asics MetaRun Herren Laufschuh schwarz online kaufen | lauf-bar.de
Das sind doch eh alles Mondpreise. Ich hab grad für einen Nimbus 78 Euro gezahlt und für einen Cumulus 48,30 Euro.coldfire30 hat geschrieben:250 Euro für ein paar Laufschuhe, jetzt sind sie bei Asics endgültig durchgeknallt....
asics MetaRun Herren Laufschuh schwarz online kaufen | lauf-bar.de
FALSCH, FALSCH und nochmals FALSCH. Genau so fälschen unsere Politiker die Statistiken. Korrekt wäre Ausgaben pro Kilometer. Wir laufenden Männer sind tatsächlich bemitleidenswert :-)coldfire30 hat geschrieben:Also wenn man die Laufschuhe mitzählt habe ich deutlich mehr Schuhe als meine Frau![]()
..., der wahrscheinlich ähnlich ungesund istLangzeitrookie hat geschrieben:Oder rechnet Euch mal aus, was die durchschnittliche Frau für ungesunde Schuhe (High Heels) ausgibt. Da kannst Du jeden zweiten Monat den Bentley unter den Laufschuhen kaufen.
Genau so ist es.sljnx hat geschrieben:Wird auch nicht gerade wenig gehyped. Trotzdem laufe ich mit einem 250€ Schuh nicht viel schneller als mit einem 70€ Schuh,.
Ich fahre sowohl einen Panda als auch einen Opel OPC. Bei uns in der Schweiz ist die Geschwindigkeit (max. 120km/h) beschränkt (erreicht auch der Panda). Bei den Laufschuhen ist die Beschränkung Dein Körper, also ist der Unterschied der Schuhe nicht sehr gross.Yin hat geschrieben:Mein erstes Auto, ein gebrauchter Fiat Panda, hat mich damals auch 500 Mark gekostet.
Ja, der Vergleich hinkt, aber trotzdem eine bemerkenswerte Relation.
Möglicherweise sogar langsamer, in der Beschreibung steht ja, die Stabilität wurde im Vergleich zum Kayano nochmal erhöht, und der ist ja schon das Schlachtschiff der Asics-Linie.sljnx hat geschrieben:Wird auch nicht gerade wenig gehyped. Trotzdem laufe ich mit einem 250€ Schuh nicht viel schneller als mit einem 70€ Schuh,.
Selbst dann würde ich mir nicht solche Schuhe kaufen. Der Preis heißt nicht umbedingt.das sie besser sind.Litus hat geschrieben:Na ja die ersten Testberichte werden sicher bald folgen - da darf man ja gespannt sein. Kaufen würde ich mir die Schuhe aber nur im Falle plötzlichen Reichtums und solange tuen es auch meine Schätze![]()
bones hat geschrieben:http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... huhen.html
Och wenn sie in einem Test besser abschneiden würden als andere Schuhe und ich zu viel Geld hätte, würde ich sie schon kaufen. Finde optisch machen sie schon was herBlaumann7 hat geschrieben:Selbst dann würde ich mir nicht solche Schuhe kaufen. Der Preis heißt nicht umbedingt.das sie besser sind.
Inflationsbereiningt war der Kurs schon kurz nach Einführung des EUR-Bargeldes gefühlt 1:1. Passt, das Auto hat ja auch vier Schlappen.Yin hat geschrieben:Mein erstes Auto, ein gebrauchter Fiat Panda, hat mich damals auch 500 Mark gekostet.
Ja, der Vergleich hinkt, aber trotzdem eine bemerkenswerte Relation.
Aber sicher nicht in meiner Größe (48)Siegfried hat geschrieben:Das sind doch eh alles Mondpreise. Ich hab grad für einen Nimbus 78 Euro gezahlt und für einen Cumulus 48,30 Euro.
Da war er : ASICS GEL-Cumulus Gr. 48dicke_Wade hat geschrieben:Aber sicher nicht in meiner Größe (48)i