Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

351
Hinault, Indurain, Fignon, und LeMond beispielsweise haben ja auch zumindest paarweise überlappt. Ullrich wurde m. W. dreimal Zweiter hinter Armstrong, korrekt?

Und Becker war weltweit nicht lange dominant. 12 Wochen auf Platz 1, um genau zu sein. Da gab es noch ganz andere:

ATP TOTAL WEEKS AT NO. 1 - PLAYER WEEKS NO. 1
Roger Federer (SUI) 302
Pete Sampras (USA) 286
Ivan Lendl (CZE) 270
Jimmy Connors (USA) 268
John McEnroe (USA) 170
Rafael Nadal (ESP) 141
Novak Djokovic (SRB) 141**
Bjorn Borg(SWE) 109
Andre Agassi (USA) 101
Lleyton Hewitt (AUS) 80
Stefan Edberg (SWE) 72
Jim Courier (USA) 58
Gustavo Kuerten (BRA) 43
Ilie Nastase (ROM) 40
Mats Wilander (SWE) 20
Andy Roddick (USA) 13
Boris Becker (GER) 12
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

352
D-Bus hat geschrieben: ... Und Becker war weltweit nicht lange dominant. 12 Wochen auf Platz 1, um genau zu sein. ...
Und soweit ich das sehe ist Lilly hier mit 2 Wochen auf Platz 1 aktuell unangefochten führend in der Weltrangliste. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

353
D-Bus hat geschrieben:...
John McEnroe (USA) 170

...
Bjorn Borg(SWE) 109
...
Ich erinnere mich noch an das Wimbledon-Finale 1981. Ich war zwar klar für den unterlegenen Borg, aber der Chaot McEnroe war mir auch nicht unsympathisch: "You cannot be serious!" ... sorry fürs Schreddern, bin aber in guter Gesellschaft :zwinker2:

354
gecko63 hat geschrieben:Jan war halt auch [...] der ewige Zweite
Nein nein, bleibt ruhig off-topic und positioniert weiterhin unterschwellige schwächende Botschaften an das Unterbewusstsein des ewigen Zweiten. :D

355
D-Bus hat geschrieben:Mit 20 wurde er dann als Jahrhundertalent bezeichnet, was natürlich nicht nur aufgrund seines Werdegangs, sondern auch aufgrund der Erfolge mehr als fraglich ist... Also wird es mit Top-10 der letzten 50 Jahre schon knapp.
Sein Talent war sicherlich Fluch und Segen zugleich. Dass zum Erfolg mehr gehört als bloß Talent, sieht man bei Ullrich ganz gut. Wobei ich damit auf keinen Fall sagen möchte, dass er nur Talent hatte und in allen anderen Bereichen ne faule Sau war. So einfach isses ja nu auch nicht. Vielleicht war aber das, was allgemein Trainingsfaulheit genannt wird, für ihn der einzig mögliche Weg, um Erfolg zu haben und hätte er anders gearbeitet, wäre er vielleicht nach 3-4 Jahren kaputt gegangen (mental oder körperlich).

Das zeigt natürlich auch, dass der Begriff "Jahrhunderttalent" eben kein Gradmesser für Erfolge sein kann. Er mag von seinen körperlichen Voraussetzungen nahe am idealen Rundfahrer gewesen sein, um dort dann aber zu gewinnen braucht's halt mehr als Talent im Sinne von idealen Körpermaßen und anderen physiologischen Faktoren. Dazu braucht man auch eine entsprechende mentale Einstellung (wobei man die ihm bei seinen Erfolgen sicher nicht absprechen kann, im Training sah das dann wohl anders aus - vielleicht aber ausgelöst durch die Zuschreibung "Jahrhunderttalent", vielleicht hat er des Öfteren einfach etwas zu sehr darauf vertraut), das richtige Team (oftmals waren neue Fahrer, die als Helfer agieren sollten, einfach nicht das, was man sich vorstellte und betreut/beraten wurde er anscheinend auch falsch) und die richtige Renntaktik.

Im Endeffekt war er kein Jahrhundertfahrer, was seine Erfolge angeht. Die Tatsache, dass über solche Dinge diskutiert wird und absolute Höchstleistungen aufgrund der Tatsache, dass es während der Karriere einen gab, der besser war, eher abschätzig bewertet werden, ist natürlich ein Teil des Problems, das für die Dopingkultur im Spitzensport verantwortlich ist. Da werden zweite Plätze als Enttäuschung bewertet, ist ja heute genau so (erst gestern bei der Berlin-Übertragung habe ich mich über die Geringschätzung 2. und 3. Plätze gewundert), anstatt den Sport an sich und den spannenden Wettkampf zu genießen und auch den Zweitplatzierten die Ehre zuteil werden zu lassen, die ihnen gebührt. Stattdessen wird in Interviews suggestiv nach schlechter Taktik, falscher Selbsteinschätzung, falschem Training gefragt. Ich finde das respektlos und häufig unsensibel. Natürlich sollen Fehler aufgezeigt werden, aber das passiert ja nicht, indem man den Athleten versucht, direkt im Ziel bloß zu stellen.
Jeder Profi will natürlich gewinnen, aber die Kultur, wie mit zweiten Plätzen umgegangen wird, und da ist Ullrich das Paradebeispiel, ist Teil des Problems. Wenn sich dann die Öffentlich-Rechtlichen Sender hinstellen und Doping verteufeln, dann wirkt es so, als wüsste die eine Hand nicht, was die andere da so treibt.
Aber so ist halt die Sportberichterstattung, Heldenmythen kreieren, ihr Scheitern genüsslich ausschlachten, Dramen erzeugen, anstatt den Sport an sich zu analysieren. Dazu bräuchte man natürlich Detailwissen und anscheinend interessiert sowas nicht so sehr wie die Emotionen, die die menschlichen Schicksale erzeugen.

Um den Bogen zum Thread zu spannen: Wenn Lilly hier nicht gewinnt, dann kann sie trotzdem stolz auf das Erreichte sein, sofern sie sicher ist, alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegeben zu haben. :hallo: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

356
Ich denke auch. Auf die 88 Tage legen wir auf jeden Fall noch 2 drauf, um im Anschluss die menschlichen Dramen und Schicksale auszuschlachten. Oder um die Helden gebührend zu feiern! ;-)

357
Ist Jan Ullrich jetzt in die Challenge mit eingestiegen? Hat der das nötig? :confused:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

358
Tag 13/88 - Wunder geschehn & abbremsen bitte!

Ernährung: Immer noch clean.
Training:
5km laufen
100 Squats
50 Liegestütze
20-25min Krafttraining Oberkörper (abgebrochen)
15min "Turnen"

Zum Laufen: Wunder geschehn! War vor Sonnenaufgang schon laufen. Unglaublich. Habe es in meiner gesamten "Läuferkarriere" erst einmal geschafft, morgens vor der Arbeit laufen zu gehen. Wenn man erst mal draußen ist, ist es genial. Aber rechtzeitig aus dem Bett zu kommen.. Ich hoffe, das schaffe ich in Zukunft öfter. Dafür müsste ich aber auch mal früher ins Bett..

Oberkörper-Training habe ich abgebrochen, weil... wie soll ich es sagen... *räusper* Ich habe festgestellt, es ist genug da. :peinlich:
Wenn ich bedenke, dass in den nächsten 75 Tagen der Körperfettanteil noch weiter runtergeht, so dass alles besser sichtbar ist, dann sollte ich das Krafttraining jetzt besser auf ein Minimum reduzieren, sonst versaue ich mir noch die Proportionen. Werde mich nun eher auf Schwachpunkte konzentrieren. Weiß zwar noch nicht, welche das sind... :D .. aber das finde ich heraus.

359
Lilly35 hat geschrieben:Weiß zwar noch nicht, welche das sind... :D .. aber das finde ich heraus.
Stell doch mal paar Bilder ein :party3: , ich habe den roten Edding schon mal bereit gelegt! :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

360
Tag 12 / 88
Sport: Alsterrunde (ca. 7,4) mit 2x 'trimmfit' (= Rücken, Klimmzüge, Liegestütze (flach/schräg; eng/breit), Dips und Bauch)

Tag 13 / 88
Sport: (mo) 40' trimmfit + radeln / (mi) 2,5 Alsterrunden (teils mit Gecko und größtenteils mit Farhad)

Tag 14 / 88
Sport: Alsterrunde

Ernährung: schon 4 Tage keine Nippons. Es läuft. Ansonsten: weit entfernt von gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Leider verpasse ich den Wiegetag morgen. Und wie ich weiß, darf man den ja nicht (donnerstags) nachholen, weil: zählt ja nicht. Schade. Aber dafür sind Regeln nun mal da.

Fazit: Och ja. Klar: Ernährung könnte besser sein, aber dafür laufe ich seit 7 Tagen durch. Und zwar (mittlerweile) völlig schmerz- und beschwerdefrei - wenn das nichts ist! Die lockeren/regenerativen Läufe in Kombination mit Krafttraining könnten mich glatt noch zum Streaker werden lassen. Die ständigen (Lauf-)Unterbrechungen (zwecks Krafttraining) sind echt total Haxen-schonend! (Hab mir aber angewöhnt, mich vorher um die 5 km einzulaufen.)

Fazit Fazit: Sport top, Ernährung nicht.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

361
Ethan hat geschrieben:Leider verpasse ich den Wiegetag morgen. Und wie ich weiß, darf man den ja nicht (donnerstags) nachholen, weil: zählt ja nicht. Schade. Aber dafür sind Regeln nun mal da.
:nene: Du verwechselst den Faden. Hier gibt es keine Regeln (naja, bis auf eine).

edit: Du könntest alternativ liefern und ein Bild einstellen. :zwinker5:
Ethan hat geschrieben:dafür laufe ich seit 7 Tagen durch. Und zwar (mittlerweile) völlig schmerz- und beschwerdefrei
:daumen:

362
Lilly35 hat geschrieben:
Kann man Photoshop kostenlos downloaden?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

363
Hey, wir spielen grad Photoshop - Version "real life"!
Außerdem haben wir noch 10,5 Wochen. Passt schon. Wenn man keine Fortschritte sehen würde, würde es ja auch keinen Spaß machen. Also nur zu.

364
@ Ethan auf der Alsterrunde
Bist Du öfters mal auf der Ecke hier? Vielleicht sollten wir mal ne Runde laufen oder ein gewaltfreies Bierchen trinken gehen? Letzteres dann wohl besser nach Deiner Challenge?
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

366
Steif hat geschrieben:@ Ethan auf der Alsterrunde
Bist Du öfters mal auf der Ecke hier?
Ja. 4-5x im Jahr. Mag die Stadt. Das nächste Mal fix im Dezember wieder. Evtl. noch im Nov.
Vielleicht sollten wir mal ne Runde laufen oder ein gewaltfreies Bierchen trinken gehen?
Aber nur, wenn du deinen Motorradhelm aufsetzt! Einmal zu deiner eigenen Sicherheit - aber v.a. aufgrund der Schalldämmung :D Logo. Machen wir.
Letzteres dann wohl besser nach Deiner Challenge?
Ein alkoholfreies Weizen geht immer!

367
Lilly35 hat geschrieben:

Ethan hat geschrieben:Kann man Photoshop kostenlos downloaden?
Photoshop brauchste doch nicht! Dein Bild von der Alsterrunde hängt schon über meinem Bett. Egal nun, ob mit oder ohne Kompressionsshirt. Mein Ethan, du bist lecker. :D

Deine Konkurrentin wird in Berlin gemästet und dann kommt ihr Bild als Abschreckung an meinen Kühlschrank. So machen wir das. Also, weitermachen!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

368
Ethan hat geschrieben:Kann man Photoshop kostenlos downloaden?
Schon mal was von Gimp gehört? Wovor willst Du Dich drücken?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

369
Die Bildbearbeitungsprogramme nützen nix. Wir sollen die beiden in Berlin begutachen, wenn sie nackt die Flure des Hostels entlangschreiten.

Nebenbei, ich bin völlig unparteiisch - natürlich für Ethan. Ganz klar!
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

370
Tja Ethan, die Ansage ist wohl klar. Komm nackt und bring Nippons mit.
Det_isse hat geschrieben:Dein Bild von der Alsterrunde hängt schon über meinem Bett.
Det_isse hat geschrieben:Mein Ethan, du bist lecker. :D !
Det_isse hat geschrieben:[...]nackt die Flure des Hostels entlangschreiten.
Det_isse hat geschrieben:Nebenbei, ich bin völlig unparteiisch - natürlich für Ethan. Ganz klar!
Oder - wie Isse sagen würde: Ach, scheiß auf die Nippons - komm einfach nackt! :D

Ich versorge euch derweil mit dem ersten Vorher-Nachher-Bild von Lilly-Island, damit ihr wisst, wie es hier aussieht:

371
Lilly35 hat geschrieben: Oder - wie Isse sagen würde: Ach, scheiß auf die Nippons - komm einfach nackt! :D

[ATTACH=CONFIG]38207[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]38209[/ATTACH]
Buhhh!

Deine Kernaussage stimmt natürlich. Nur die Wortwahl hätte ich für meinen Ethan vermutlich ein wenig anders gewählt! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

372
Det_isse hat geschrieben:Deine Kernaussage stimmt natürlich. Nur die Wortwahl hätte ich für meinen Ethan vermutlich ein wenig anders gewählt! :D
Egal. Wir haben ihn mit der Challenge jedenfalls soweit, dass er sich ausziehen muss. :giveme5:

373
Ach Isse :love2: Ich könnte dich den ganzen Tag einfach nur liken :love: Knuuuutsch!
aghamemnun hat geschrieben:Schon mal was von Gimp gehört?
Nein. Ja. Also grad nachgeschaut. Danke für den Tipp! (Alles, was mir hilft mein Image aufzupolieren, ist gern gesehen.)
Wovor willst Du Dich drücken?
Pff. Billige Psychospielchen durchschaue ich sofort. Nicht mit mir. Aber nun gut :wink:
Btw: Was macht dein Training denn? Wieder fit?

Nachtrag Ernährung: Alles gesund. Vollkornbrötchen, Hähnchenbrust, Kartoffeln und Salat. Nett angerichtet, bekommt man den gesunden Krams wohl runter...

375
Lilly35 hat geschrieben: Wir haben ihn mit der Challenge jedenfalls soweit, dass er sich ausziehen muss. :giveme5:
:liebe: :giveme5:

Den Schlafsaal für sechs Personen mit Dusche habe ich für unsere Zwecke gebucht. Bin schon ganz hibbelig. :D

Lilly35 hat geschrieben:Tja, ich denke, der Wetteinsatz steht.
Wenn Isse lieb ist, darf sie vielleicht mitmachen. Oder beim Entfernen helfen. :zwinker2:
Klar, ich mache mit. :daumen:

PS: Ob man die Doppelstockbetten auch zusammenstellen darf? :geil:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

377
Lilly35 hat geschrieben:... [ATTACH=CONFIG]38209[/ATTACH]
Haha, auf was für Ideen die Leute kommen, klasse, :daumen: ... Gimp me Five. :D

378
Det_isse hat geschrieben: Den Schlafsaal für sechs Personen mit Dusche habe ich für unsere Zwecke gebucht.:
Wie wäre es, wenn wir Tommi, Manfred und Lexy wieder ausladen und die freien Betten meistbietend an die Damenwelt versteigern? Und das Schöne ist, Ethan reist ja auch schon Freitag an. Wir können ihn also sogar für 2 Nächte anbieten. ;-)

379
Lilly35 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir Tommi, Manfred und Lexy wieder ausladen und die freien Betten meistbietend an die Damenwelt versteigern? Und das Schöne ist, Ethan reist ja auch schon Freitag an. Wir können ihn also sogar für 2 Nächte anbieten. ;-)
Nix, ausladen ... Beteiligen am Gewinn !!! :hihi:

380
Lilly35 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir Tommi, Manfred und Lexy wieder ausladen und die freien Betten meistbietend an die Damenwelt versteigern? Und das Schöne ist, Ethan reist ja auch schon Freitag an. Wir können ihn also sogar für 2 Nächte anbieten. ;-)
:wow: Und zuschauen? :daumen: Könnte aber sein, dass ich bei Ethan mitbiete. :hihi:

Mal nebenbei, der lexy ist auch ausgesprochen frisch und lecker. Gut, am Körper könnte er noch etwas aus sich machen, aber das Gesamtpaket stimmt bereits. :zwinker2:
Lilly35 hat geschrieben: Fachkraft für Nippon-Bestückung
:hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

381
Haha, auf was für Ideen die Leute kommen, klasse. :daumen:

382
Det_isse hat geschrieben:Mal nebenbei, der lexy ist auch ausgesprochen frisch und lecker. Gut, am Körper könnte er noch etwas aus sich machen, aber das Gesamtpaket stimmt bereits. :zwinker2:
Wie ist es denn mit der Stimme? Und dem Inhalt dessen, was mit ihr produziert wird? Ich meine: Til Schweiger sieht ja eigentlich ganz appetitlich aus. Aber sobald der den Mund aufmacht, ist die nölig-nuschelige Stimme ein echter Abtörner. Und über den Gehalt des Gesagten äußere ich mich lieber gar nicht erst ... :hihi:

383
Ethan hat geschrieben:
Pff. Billige Psychospielchen durchschaue ich sofort. Nicht mit mir. Aber nun gut :wink:

[ATTACH=CONFIG]38211[/ATTACH]
Jungejunge, das wird ja langsam wieder. am 29.08. sah das noch nicht so aus.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

384
Haha, macht mal wie ihr meint, hauptsache wir werden vernünftig an den Einnahmen beteiligt. :hihi:

385
kobold hat geschrieben:Wie ist es denn mit der Stimme? Und dem Inhalt dessen, was mit ihr produziert wird?
Nette Umgangsformen, nette Stimme, sehr schönes Lächeln. Gut, er spricht mich immer mit "Mutti" an. Ich glaube aber fest, da kann er nix dafür. Er ist diesbezüglich halt einfach leicht verpeilt. :zwinker2: Außerdem wäre es doch nur für max. zwei Nächte. Diese halten wir alle aus. :D
Fred128 hat geschrieben:Haha, macht mal wie ihr meint, hauptsache wir werden vernünftig an den Einnahmen beteiligt. :hihi:

Jupp, dann auf den Weihnachtsmärkten von Berlin, da lassen wir es gehörig krachen.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

386
gecko63 hat geschrieben:...am 29.08. sah das noch nicht so aus.
Dass Du das so genau beurteilen kannst, davon stand gar nichts in Euren Berichten ... Vor welchem Spiegel habt Ihr Euch denn gegenseitig das Fleisch beschaut ... und waren der Tommi und Manfred auch dabei? :zwinker4:
Steif

388
kobold hat geschrieben: ... könnte aber auch dran liegen, dass du mit links das Smartphone hältest.
Mach ich das? Glaube nicht. Spieglein, Spieglein an der Wand ... :wink:
Also: Weitermachen! :nick:
Zu Befehl!

Ach ja. Wo wir beim Thema sind. Ich habe mir nun auch einen Wetteinsatz ausgedacht. Wenn ( :hihi: ) ich gewinne, gehen Lilly und ich in Berlin zu einem Fotografen. Dort stellen wir dann dieses berühmte Foto (von der Taylor und Jimmy D.) nach:
Ich wahlweise mit offenem Hemd oder ohne. (Gleiches gilt für die Hose)

Dann werde ich für immer ein Foto haben, auf dem Lilly / eine Frau mich kniend anbetet :D

389
Lilly35 hat geschrieben:Ohne weiteres zu verraten: Wie kommt das bloß rüber, wenn wir sagen:"Der Wetteinsatz steht, wir brauchen dafür nur noch ein Gewehr"? :teufel:
Genau. Frau Isse: Bitte übernehmen Sie! Oder die anderen Berliner halt. Hat jemand ein Luftgewehr? Oder kennt jemand, der eines hat?

390
Ethan hat geschrieben:Genau. Frau Isse: Bitte übernehmen Sie! Oder die anderen Berliner halt. Hat jemand ein Luftgewehr? Oder kennt jemand, der eines hat?

Hab kein Luftgewehr. Aber auf dem Weihnachtsmarkt müssten welche vorhanden sein.

Ich wäre zufrieden, wenn Ethan und Lilly über die Flure springen, so überall mit Nippons am nackten Körper versteckt und bedeckt. Wer möchte, könnte dann daran schlabbern, oder so. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

391
Ethan hat geschrieben:Ich habe mir nun auch einen Wetteinsatz ausgedacht. Wenn ( :hihi: ) ich gewinne, gehen Lilly und ich in Berlin zu einem Fotografen. Dort stellen wir dann dieses berühmte Foto (von der Taylor und Jimmy D.) nach:

[ATTACH=CONFIG]38215[/ATTACH]

Ich wahlweise mit offenem Hemd oder ohne. (Gleiches gilt für die Hose)

Dann werde ich für immer ein Foto haben, auf dem Lilly / eine Frau mich kniend anbetet :D
Mein Statement dazu seht ihr links.
Es gibt Dinge, die dürfen nicht passieren. Die Polkappen dürfen nicht schmelzen, Lothar Matthäus darf nicht Kanzler werden und es darf keinen Kniefall von Lilly geben.

392
Lilly35 hat geschrieben:... Es gibt Dinge, die dürfen nicht passieren. Die Polkappen dürfen nicht schmelzen, Lothar Matthäus darf nicht Kanzler werden und es darf keinen Kniefall von Lilly geben.
Du hast es ja selber in der Hand es zu verhindern. :daumen:

Statt Gewehr könnte man ja der Einfachheit halber auch einen Besen nehmen. :D

394
oder ne Hantelstange. :D

Und das Foto machen wir unter den Linden im Bugatti Showroom von VW in Berlin-Mitte. Ach nee, dazu kommt es ja gar nicht. :D

396
Lilly35 hat geschrieben:Ethan, nehmen wir die Meute überhaupt mit zum Fotografen?
Lassen wir euch beide überhaupt einreisen in unsere schöne Bundeshauptstadt?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

397
Det_isse hat geschrieben:

Den Schlafsaal für sechs Personen mit Dusche habe ich für unsere Zwecke gebucht. Bin schon ganz hibbelig. :D
Ich auch! 3 Jungs und 3 Mädchen - dazu habe ich jede Menge Bildmaterial. Ach ja, da werdenErinnerungen wach. Träum...
Nur zu. Ich opfer mich für die Gruppe. Ethan ist ein Teamplayer.
Det_isse hat geschrieben: Könnte aber sein, dass ich bei Ethan mitbiete. :hihi:

Quatsch. Du bekommst einen Freifahrtschein. Ich freue mich schon auf den Ritt auf der Walküre :nick:
kobold hat geschrieben:Wie ist es denn mit der Stimme? Und dem Inhalt dessen, was mit ihr produziert wird? Ich meine: [Heidi Klum] sieht ja eigentlich ganz appetitlich aus. Aber sobald [die] den Mund aufmacht, ist die [Pieps-]Stimme ein echter Abtörner. Und über den Gehalt des Gesagten äußere ich mich lieber gar nicht erst ... :hihi:
+1
gecko63 hat geschrieben:Jungejunge, das wird ja langsam wieder. am 29.08. sah das noch nicht so aus.
Ja, da war ich echt komplett außer Form. Geht bei mir immer schnell - in beide Richtungen.
Det_isse hat geschrieben: Jupp, dann auf den Weihnachtsmärkten von Berlin, da lassen wir es gehörig krachen.
Wir müssen noch den Schichtplan erstellen, wer wann mit Lilly trösten dran ist - das ist ein Fulltime-Job. Vielleicht lasse ich aber auch ein Poster von unserem Bild machen und bleibe einfach im Zimmer.
Lilly35 hat geschrieben:Mein Statement dazu seht ihr links.
Guter Hinweis! Farhad hat 5x an mir vorbeigeschaut, als Gecko auf mich gedeutet hat, weil er einen Langhaardackel erwartet hat :hihi:
Es gibt Dinge, die dürfen nicht passieren. Die Polkappen dürfen nicht schmelzen, Lothar Matthäus darf nicht Kanzler werden und es darf keinen Kniefall von Lilly geben.
Der Lothar wird wohl niemals Waterworld regieren, aber den Kniefall kannst du schon mal üben.
Fred128 hat geschrieben: Statt Gewehr könnte man ja der Einfachheit halber auch einen Besen nehmen. :D
:klatsch: Mensch Fred - wie soll das denn gehen? Der muss doch schon knien... :D

398
Tag 15 / 88

Ernährung: weiterhin lala.
Sport: 55 Min jogging (barfuß). (8. Lauftag infolge!)

Die Nase läuft wie Sau - so ein Scheiß. Abwarten. Laufen ging aber problemlos. Ab morgen muss die Ernährung wieder stimmen. Werde morgen früh mal auf die Waage hüpfen um zu schauen, was 5 Tage Hansestadt angerichtet haben.

399
Lilly35 hat geschrieben:Ethan, nehmen wir die Meute überhaupt mit zum Fotografen?
Ja, stimmt ja, Ethan, das musst du ja dann als Gewinner entscheiden. :D

400
Fred128 hat geschrieben:Ja, stimmt ja, Ethan, das musst du ja dann als Gewinner entscheiden. :D
Stimmt. Als designierter Sieger sage ich: Logo. Ich will ja, dass ihr seht, wenn Lilly vor mir auf die Knie geht. :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“