Banner

Nach 6 Wochen Pause , Waden Schmerzen !

Nach 6 Wochen Pause , Waden Schmerzen !

1
Hey
Hatte noch vor kurzem einen übermüdungsbruch im Schienbein ( da war der Ehrgeiz wieder mal zu groß :D ).
Bin jetzt wieder angefangen zu laufen und so wie ich bin muss ich ja gleich wieder Vollgas loslaufen.
Seit meiner Pause bekomme ich beim Laufen starke Waden Schmerzen .
Hatte vielleicht jemand schon einmal ähnliche Probleme oder weiß mir zu helfen ?
Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Lars

2
laaarsr hat geschrieben: Hatte vielleicht jemand schon einmal ähnliche Probleme oder weiß mir zu helfen ?
Danke im Voraus.
Ich nicht. Ich habe aber auch nicht die Kacke wie Du gebaut. Nicht, weil ich nun besonders intelligent bin - nein - eher instinktiv.

Und bitte nicht sauer sein - die Begründung hast Du selber hier niedergeschrieben. Oder hast Du auch noch Leichen im Keller, wie der Kollege mit dünnen Beinen und Depris?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
laaarsr hat geschrieben:.
Bin jetzt wieder angefangen zu laufen und so wie ich bin muss ich ja gleich wieder Vollgas loslaufen.
ich bin mir zu 100% sicher, dass das nicht die Ursache für deine Probleme ist....

4
laaarsr hat geschrieben:Hatte noch vor kurzem einen übermüdungsbruch im Schienbein ( da war der Ehrgeiz wieder mal zu groß...
Warum wolltest du denn unbedingt so einen Bruch haben?
.
Hatte vielleicht jemand schon einmal ähnliche Probleme oder weiß mir zu helfen ?...
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5
laaarsr hat geschrieben:Bin jetzt wieder angefangen zu laufen und so wie ich bin muss ich ja gleich wieder Vollgas loslaufen.
Du willst Hilfe? Dann sag ich dir: Lass den Scheiß!

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“