ehe jemand sagt wir haetten nichts gesagt - wir machen den Zeitsprung erneut! Ich hoffe ein bischen Werbung in eigener Sache ist erlaubt - aber nachdem doch immer einige hier aus dem Forum begeistert mitgelaufen sind, ist der Hinweis wohl sinnvoll:
In der Nacht vom 24. auf den 25.10. spielen wir mit den Gesetzen des Universums und lassen die Bestzeiten fallen - vielleicht sogar den Weltrekord! Wer ist dabei? Bis Monatsende noch zum alten Preis

Da der Ostpark aber durch vergangene Zeitexperimente inzwischen zu viele Raumverwerfungen hat begeben wir uns auf neues Terrain noch etwas weiter im Osten, rund um den BUGA See - flacher geht es nicht, und wir hoffen auch optisch macht das nachts noch mehr her, da man ueber den See quasi die ganze Strecke im Blick hat.
Leider bringt die neue Strecke auch neue logistische Herausforderungen, so dass wir die Startgebuehr auf (hoffentlich immernoch moderate) 29 EUR erhoehen muessen - bis zum 30.6. gibt es aber noch den alten Preis von 25 EUR, also wer sich jetzt schon entscheidet bekommt die Bestzeit subventioniert:
Anmeldung geöffnet! | Bestzeitmarathon München
Wie immer ist unser wissenschaftliches Experiment natuerlich Non-Profit - sollte es doch erneut am Ende einen kleinen Ueberschuss geben (was wir hoffen, aber sicher weiss man das nie) geht dieser wieder komplett an einen Guten Zweck - und die Chancen stehen gut, dass unser grosszuegiger Marathon-Maezen im Hintergrund auch wieder eine Weltrekordpraemie ausloben wird - diesmal hoffentlich endlich mal erfolgreich! Kann doch nicht so schwer sein so ein Weltrekord?
Fragen, Anregungen, gejammer ueber die Steigungen vom letzten Jahr und alle sowas gerne hier im Thread, ansonsten kann ich alle Interessierten noch auf das Protokoll und vor allem die Rueckmeldungen des letzten Jahres verweisen
Protokoll einer magischen Nacht | Bestzeitmarathon München
und freue mich jetzt schon auf den Zeittunnel!
Bis Oktober,
Chief Balla