuffles in
There's an silly man, mailing to me
Makin' a suggestion to get thin

He says, "Leo, wanna play a game?
I'm not really sure how it goes
But it's hard and it's tough, till Berlin when we meet
till then you can wear your small size clothes"

La, la, la, de, de, da
La, la, de, de, da, da, da

Send us a song, you're the pony man
Send us a song today
Well, we're all in the mood for a melody
For a good workout feelin' alright

Now Jörg at the studio is a friend of mine
He gets me personal training for free
And he's quick with a joke or to light up your smoke
But the gym is a place, i don´t wanna be

I say, "Pony, I believe this is killing me"
And the sweat ran away from my face
"Well, I'm sure that I could be the challenge star
If I could get out of my working place"

And my breath, it sounds like a junk car
but i don´t smell any kind of fear
And we workout in the rain and drink proteins in a jar
And I say, "Man, what are we doin' here?"

Oh, la, la, la, de, de, da
La, la, de, de, da, da, da

Send me a song, you're the pony man
Send me a song today
Well, I am in the mood for a melody
For a good workout feelin' alright

So, Pony, dann hau mal einen raus. Falls dir spontan keiner einfällt, nimm doch den hier. :P

461
Später mehr :wink: (muss nun los - Kaffee und Kuchen verputzen)

462
My name is Lilly

I live on the second floor
I live far away from you
But I think you've seen me before
If you read something late at night
Some kind of madness, some kind of fight
Just don't ask me what it was

I think it's because I'm overweight
I try not to eat too much
Maybe it's because I'm crazy
I try not to act too proud
I don’t eat until I cry
And after that I ask me why
You just don't argue anymore

Yes I think I'm okay
I walked into the starvation response again
Well, if you ask that's what I'll say
And it's not your business anyway
I guess I'd like to be overweight
Just don't ask me how I am

My name is Lilly

:winken:

463
Lilly35 hat geschrieben:tz tz tz... Body ist der einzige Mann, der mir keinen Ärger macht
Wenn du bei ihm eingezogen bist, sprechen wir uns wieder.
Mach dich nicht unbeliebt(er). :D
Ginge das denn überhaupt? :gruebel: Und: dabei gebe ich mir doch soviel Mühe.

464
Ethan hat geschrieben:Alles, was mir hilft mein Image aufzupolieren, ist gern gesehen.
Lilly35 hat geschrieben:Mach dich nicht unbeliebt(er).
Fähnchen im Winde hat geschrieben:Ginge das denn überhaupt? :gruebel: Und: dabei gebe ich mir doch soviel Mühe.
:confused: :noidea: :zwinker2:

465
Tag 15 / 88
Sport: 55 min locker barfuß
Ernährung: okay

Tag 16 / 88
Sport: /

Tag 17 / 88
Sport: ca. 5,5 locker (Abbruch) / locker radeln

Tag 18 / 88
Sport: 75 min locker
Ernährung: gut

War die Tage krank. Heute geht es wieder einigermaßen. Aber egal. Bin weiterhin komplett schmerzfrei und auf einem guten Weg. Nächste Woche wird wieder richtig angegriffen, und zwar mit Struktur.

466
Bei mir ist immer noch alles tiptop mit der Ernährung - ohne Ausrutscher. Obwohl ich gestern abend - nach 17 Tagen - das erste Mal so richtig Bock auf eine fettige Pizza mit doppelt Käse und auf Schokolade hatte. War kurz davor in die Tischkante zu beißen. Hab mich dann aber noch ablenken können.

Mittwoch: morgens aus dem Bett gesprungen, Nerv eingeklemmt. Kein Sport.
Donnerstag: Noch nicht besser. Spritze abgeholt. Kein Sport.
Freitag: Immer noch nicht gut. Zeitlich nicht geschafft, beim Doc noch ne Spritze zu holen. Kein Sport.
Heute: Noch Schmerzen im Rücken, aber Arme und Kopf ließen sich wenigstens problemlos wieder bewegen. Nach 1h wildester Verbiegungen (Stretching für fortgeschrittene Bogenschützen) habe ich es geschafft, alles wieder richtig an Ort und Stelle zu ziehen. :D Völlig schmerzfrei konnte ich dann auch wieder ein Krafttraining absolvieren. Und morgen wird wieder gelaufen. Alternativ wäre Radfahren heute ganz nett gewesen, aber der Bock ist in der Bike Clinic - ebenfalls platt. :frown:

Komisch übrigens, dass die Waage diese Woche keine Veränderung angezeigt hat. Bin der festen Meinung, dass an den Oberschenkeln schon mehr dran war... Ich sehe jedenfalls Fortschritte.

468
Lilly35 hat geschrieben:Wenigstens bist du mal wieder flachgelegt worden. :D
:prof: "Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die [...] sexuell orientiert [...] sind."

Des Weiteren: ...sagte die Frau, die sich 'beim Aufstehen aus dem Bett einen Nerv eingeklemmt hat'. Du solltest deine Beiträge mit 'Es war einmal' beginnen oder ***für Tim unsichtbar*** in deinem Alter auf konventionelle Sexpraktiken zurückgreifen. :D ***

469
Ethan hat geschrieben: :prof: "Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie,
Annahme der Regeln? Ich habe hier nie etwas unterschrieben. :nene:
Außerdem habe ich eine Sonderregelung erwirkt. :P
vorlauter ebenfalls 36jähriger hat geschrieben:in deinem Alter auf konventionelle Sexpraktiken zurückgreifen.
Ähm.... mi Alter es su Alter.... :confused: Jetzt sag nicht, du bist schon soweit... also, eingeschränkte Handlungsfähgikeit und so... :D

470
Lilly35 hat geschrieben:Ähm.... mi Alter es su Alter.... :confused:

Cooler Spruch! Wie kommst du nur immer auf sowas? :wink:
Jetzt sag nicht, du bist schon soweit... also, eingeschränkte Handlungsfähgikeit und so... :D
Eingeschränkt ist noch geprahlt. Geht doch eh nix über ein Glas warme Milch mit Honig. Aber warte eben, ich geb dir noch einen mit...

471
Lilly35 hat geschrieben:Was? Ist heute schon Wiegetag? Ich reiche meine Werte weiter wöchentlich ein.

Heute: 73,9 kg. Tendenz: fallend :D (und noch vor dem Morgenpups)
Lilly35 hat geschrieben: Bei mir ist immer noch alles tiptop mit der Ernährung - ohne Ausrutscher. [...] Komisch übrigens, dass die Waage diese Woche keine Veränderung angezeigt hat.
Dicke essen den ganzen Tag fast nix und nehmen einfach nicht ab. Aus welchem Faden kenne ich das nur? Und: wie kann das nur sein? :confused:

Soll ich dir das später mal in Ruhe erklären? Knutscha. :winken:

Und sei vorsichtig beim Aufstehen!

472
Ethan hat geschrieben:Soll ich dir das später mal in Ruhe erklären? Knutscha. :winken:
In Ruhe und Knutscha? Dies kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen. Vl. sollte ich mich doch darum bemühen, dass ihr beiden in Berlin dann ein Hostel-DZ erhaltet. Dann heißt es allerdings wieder, dass Isse gekuppelt hat. Die restlichen Herren werden vermutlich auch nicht so ganz damit einverstanden sein, nur mit Isse im Flatterhemd in den Feldbetten zu nächtigen. Hach schwer hat man's. Apropos, dir geht es immer noch nicht gut mein Ethan? Isse leidet mit! Gute Besserung!

Lilly, den Witwenbuckel lass ich mir für dich wachsen. Darüber streicheln bringt Glück. Wirst du gebrauchen können. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

473
GM isse. Und: Dicken Knutscha!

Steh schon praktisch in der Tür. Nach dem Laufen mehr. Kann sonntags nicht so früh los, weil der blöde Bäcker erst um 8 öffnet. :motz:

474
Det_isse hat geschrieben:In Ruhe und Knutscha?

Mit 'in Ruhe' meinte ich, wenn gnä' Frau ihren Schönheitsschlaf (oder was sie sonst nächtens so treibt) beendet hat.
Vl. sollte ich mich doch darum bemühen, dass ihr beiden in Berlin dann ein Hostel-DZ erhaltet.
Oha. Willst du nicht gleich zum Lynchmord aufrufen? Tommi werkelt schon am Galgen, während Fred sich noch im Stricke-knüpfen übt :uah:
Die restlichen Herren werden vermutlich auch nicht so ganz damit einverstanden sein, nur mit Isse im Flatterhemd in den Feldbetten zu nächtigen.
I wo. Der lexy kann es doch kaum erwarten, der ist schon ganz heiß.
Apropos, dir geht es immer noch nicht gut mein Ethan?
Doch. Ist schon okay. Nicht grad zum Bäume ausreißen, aber kein Vergleich zu Do/Fr.
Isse leidet mit! Gute Besserung!
Ach isse, warum können nicht mehr Frauen sein wie du? :umarm: Dein Mann war schon ein schlaues Kerlchen, als er dir direkt nach der Geschlechtsreife eine Haube aufgesetzt hat.
Wirst du gebrauchen können. :D
+1

475
Ethan hat geschrieben:Aber warte eben, ich geb dir noch einen mit...
Ethan hat geschrieben:Heute: 73,9 kg. Tendenz: fallend :D ...
Ethan hat geschrieben:... weil mich das Gewicht des Schleims interessiert hat, den ich in der Nacht abgehustet habe, während andere Menschen schlafen. ...
Ja, abgehende Körperflüssigkeiten können viel zum Gewichtsverlust beitragen ... :teufel:

476
Det_isse hat geschrieben:In Ruhe und Knutscha? Dies kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen. Vl. sollte ich mich doch darum bemühen, dass ihr beiden in Berlin dann ein Hostel-DZ erhaltet. Dann heißt es allerdings wieder, dass Isse gekuppelt hat. Die restlichen Herren werden vermutlich auch nicht so ganz damit einverstanden sein, nur mit Isse im Flatterhemd in den Feldbetten zu nächtigen. Hach schwer hat man's. ...
Tommi und ich werden uns der Ausbesetzerszene anschließen, die ja in Berlin eine große Tradition hat, und kurzerhand mal Isses Haus bestzen und Isses Mann ins Hostel umquatieren ... und dann gibt es das "C-Movie - Das wilde Berlin Mitte 2015" ... :D

477
Fred128 hat geschrieben:Ja, abgehende Körperflüssigkeiten können viel zum Gewichtsverlust beitragen ... :teufel:
+1

Und dann gibt es noch welche, die, wenn sie von einem bestimmten Personenkreis empfangen werden, zu einer erheblichen Gewichtszunahme führen können :D

478
Guten Morgen! :hallo:

Na, da ist mir Manfred zuvor gekommen. Wollte auch die These aufstellen, dass das ganze Zeug, was dir aus der Nase läuft, ein undichtes Leck ist. Vielleicht läuft da Gehirnwasser raus. Würde auch den Gewichtsverlust erklären. Aber bin ich wieder so gut drauf, da muss man nicht auch noch nachtreten. Meine nette Seite wollte dir ja ein Care-Paket schicken. Und wieso "Oha [...] Lynchmord [...]"? Wittere ich etwa Angst? :D

479
Ethan hat geschrieben:+1

Und dann gibt es noch welche, die, wenn sie von einem bestimmten Personenkreis empfangen werden, zu einer erheblichen Gewichtszunahme führen können :D
Ja, aaaaber
1. ist die Zunahme nur temporär (der überwiegende Teil wenigstens) und
2. kommt es auf den Modus der Aufnahme an (da gibt's ja unterschiedliche Möglichkeiten). :D

480
Kobolt, jetzt habe ich gerde das Bild im Kopf von einer treifenden Schnoddernase und jemanden, der das ganze Zeugs da mit seinem Mund raussaugt, ekelhaft ... :klatsch:

481
Fred128 hat geschrieben:Kobolt, jetzt habe ich gerde das Bild im Kopf von einer treifenden Schnoddernase und jemanden, der das ganze Zeugs da mit seinem Mund raussaugt, ekelhaft ... :klatsch:
Wem es gefällt ...
und schnell wech :hihi:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

482
Fred128 hat geschrieben:Kobolt, jetzt habe ich gerde das Bild im Kopf von einer treifenden Schnoddernase und jemanden, der das ganze Zeugs da mit seinem Mund raussaugt, ekelhaft ... :klatsch:
Ein Schelm, der bei Otternasen an Schnoddernasen denkt ... :hihi:

483
kobold hat geschrieben: 1. ist die Zunahme nur temporär (der überwiegende Teil wenigstens) und
Ja. Aber es droht manchmal der Jo-Jo-Effekt.
2. kommt es auf den Modus der Aufnahme an (da gibt's ja unterschiedliche Möglichkeiten). :D
Ja, aaaaber
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. :D

484
Träume sind Wünsche, hab ich mal gehört :D

485
Lilly35 hat geschrieben:
Na, da ist mir Manfred zuvor gekommen. Wollte auch die These aufstellen, dass das ganze Zeug, was dir aus der Nase läuft, ein undichtes Leck ist. Vielleicht läuft da Gehirnwasser raus. Würde auch den Gewichtsverlust erklären.
Das Gehirn besteht, glaub ich, größtenteils aus Fett. Passt schon.
Und wieso "Oha [...] Lynchmord [...]"? Wittere ich etwa Angst? :D
Vor dem Mob vielleicht...aber nicht vor dir ;-)

487
kobold hat geschrieben:Ob man aber ausgerechnet dieses Fett abbauen möchte? :confused:
Aus deiner Quelle: "Das Gehirn ist jener Teil unseres Körpers, der uns zu dem macht, was wir sind..."

Könnte bei manchen zum Vorteil sein.

488
Ethan hat geschrieben:Träume sind Wünsche, hab ich mal gehört :D
Ja, wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "Träum weiter.." :D

Zu dem Rest, den ich hier lesen musste: Wie könnt ihr am hochgeheiligten Sonntag bloß so ekelig werden...?? :uah: *brr* *schüttel*

489
Ethan hat geschrieben:Aus deiner Quelle: "Das Gehirn ist jener Teil unseres Körpers, der uns zu dem macht, was wir sind..."

Könnte bei manchen zum Vorteil sein.
Aber doch nicht bei euch beiden!

Vom Grundsatz her stimme ich allerdings zu ... :teufel:

491
Ich bitte euch... man kann beim Thema "Körperflüssigkeiten" auch nettere Bilder im Kopf haben.
Und das Verstoßen gegen Forenregeln will wohl noch geübt werden... :D

492
Lilly35 hat geschrieben:Ich bitte euch... man kann beim Thema "Körperflüssigkeiten" auch nettere Bilder im Kopf haben.
Und das Verstoßen gegen Forenregeln will wohl noch geübt werden... :D
Was können wir denn dafür, wenn Manfred nur an Schnupfen denken kann? :D

493
Pfui Deibel...Tim müsste euch allen den Mund mit Seife auswaschen!

@Lilly: "...man kann beim Thema "Körperflüssigkeiten" auch nettere Bilder im Kopf haben."

Da hätte ich gern mal ein Beispiel.

497
Lilly35 hat geschrieben:Sorry, für graue Theoriestunden bin ich zu praxisorientiert. :P
Pff. Erst etwas an-, und es dann nicht ausführen. Schlechter Stil...

498
kobold hat geschrieben:Ergo wasche ich meine Hände in Unschuld ... von mir aus auch sicherheitshalber mit Seife! :teufel:
Um die Schuld abzubekommen, musst du schon zu Howard Hughes werden :teufel:

edit: oder hier

500
Lilly35 hat geschrieben:Ich bitte euch... man kann beim Thema "Körperflüssigkeiten" auch nettere Bilder im Kopf haben ... :D
Das stimmt und das sollte man auch, gerade hier in diesem Faden ... z.B. herabtropfende Schweißtropfen von den athletischen Körpern zweier hart trainierender Battler im Kampf um Ruhm und Ehre und gestählte Muskeln und die absolute Fettfreiheit.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“